BMW Group

Bewertungen für BMW Group

272 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 3.433 Bewertungen ansehen

Praktikum

Ich habe sehr viel gelernt beim Praktikum, wobei die Vergütung für den Standort schlecht ist

Vorteile

+ nette Kollegen

Nachteile

- schlechte Bezahlung als Praktikant

Teamassistenz

Srhr gerne bei BMW gearbeitet. Leider nur als ZAK. Sehr gutes Arbeitsklima. Flexible Arbeitszeiten. Sehr nette Abteilungsleiter.

Es hat kein Wert

Wenn Mann im Leben was gelernt hat,der hat da nichts verloren

Vorteile

Gibt es keine

Nachteile

Kaum Zusatzleistungen

Rrrte

Gut alles gepasst leider keine Festanstellung bekommen Arbeit s Mangel

Produktion

ohne Vitamine keine Aufstiegs Chancen es bekommen immer die Kinder ,Bekannte und Freunde von den FK s die besseren Jobs. Eine Unternehmenskultur ist nur bla bla herablassende FK s der Aktienkurs kommt vor allem anderen. Alte Verhaltens Muster sind nicht an den Mitarbeitern interessiert. Der Umgebung mir älteren Mitarbeitern ist gemein.

Vorteile

nach außen hin ein gutes Image

Nachteile

Zusatzleistungen nach Nasenprinzip

Petuelring

Nette Kollegen in der DM Zeit Ehrlichkeit und fair, Hilfsbereit

Vorteile

Gute Mitarbeiter Leistungen

Supper Arbeitgeber

Mann wird supper eingearbeitet, Kollegen sind top freundlich. Die arbeit macht Spaß. Kollegen sind supper, Meister ist supper, Betriebsrat immer hilfsbereit

Vorteile

Parkplatz, Kantine mit günstigen Angeboten, Kleidung wird gestellt, gutes Gehalt

Sehr schlechte Führung

Sture Mitarbeiter, Führung steht nicht hinter Mitarbeiter.Schlechte Mitarbeiter.

Vorteile

Wasser kostenlos

Nachteile

Keine Kommunikation

Planung

Netzwerk zählt mehr als LeistungHierarchiedenkenSilo-DenkenExpertenkarrieren enden i. d. R. im TarifbereichFunktion Personalwesen unklarKarriere nur über Netzwerk

Vorteile

Infrastruktur, Firmenleistungen

Gute Firma

An sich ist die BMW Group eine gute Firma, Zusatzleistungen passen und die Flexibilität der Arbeitszeit ist gegeben. Nur am Gehalt bzw. an der Wertschätzung der Mitarbeiter mangelt es. Man kriegt vieles versprochen, nur sehr wenig wird eingehalten. Wenn hier jemand anfangen sollte, sollte er/sie sich mündliche Vereinbarungen schriftlich bestätigen lassen!Auch was die Erfolgsbeteiligung angeht, klar es ist ein Luxusproblem diese Zahlung überhaupt zu erhalten (!), aber wenn man hört das trotz Pandemie neue Rekord Umsätze gemacht werden und den Mitarbeitern trotzdem die Prozente gekürzt werden, fragt man sich schon wo die Logik bleibt und wo es vielleicht sinnvoller wäre zu sparen.

war good

Ich have for diesel. zest im BMW gearbeitet Das war in Auto Montage aux dam Band und Das war Voiizeit plus manchmal im Samstag auch

Ambiente excelente y entorno idóneo para aprender y desarrollarte profesionalmente.

Desde el primer día una acogida muy calurosa. Mucha autonomía y confianza depositada en mi persona. La oportunidad no sólo de aprender sobre mis tareas sino sobre la de departamentos anexos y experiencias profesionales de grandes ingenieros y expertos en negocios.

Vorteile

Cantina excelente, horarios flexible, ambiente amistoso, gente trabajadora

Nachteile

Ninguna

Top Arbeitgeber

Viel Verantwortung aber auch viel Erfahrungen gesammelt

Vorteile

Interessante Kollegen

Nachteile

Viele Fremdfirmen

okay company

okay company, not diverse, not welcoming for international people. Innovative company, But not good for outsiders. Difficult enviroment and colleagues to work with.

Immer eine nette Atmosphäre. Professioneller Umgang mit dem Mitarbeiter und dem Job. Vorbildliche Arbeitssicherheit. Die Zeit der Proben ist die Zeit des Lernens, die vollständig genutzt wird, um Wissen zu erwerben.

Teileverkauf

Es war ein angenehmes Arbeitsverhältnis mit viel Verständnis für die Sorgen eines alleinerziehenden Vaters

Vorteile

Kulant bei Kindserkrankung

Arbeitszeiten

Arbeitszeiten waren manchmal ganz schön Hart......

Bmw Übernahme Objekt

Bmw wirdIn kürze übernommen - vielleicht von VW damit Diess endlich Vorsitz von bmw bekommt

Vorteile

Man kann externe für sich arbeiten lassenUnd alles delegieren

Nachteile

Gutes Sitzfleisch und viel bla bla ist Tagesziel

Relativ zäh

Nicht besonders schnelles Unternehmen, alles geht ziemlich langsam und lässt sich nur schwer ändern. Viele Sachen werden unnötig gemacht, also eine relativ gute Entlohnung für sehr wenig Arbeit

Top Arbeitgeber

Bei und für BMW zu arbeiten macht sehr viel Spaß und motiviert einen immer weiter an seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Die Kollegen in den Fachabteilungen sind sehr nett und hilfsbereit und auch die Vorgesetzten sind sehr entspannt und haben für jede Angelegenheit ein offenes Ohr.

praca na linii

Praca na produkcji to 9 godzin biegania dokręcania w biegu i maksymalnym pośpiechu. Czas na wykonanie zadania obliczony do minimum , charujesz jak wół roboczy...... Zarobki oki . Dodam ,że z 20 moich kolegów po tygoniu zostało 2. Sam się zwolniłem po 4 dniach. Pracy na linii nie polecach chyba ,że chcesz się zacharować na śmierć. Masz 58 sekund - dokręcasz elementy , biegniesz z wózkiem do samochodu , montujesz elementy .....kończysz biegniesz po następne kolejny samochód już już obok montujesz , przygotowujesz .....i kolejny i następny i tak 9h..... Inne sekcje są oki.

Vorteile

płaca

Nachteile

pośpiesz, krótkie mega krótkie takty

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BMW Group. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• BMW Group