Bürener Maschinenfabrik

Bewertungen für Bürener Maschinenfabrik

es wird beobachtet und kontrolliert,( von wegen kein akkord) mobbing ist auch ein thema. die meisten mitarbeiter trauen sich nicht etwas zu sagen, da sie alle angst um ihre arbeitsplätze haben. dort werden 50 jährige an eine position gestellt, die körperlich zwar nicht schwer aber dafür sehr anstrengend ist ( 8 std an einer position stehen) und junge männer bekommen eine sitzende tätigkeit...!? da stimmt doch etwas nicht. ist ja kein wunder das dort die mitarbeiter kommen und gehen. die bezahlung ist sehr bescheiden... nie wieder BMF...
Ich war als Zeitarbeiterin da eingesetzt. Es werden große Unterschiede gemacht,ob Zeitarbeiter oder Direktangestellt. Man wird kontrolliert und beobachtet wo es nur geht. Unter den Kollegen kaum zusammenhalt. Würde ich nie wieder machen da.
Vorteile
Nix
Nachteile
Wahr über 10J. dort beschäftigt. Das Arbeitsklima wird von der Geschäftsführeung wo es geht unten gehalten. Wenn man mehr als Mindestlohn will muss man Betteln. Das alte Motto "geht's der Firma gut, geht's den Arbeiter auch gut",kann man dort getrost vergessen. Auf keinen Fall zu empfehlen!
Vorteile
gibt es keine
Nachteile
gibt es mehr als genügenügend
Gutes Arbeitsklima,jedoch nur Nachtschicht.Weite Wgstrecke zum Arbeitsort.
Vorteile
Saubere Toiletten
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
An dem Beruf als Industriekauffrau haben mich die Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten, die Kalkulation von Angboten und vor allem die Kundenakquise begeistert. Diese Aufgaben konnt ich vor allem im Vertrieb ausführen. Weiter habe ich während meiner Ausbildung in folgenden Abteilungen meine Kenntnisse und Fähigkeiten erweitert, - in der Fertigung und der Arbeitsvorbereitung - in der Material- und im Beschaffungswesen - in der Rechnungsbuchung- und ausgleich - im Angebotswesen und der Verkaufsabwicklung - in der speziellen Betriebsorganisation und dem Qualitätsmanagement - sowie in der EDV.