B•A•D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

Arbeitnehmerbewertung für B•A•D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

Alle Bewertungen für B•A•D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH lesen

Gesundes Unternehmen mit Raum zur persönlichen Entfaltung
Mitarbeiter der Zentrale (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bonn2. Juli 2018
Management und Kollegen begegnen sich auf Augenhöhe. Die Arbeit ist spannend und abwechslungsreich. Es gibt einen attraktiven Haustarif und zahlreiche Benefits.
Vorteile
Gesunde Führung

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für B•A•D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH

Sehr guter Arbeitgerber
sonstige (Derzeitiger Mitarbeiter) –  sonstige31. Januar 2019
Ein sehr guter Arbeitgeber, der viel für seine Mitarbeiter macht und anbietet. Über Umsatzbeteiligung, betriebliche Altersvorsorge, Zuschüsse zu Fitnessstudios und vieles mehr.

Durch die Führungsstrukturen hat jede Berufsgruppe die Möglichkeit sich mit ein zu bringen.

Es wird auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter geachtet.
Durch ein gutes internes BEM, wird den Mitarbeitern ermöglicht gut wieder in den Berufsaltag einzusteigen und es wird auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen.

Jeder hat die Möglichkeit sich persönlich weiter zu entwickeln, sei es im Standort oder innerhalb der BAD GMBH.

Wer sich aktiv einbringt, gibt den Anstoß zu einem aktiven Arbeitsalltag und kann Änderungsprozess anstoßen, sowie ein gesundes Miteinander aufrecht erhalten oder sogar verbessern.

Es wird viel für die Teambildung gemacht, doch leider nicht von allen Mitarbeitern angenommen oder verstanden.
Wertschätzung wird vor allem von neuen Mitarbeitern sehr deutlich wahrgenommen.
Fortbildungen werden unterstützt und vor allem gewünscht.
Geregelte Arbeitszeiten bei guter Bezahlung
Vorteile
gutes Gehalt bei geregelten Arbeitszeiten
Nachteile
Motivation einiger Kollegen/innen
Seit es das Cluster Börde-Harz-Heide gibt: Daumen runter!
sonstige (Derzeitiger Mitarbeiter) –  sonstige22. Januar 2019
Früher war der B.A.D. ein toller Arbeitgeber mit kompetenten Führungskräften und man hatte viel Freude bei der Arbeit! Und nun...gibt es die die Clusterleitung, die permanenten Druck ausübt und alle Mitarbeiter runter zieht. Es geht nur um Zahlen, Zahlen, Zahlen. Die Zentrumsleiter haben davor motiviert, gelobt und mit Cleverness und Engagement Verbesserung hervorgerufen.
Früher wollte ich in dem Unternehmen alt werden, heute gucke ich mich nach Alternativen um, sowie viele andere Mitarbeiter auch. Sehr traurig. Manche Personen gehören in keine Führungsposition.
Vorteile
Vergütung
Nachteile
Führungskräfte

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei B•A•D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,5

B•A•D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH Bewertungen nach Jobtitel