BMW Group

Bewertungen für BMW Group

Alle 3.301 Bewertungen ansehen
Immer eine nette Atmosphäre. Professioneller Umgang mit dem Mitarbeiter und dem Job. Vorbildliche Arbeitssicherheit. Die Zeit der Proben ist die Zeit des Lernens, die vollständig genutzt wird, um Wissen zu erwerben.
Desde el primer día una acogida muy calurosa. Mucha autonomía y confianza depositada en mi persona. La oportunidad no sólo de aprender sobre mis tareas sino sobre la de departamentos anexos y experiencias profesionales de grandes ingenieros y expertos en negocios.
Vorteile
Cantina excelente, horarios flexible, ambiente amistoso, gente trabajadora
Nachteile
Ninguna
Viel Verantwortung aber auch viel Erfahrungen gesammelt
Vorteile
Interessante Kollegen
Nachteile
Viele Fremdfirmen
okay company, not diverse, not welcoming for international people. Innovative company, But not good for outsiders. Difficult enviroment and colleagues to work with.
Es war ein angenehmes Arbeitsverhältnis mit viel Verständnis für die Sorgen eines alleinerziehenden Vaters
Vorteile
Kulant bei Kindserkrankung
Nachteile
Arbeitszeiten waren manchmal ganz schön Hart......
Bmw wirdIn kürze übernommen - vielleicht von VW damit Diess endlich Vorsitz von bmw bekommt
Vorteile
Man kann externe für sich arbeiten lassenUnd alles delegieren
Nachteile
Gutes Sitzfleisch und viel bla bla ist Tagesziel
Nicht besonders schnelles Unternehmen, alles geht ziemlich langsam und lässt sich nur schwer ändern. Viele Sachen werden unnötig gemacht, also eine relativ gute Entlohnung für sehr wenig Arbeit
Bei und für BMW zu arbeiten macht sehr viel Spaß und motiviert einen immer weiter an seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Die Kollegen in den Fachabteilungen sind sehr nett und hilfsbereit und auch die Vorgesetzten sind sehr entspannt und haben für jede Angelegenheit ein offenes Ohr.
Praca na produkcji to 9 godzin biegania dokręcania w biegu i maksymalnym pośpiechu. Czas na wykonanie zadania obliczony do minimum , charujesz jak wół roboczy...... Zarobki oki . Dodam ,że z 20 moich kolegów po tygoniu zostało 2. Sam się zwolniłem po 4 dniach. Pracy na linii nie polecach chyba ,że chcesz się zacharować na śmierć. Masz 58 sekund - dokręcasz elementy , biegniesz z wózkiem do samochodu , montujesz elementy .....kończysz biegniesz po następne kolejny samochód już już obok montujesz , przygotowujesz .....i kolejny i następny i tak 9h..... Inne sekcje są oki.
Vorteile
płaca
Nachteile
pośpiesz, krótkie mega krótkie takty
Was ich in diesem Unternehmen am schwierigsten finde, ist die körperliche Arbeit, die Sie pro Minute leisten, plus keine Freiheit in Ihren aktuellen Bedürfnissen.
BMW soll früher ein gefragter Arbeitgeber gewesen sein. Heute ist es nur noch ein Kunde von Leiharbeitsfirmen. Kurz vor Weihnachten werden fast alle Leiharbeiter entlassen und im Januar werden wieder viele eingestellt, aber meistens ganz andere. Festverträge gibt es nur mit Beziehungen. Die Stundenlöhne sind recht gut, aber ein großer Teil sind zuschläge. Das heiße, für Rente/Arbeitslosengeld wird nur der Mindestlohn der Leiharbeitsfirma angerechnet. Bei Urlaub/Krankheit etc gibt es nur noch den nackten Lohn ohne Zuschläge. Die Arbeit ist zumeist stupide und langweilig. durch die versetzten Pausezeiten, entsteht kein echter Kontakt zu den Kollegen.
Nachteile
Beschäftigung nur als Leiharbeiter möglich
Als extern MA hat man schlechte Karte man wird nur benoetigt fuer bestimmt Zeit und Projekten. Dann als Leiharbeit muss man platz machen. BMW Mitarbeiter Abteilung Rechnungswesen FI Italien sehr unfreundlich obwohl waehre iHr Job die neue Kollegen einzuarbeiten. Schade
Vorteile
HOme office
Nachteile
Einarbeitzeit nicht exakt wie laut Vertrag
Magnifico ambiente di lavoro, ho imparato tanto durante il mio stage. Mi faceva sempre piacere andare a lavorare!!
Sehr gut. Immer nett und hilfsbereit. Ich konnte sehr viel über Autos erfahren.
Vorteile
Kostenlose Warmgetränke
Nachteile
Wenig zu tun
Top Unternehmenskultur, spannende Aufgaben. Ich habe viel gelernt insbesondere Projektleitung und Projektmanagement
Opportunity to collaborate with a lot of amazing people and work on innovative projects. Management style is relaxed and people are encouraged to improve.
Rund um Gut. Man kann sich hier mehr oder weniger weiterentwickeln
I enjoyed every minute working with BMW engineering team. Project Managers are really knowledgeable and respect their team members' opinion. Each team member help each other to solve the challenges.
Zu viel ungeschultes Personal. Es sind sehr viele Kleinigkeiten die nicht stimmen..... auf die Masse gesehen läuft es drunter und drüber.
In meine 33 jährige Zugehörigkeit zu BMW habe ich meistens positive Erfahrung gemacht