Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG

Bewertungen für Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG

40 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 44 Bewertungen ansehen

Super Job im traumhaften Umfeld

Hervorgehobene Bewertung

Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Eine Woche Schulung. Zunächst dachte ich eine Woche investieren, um nicht zu wissen ob man den Job hat. Aber es hat sich gelohnt. Die Schulung bietet dir nicht nur kompaktes Fachwissen, Kamerakunde und Vorbereitung für die Klinik, sondern auch ein schönes spannendes Erlebnis. Du triffst den Fotoeinsteiger der du mal warst und den Profi, der du mal sein willst. Ein Umfeld wie für dich gemacht. Neben der super Woche wird man nochmal in der eignen Klinik gecoacht und hat danach Glück pur. Ich bin stolz jeden Tag ein neues Model zu haben. Definitiv weiter zu empfehlen.

Gute zusammen Arbeit

Es ist eine Erfahrung wert, den ich jeden weiter empfehlen kann. Super nettes Team es wird darauf hingewiesen wen was nicht passt und es wird die Möglichkeit gegeben sich nochmal zu beweisen. 1 Woche ist zwar knapp aber machbar.

Vorteile

Was neues zu, zu lernen

Toller Arbeitgeber

Ich freue mich auf eine tolle neue Herausforderung

Empfehlenswert!

Mein Gesamteindruck ist positiv. Das Unternehmen baut auf professioneller Basis. Sehr nettes Personal. Ich kann's nur weiterempfehlen

Sehr gutes und strukturiertes Training

ich habe die Schulung erst letzte woche beendet, daher kann ich das arbeitsklima noch nicht wirklich beurteilen. Aber bisher bin ich beeindruckt von dem Trainingsprozess und der Struktur. Alles war in einem guten Tempo für erfahrene und neue Fotografen ausgelegt. Ich finde es toll, wie aufgeschlossen das Unternehmen ist, auch den Hobbyfotografen zu akzeptieren (allerdings muss jeder das Training bestehen). Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit und hoffe, dass die eigentliche Arbeit genauso viel Spaß macht wie die Ausbildung. Ich freue mich sehr auf meinen ersten Tag bald!

Magdeburg

Die Firma macht einem sehr kompetenten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich.

Vorteile

Rabatte

Tolle Schulung/Einführung

Die Schulungswoche in Chemnitz war sehr informativ und lehrreich. Man wird super auf die Zeit im Klinikum vorbereitet, sei es das Fachwissen, die Kamerakunde, aber auch die Gesprächsführung, alles wird bestens thematisiert. Es war nicht nur lehrreich sondern auch sehr harmonisch und es hat uns allen sehr viel Spaß bereitet.Ich fühle mich sehr gut auf die ersten Tage im Klinikum vorbereitet!

Vorteile

Kostenlose Übernachtung mit Frühstück

Baby Fotografin

Die Trainingswoche war sehr anspruchsvoll. Sehr gut organisiert mit sauberen Zimmern direkt auf dem Firmengelände. Die Workshops waren fundiert und vor allem haben sie Spaß gemacht. Das Personal und die Manager waren sehr freundlich und menschlich. Es war großartig, eine Tour zu machen, die eine gute Vorstellung davon vermittelte, wie das Unternehmen arbeitet. Ich war bereits seit drei Jahren als freiberuflicher Fotograf tätig und muss zugeben, dass ich in dieser Ausbildungswoche viel gelernt habe. Nach der Trainingswoche fühlt man sich viel selbstbewusster, was die für den Job erforderlichen Fähigkeiten angeht.

Vorteile

kostenlose Übernachtung

Top Schulung und sehr nettes Personalmanagement

Eine Woche Schulung im Hauptgebäude in Chemnitz war hochinteressant, sehr informativ und professionell - in dieser kurzen Zeit habe ich enorm viel Input erhalten und habe mich sehr aufgehoben gefühlt für den schönsten Job der Welt als Babyfotograf für Neugeborene wo man die Freude der Eltern teilen und festhalten kann. Ein unvergessliches Erlebnis mit viel Emotionen. Ein Job wo man sein Hobby zum Beruf machen kann und dabei selber aufblüht. Dabei sind wir Teilnehmer enorm zusammen gewachsen und können uns so gegenseitig unterstützen und aufbauen. Mega Gefühl. Nun heißt es üben, üben, üben und zum Profi werden für einen sehr einfühlsamen Job.

Super nette Geschäftleitung, tolle Arbeit, tolles team

Insgesamt finde ich Babysmile sehr bezaubernd. Viel Liebe in den Produkten, in der Verpackung und Verarbeitung. Es wird wirklich drauf geschaut, dass es sehr perfekt an den Kunden geht. Es ist mit viel Liebe gemacht. Die Geschichte hinter der Firma muss man einfach kennen, diese ist so niedlich und verständnisvoll das man einfach die Firma Stück mehr mag. Die Geschäftsführer, sind super freundlich und Vorallem bodenständig geblieben. Finde es echt super das man sie kurz kennenlernen durfte. Auch die Personalreferenten sind super. Das ganze Team ist sehr nett & es besteht ein super Arbeitsklima. Die Firma ist super schön geworden, sehr modern eingerichtet. Die Schulung macht Spaß und man lernt für die Zukunft auch äh einiges, egal ob man Quereinsteiger ist oder Erfahrung hat. Es ist echt super. Die Produkte sind einfach super, mega Qualität & zertifizierte Produkte. Es wird drauf geachtet , viele Kleinigkeiten dass das Gesamtfeld einfach ein mega super perfektes ergibt. Im Großen und ganz macht man dort nichts falsch !

Die Personal und Mitarbeitern haben gute Erfahrungen, und tiefe Kentnisse, sind freundlich und kompetent.

Die Arbeitsweise kann Mann schnell lernen, Fotoapparat, Arbeitskleidung, Visitenkarte und alle notwendige Material stehen zur Verfügung, nicht zuletzt eine Hotline.

Zufrieden, ganz interessant Beruf. Sehr Gut alles organisiert. Sehr professionell.

Beruf ist sehr interessant wo kann Man viele Sachen lernen. Sehr positiv Atmosphäre. Einen Guten Team.

Traumjob

Ich war im Sommer 2021 in der Schulung in Chemnitz. Unsere Gruppe von Erstschülern war in der liebevoll eingerichteten Fabrikantenvilla mit großer Gemeinschaftsküche untergebracht. Die Schulung war sehr informativ, das hilfsbereite Schulungsteam stand stets zur Seite und es war eine anstrengende und vollgepackte, aber sehr interessante Woche, die mich sehr gut auf meinen Beginn im Klinikum vorbereitet hat. Nach der Einarbeitung durch einen Praxisanleiter folgte eine spannende und aufregende Zeit für mich. Mittlerweile habe ich meine Routinen im Babyalltag, es macht mir riesig Spaß auf Station zu fotografieren und ich gehe jeden Tag mit viel Freude zur Arbeit. In Chemnitz hat man jederzeit Unterstützung und man bekommt immer Hilfe oder Antwort auf alle Fragen, die man hat. Ich habe sogar schon einmal mein Ziel erreichen können, was mich total gefreut hat.

Vorteile

Prämienzahlung bei Zielerreichung

Schulungswoche hat unsere Erwartungern übertroffen

Da ich bzgl. Lockdown noch nicht angefangen habe in der Klinik zu arbeiten, kann ich vorerst nur die Schulungswoche bewerten. Sei es die Planung der Woche und auch die Unterkunft mit der Verpflegung war einfach nur TOP! Die Referentinnen waren auch alle sehr nett und freundlich, wir haben uns daher alle wie zuhause gefühlt.Ich habe sehr viel neues gelernt, sei es Kamera technisch und auch bzgl. Gesprächsführung. Die Verpflegung bzw. fast „Verwöhnung“ während den Seminaren war auch sehr großzügig, wir hatten zum Tee/Kaffee immer was süßes noch dabei :)

Alles klang sehr vielversprechend

Nach dem Vorstellungsgespräch nahm ich an einer kostenlosen Schulung in Chemnitz teil. Ich verbrachte eine Woche auf dem Firmen eigenen Gelände und konnte dort übernachten. Die Schulung war schon anstrengend, sehr prall gefüllt, hat Spaß gemacht, ich wollte diese Tätigkeit unbedingt in meiner Heimatstadt ausüben, jedoch wurde ich nicht zur Prüfung zugelassen. Man gab mir nicht einmal die Chance dazu.

Vorteile

Mittagessen, Übernachtung und Schulung war kostenlos

Nachteile

man gab mir nicht die Chance, die Tätigkeit wenigstens mal auszuprobieren

abwechslungsreiche Arbeit und super Team

Ich bin Fotografin aus Leidenschaft und jeden Tag aufs Neue von der abwechslungsreichen Arbeit begeistert. Die Arbeitszeiten sind zudem gut mit der Familie zu vereinbaren.

toller Arbeitsplatz in einem dynamischen Team

Ich arbeite schon fast 10 Jahre bei Baby Smile und und ich fühle mich immer noch sehr wohl. Ich gehe eigentlich jeden Tag mit einem Lächeln zur Arbeit, denn es gibt ja fast nichts Schöneres als jungen Eltern mit tollen Bildern eine Freude zu bereiten.

Abwechslungsreicher Arbeitsalltag, selbstorganisiertes, kreatives und flexibles Arbeiten

Ich liebe meine Arbeit und das seit mehr als 7 Jahren, jeden Tag kleine neue Erdenbürger begrüßen und fotografieren zu dürfen, die glücklichen Mamas zu erleben ist sehr erfüllend. Ich habe bei der Arbeit auf der Säuglingsstation sehr viel Kontakt mit frischgebackenen Mamas und Papas, was den Arbeitsalltag sehr spannend und abwechslungsreich macht. Kein Shooting ist wie das andere, immer erlebt man Neues, ich kann kreativ die Wünsche der Mamas in der Fotografie umsetzen und freue mich immer wieder über die Begeisterung der Mamas und Papas über die tollen Produkte und Designs. Dieser Beruf ist für mich Berufung und es gibt mir die Möglichkeit wundervolle Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten und gemeinsam mit den Eltern erleben zu dürfen, oft auch schon zum zweiten oder dritten Mal, immer wieder spannend.

Vorteile

Selbstverantwortliches, strukturiertes, sehr flexibles Arbeiten, festes Grundgehalt, liebe Kolleginnen und Kollegen im Team, trotz größerer Entfernungen gegenseitiger Austausch, tolles Teamgefühl, engagierte und hilfsbereite Regionalleiterin steht hinter ihren Mitarbeiterinnen! Laptop, Arbeitskleidung und diverse Materialien zur Fotografie werden von der Firma bereit gestellt

Nachteile

Kosten für Kamera und Reparaturen muss man selbst erbringen

Ein tolles Team und eine schöne Arbeitsatmosphäre

Ich fühle mich sehr wohl bei Baby Smile. Meine Arbeit macht mir viel Freude und Spaß.

Vorteile

Probleme werden offen besprochen und behoben

Selbstorganisiertes, kreatives und flexibles Arbeiten mit der nötigen Empathie

Ich liebe meinen Job!Kein Tag gleicht dem anderen, täglich hat man mit meist überglücklichen, frisch gebackenen Muttis/Eltern zu tun. Trotzdem muss man damit umgehen können, dass es viele Einflüsse seitens der Babys, Muttis und des Klinikalltags gibt, die man nicht beeinflussen kann. Somit braucht man ein großes Maß an Flexibilität, Veränderungsbereitschaft, Empathie, Kreativität und Freude daran unterschiedlichsten Menschen in einer lebensverändernden Situation zu begegnen. Dieser Beruf ist eine Berufung und gibt einem die Möglichkeit wundervolle Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten und gemeinsam mit den Eltern erleben zu dürfen.Dieser Beruf hat mich gelehrt vieles nicht beeinflussen zu können, dadurch meine Arbeitstage so zu nehmen wie sie verlaufen, immer unter dem eigenen Anspruch alles gegeben zu haben.Das Schwierigste an diesem Job ist, die bei mir seit Jahren gebliebene Angst, am Ende des Monats vielleicht dann doch nicht genug Shootings erzielt zu haben, denn der Lohn variiert je nach Shootinganzahl, jeden Monat. Trotzdem möchte ich meinen Job nicht mehr missen. Ich bin froh und glücklich darüber ihn ausüben zu dürfen!

Vorteile

Selbstverantwortliches, selbststrukturiertes, äußerst flexibles, besonders emphatisches, kreatives arbeiten, festes Grundgehalt, Tolle liebe Kolleginnen trotz größerer Entfernungen gegenseitiger Austausch, Trotzdem Teamgefühl, Besonders angagierte hilfsbereite wundervolle Regionalleiterin steht hinter ihren Mitarbeiterinnen!

Nachteile

Nicht immer erreicht man in der vertraglichen Arbeitszeit die Firmen bzw. lebensnotwendigen Ziele, Kameraausrüstung muss jede Fotografin selber stellen/mitbringen, Dies bedeutet Reparaturen muss Fotografin finanzieren, Ebenso leider auch jährliche Wartung und Reinigung, Gutschein dafür gilt leider nur für Servicepoint in Dresden - sehr schade!

Abwechslungsreicher Arbeitsalltag

Man hat bei der Arbeit auf der Säuglingsstation sehr viel Kontakt mit frischgebackenen Eltern, was den Arbeitsalltag sehr spannend und abwechslungsreich macht. Kein Shooting ist wie das andere und man hat im Rahmen des vorgegebenen Fotografie Leitfadens viel Platz die eigenen kreativen Ideen und die der Eltern umzusetzen.Feingefühl ist sehr wichtig im Umgang mit Babys und Eltern.Die Arbeitszeiten sind gut mit dem eigenen Familienalltag zu vereinbaren.

Vorteile

Abwechslungsreich

Nachteile

Urlaubsvertretungen finden auch Samstags statt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG vergleichen mit:

Mehr über Baby Smile Fotografie GmbH & Co. KG an beliebten Standorten