BabyOne

Bewertungen für BabyOne

Ich bin selber Mutter und finde ihre Unternehmen sehr geeignet für alle
Kinder Babys der welt
Vorteile
Gute Beratung
Nachteile
Warten
Leere Versprechen, keine Einarbeitung, man traute sich nix zu fragen, vor allem bei einer bestimmten Kollegin, ihre Art und Weise ging gar net. Fühlte mich auf der Arbeit überhaupt net wohl. Wird weitesgehend an der Kasse eingesetzt am Anfang. Ist auch net Sinn der Sache. Mich wundert es nicht , das da ein ständiger Wechsel ist.
Hier hat der „kleine Mann“ nichts zu melden. Zu meiner Zeit gab es die Filialleiterin und ihre rechte Hand, die gerne die Filialleiterin gewesen wäre und man hat deutlich zu spüren bekommen, dass man zu arbeiten, und bloß keinen Mucks zu machen hat. Das konnte man auch daran sehen, dass ständig neue Mitarbeiterinnen kamen, die nach ein paar Wochen wieder weg waren, weil sie rausgeekelt wurden. Noch nie habe ich mich so klein und wertlos gefühlt wie hier.
25. Februar 2020
Es wäre schön, wenn wir Ihre Erlebnisse einmal besprechen könnten. Wir möchten in unseren Märkten ein wirklich gutes Arbeitsklima ermöglichen. Sofern wir also offene und ehrliche Informationen erhalten, können wir an den Themen arbeiten. Insofern wäre wir dankbar, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen könnten (geschaeftsleitung@babyone.de).
Man ist einfach eine Nummer die Arbeit wird von keinem der Führungsebenen geschätzt man soll sogar vor seiner eingetragenen Zeit auf der Arbeit sein die nicht bezahlt wird es wird über Mitarbeiter im Hintergrund abgelästert alle scheinheilig die Organisationsformen sind auch wie im Kindergarten nichts modernes
23. Dezember 2019
Es tut uns Leid, dass Sie schlecht Erfahrungen bei uns machen mussten, aber vielen Dank für Ihre Rückmeldungen dazu. Wir können natürlich nur besser werden, wenn wir hier ehrliche Worte erhalten. Gern können Sie sich auch direkt noch einmal bei uns melden. Unter geschaeftsleitung@babyone.de tauschen wir uns gern nochmal mit Ihnen aus. Und falls Sie nach wie vor bei uns beschäftigt sind, wäre es toll, wenn Sie sich wirklich bei uns melden!
Dauernt unterbesetzt mann muss arbeite für 3 machen sehr schwer und körperlich arbeiten da lageristen selten helfen
Vorteile
Kostenloses trinken
Nachteile
Schwere körperliche arbeit
15. Oktober 2019
Wir sind immer bemüht, ein super Team zusammenzustellen, dass sich unterstützt und aushilft. Gute Teamarbeit ist wichtig, damit man morgens gern kommt und Lust auf den Job hat. Manchmal passt das Team leider nicht immer sofort zusammen, aber wir tun unser Bestes, ein gutes Arbeitsklima und Spaß im Team zu ermöglichen und zu gestalten. Insofern tut es uns sehr Leid, dass Sie da etwas anderes erlebt haben. Sofern wir für Sie noch etwas tun können, melden Sie sich gern: geschaeftsleitung@babyone.de.
1 Stern
In dem Laden zu arbeiten muss man sehr viel körperliche kraft haben .
Sehr schwer tragen und sehr hohes wissen bezüglich kindersitze, kinderwägen usw.

Es ist für Personen geeignet die sich wirklci dafür interessieren , sonst macht es keinen spass.

Bezahlung ......Mager
Vorteile
Nachteile
Schlechte bezahlung für das was geleistet werden muss
2. August 2019
Ich habe Kassieren gelernt , ich habe gelernt wie man mit Kunden berät, Warenveraumen , Regale auffüllen.

Das die Kunden sehr unfreundlich sind ,auch wenn sie man die Berät.

Was am meisten da gefallen hat , war die Teamarbeit wenn ich Hilfe gebraucht habe war die Ort und stelle

Ein typische Tag war das der Laden ziemlich voll war und jeder Verkäufer mindesten 3-4 Kunden gleichzeitig hatte
Vorteile
Freundliche Kollegen
Nachteile
Keine Pause manchmal
Wie schon in der Überschrift beschrieben, ist das BabyOne Konzept recht stimmig. Die Unterstützung aus der Zentrale ist gut, es sind alle gängigen Marken und Produkte vertreten. Wie in fast allen Branchen gibt es mittlerweile aber viel zu viel Produkte, da macht auch diese Firma keine Ausnahme. Individualität wird aber nicht gewünscht. Eigene unternehmerische Entscheidungen werden nicht gerne gesehen. Es gibt ein Konzept und daran hat man sich zu halten, basta! Unternehmerische Freiheit, die mir versprochen wurde, sieht ganz anders aus.
Hier kommen dann die jeweiligen Inhaber der Filialen ins Boot. Da gibt es ganz tolle und da gibt es ganz tolle Idioten. Mir wurde viel versprochen und wenig gehalten. Die Unternehmenskultur war miserabel und der Führungsstil unterirdisch. Hohe Personalfluktuation kommt meistens nicht von ungefähr und der Fisch stinkt immer vom Kopfe her.
Vorteile
Schöne Produkte mit Beratungsbedarf seitens der Kundschaft
Nachteile
Jedes Team ist nur so gut wie die jeweilige Inhaberfamilie/Persönlichkeit.
2. August 2019
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bzgl. Ihrer Zeit bei BabyOne. Es ist wirklich schade, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden. Wir sind natürlich immer an einer guten Weiterentwicklung interessiert und würden uns über Ihre Rückmeldungen freuen: geschaeftsleitung@babyone.de. Ehrliches Feedback hilft uns sehr, für unsere Mitarbeiter und Kunden besser zu werden.
Dafür vielen Dank!
2017 mit der Ausbildung begonnen...

Super Arbeitsklima, super Kollegen und toller Chef !

Die Firma Babyone bietet den Auszubildenden eine ausführliche Ausbildung. Mit tollen Chancen übernommen zu werden und weiter zu kommen.

Durch die Schulungen sowie die Neugiertage bei Babyone habe ich viel Erfahrung gesammelt und viel Informationen über die Produkte der Hersteller erfahren wodurch mir das bei den Beratungen mit den Kunden geholfen hat.
Nachteile
Es gibt nur Vorteile :)
Ich bin seit 5 Jahren in einer tollen Familie (Arbeitsfamilie ) angekommen. Erfahre ein tolles Arbeitsklima mit Wertschätzung. Tolle Kollegen/innen , meine Arbeit macht mir richtig viel Spaß. Es gibt gute Weiterbildungsmöglichkeiten . Ich bin angekommen.
Vorteile
Unterschiede schätzen
Schreckliche Chef
Behandelt die Mitarbeiter/innen ungerecht.
2. August 2019
Es tut uns sehr Leid, dass Sie schlecht Erfahrungen in einem unserer BabyOne Fachmärkte machen mussten. Wir freuen uns aber immer über direktes Feedback, damit wir hier besser werden können. Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzten: geschaeftsleitung@babyone.de. Vielen Dank dafür!
Ich bin seit fast 15 Jahren bei BabyOne beschäftigt. Da kann man sagen, dass 15 Jahre eine lange Zeit ist, in der ich Höhen und Tiefen erlebt habe. Auch in schwierigen Zeiten hat mein Arbeitgeber wertschätzend und zielführend reagiert, was mich dazu gebracht hat, immer noch bei BabyOne zu arbeiten. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen leben auf allen Ebenen. Dadurch ist jeder bereit auch Verantwortung zu übernehmen. Mein Arbeitgeber schätzt das unterschiedliche Agieren aller Mitarbeiter sehr. Das Unternehmen geht mit der Zeit mit und stellt sich auf die Zukunft ein. Dadurch schafft das Unternehmen meine Neugier immer noch zu bewahren, obwohl ich schon sehr lange hier arbeite. Es bereitet mir viel Freude BabyOne in der Zukunft zu begleiten.
Ein Familienunternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen, Weiterbildungsmöglichkeiten, tollen Kollegen, flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten, kostenlosen Getränken, regelmäßigen Obstlieferungen u.v.m. Bei BabyOne wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass jeder sich wohlfühlt - hier stimmt einfach alles!
Die Arbeitsatmosphäre bei BabyOne ist super kollegial und die Arbeit im Team macht mir hier sehr viel Spaß. Abwechslung, Teamarbeit und eigene Ideen zeichnen die Mitarbeit hier aus und geben jedem Tag ein neues spannendes Gesicht! Seit 8 Jahren bin ich Teil der BabyOne Familie und fühle mich rundum wohl! BabyOne bietet sichere Arbeitsplätze und ist ein zukunftsorientierter Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten, Kaffee-Flat und dem besten Arbeitsumfeld.
- es macht Spaß hier zu arbeiten
- nette Kollegen

- gute Vereinbarung von Kind und Job

- flexible Arbeitszeiten

- viele Benefits
Tolle Firma, es macht wirklich Spaß, da zu arbeiten. Super Klima und sehr nette Kollegen! Echt zu empfehlen.
Ich arbeite seit 6 Jahren bei BabyOne und kann für mich sagen, hier bin ich angekommen. Tolles Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf die Ehrliche und passende Fachberatung. So ein Fachgespräch kann auch mal 2-3 Stunden gehen. Die Produktauswahl ist enorm, daher dauert es auch ca. 6 Monate bis man die Produkte alle beherrscht.
Was mir richtig gut gefällt, dass man sich mit seinen Ideen einbringen kann und immer ein offenes Ohr von den Chefs bekommt.
Vorteile
Familienunternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz