Bewertungen für BabyOne

1 Stern
Bewerberin gewesen (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern erding21. August 2019
ausreichend
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Senden10. Juli 2019
In dem Laden zu arbeiten muss man sehr viel körperliche kraft haben .
Sehr schwer tragen und sehr hohes wissen bezüglich kindersitze, kinderwägen usw.
Es ist für Personen geeignet die sich wirklci dafür interessieren , sonst macht es keinen spass.

Bezahlung ......Mager
Vorteile
Nachteile
Schlechte bezahlung für das was geleistet werden muss
2. August 2019

Es tut uns Leid, dass Sie schlecht Erfahrungen bei uns machen mussten, aber vielen Dank für Ihre Rückmeldungen dazu. Wir können natürlich nur besser werden, wenn wir hier ehrliche Worte erhalten. Gern können Sie sich auch direkt noch einmal bei uns melden. Unter geschaeftsleitung@babyone.de tauschen wir uns gern nochmal mit Ihnen aus.

Neuss
Fachverkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kaarst6. Juli 2019
Ich habe Kassieren gelernt , ich habe gelernt wie man mit Kunden berät, Warenveraumen , Regale auffüllen.

Das die Kunden sehr unfreundlich sind ,auch wenn sie man die Berät.

Was am meisten da gefallen hat , war die Teamarbeit wenn ich Hilfe gebraucht habe war die Ort und stelle

Ein typische Tag war das der Laden ziemlich voll war und jeder Verkäufer mindesten 3-4 Kunden gleichzeitig hatte
Vorteile
Freundliche Kollegen
Nachteile
Keine Pause manchmal
BabyOne Konzept überwiegend gut, individuelle Franchisenehmer teilweise entsetzlich!
Teamleiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Oldenburg22. Juni 2019
Wie schon in der Überschrift beschrieben, ist das BabyOne Konzept recht stimmig. Die Unterstützung aus der Zentrale ist gut, es sind alle gängigen Marken und Produkte vertreten. Wie in fast allen Branchen gibt es mittlerweile aber viel zu viel Produkte, da macht auch diese Firma keine Ausnahme. Individualität wird aber nicht gewünscht. Eigene unternehmerische Entscheidungen werden nicht gerne gesehen. Es gibt ein Konzept und daran hat man sich zu halten, basta! Unternehmerische Freiheit, die mir versprochen wurde, sieht ganz anders aus.
Hier kommen dann die jeweiligen Inhaber der Filialen ins Boot. Da gibt es ganz tolle und da gibt es ganz tolle Idioten. Mir wurde viel versprochen und wenig gehalten. Die Unternehmenskultur war miserabel und der Führungsstil unterirdisch. Hohe Personalfluktuation kommt meistens nicht von ungefähr und der Fisch stinkt immer vom Kopfe her.
Vorteile
Schöne Produkte mit Beratungsbedarf seitens der Kundschaft
Nachteile
Jedes Team ist nur so gut wie die jeweilige Inhaberfamilie/Persönlichkeit.
2. August 2019

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung bzgl. Ihrer Zeit bei BabyOne. Es ist wirklich schade, dass Ihre Erwartungen hier nicht erfüllt wurden. Wir sind natürlich immer an einer guten Weiterentwicklung interessiert und würden uns über Ihre Rückmeldungen freuen: geschaeftsleitung@babyone.de. Ehrliches Feedback hilft uns sehr, für unsere Mitarbeiter und Kunden besser zu werden.
Dafür vielen Dank!

Ausbildung bei Babyone
Ausbildung zur Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dreieich14. Mai 2019
2017 mit der Ausbildung begonnen...

Super Arbeitsklima, super Kollegen und toller Chef !

Die Firma Babyone bietet den Auszubildenden eine ausführliche Ausbildung. Mit tollen Chancen übernommen zu werden und weiter zu kommen.

Durch die Schulungen sowie die Neugiertage bei Babyone habe ich viel Erfahrung gesammelt und viel Informationen über die Produkte der Hersteller erfahren wodurch mir das bei den Beratungen mit den Kunden geholfen hat.
Nachteile
Es gibt nur Vorteile :)
Dreieich
Ausbildung zur Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dreieich4. Mai 2019
Schreckliche Chef
Behandelt die Mitarbeiter/innen ungerecht.
2. August 2019

Es tut uns sehr Leid, dass Sie schlecht Erfahrungen in einem unserer BabyOne Fachmärkte machen mussten. Wir freuen uns aber immer über direktes Feedback, damit wir hier besser werden können. Gern können Sie sich mit uns in Verbindung setzten: geschaeftsleitung@babyone.de. Vielen Dank dafür!

Wertschätzender Arbeitgeber
Verkaufsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main1. Mai 2019
Ich bin seit fast 15 Jahren bei BabyOne beschäftigt. Da kann man sagen, dass 15 Jahre eine lange Zeit ist, in der ich Höhen und Tiefen erlebt habe. Auch in schwierigen Zeiten hat mein Arbeitgeber wertschätzend und zielführend reagiert, was mich dazu gebracht hat, immer noch bei BabyOne zu arbeiten. Die Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen leben auf allen Ebenen. Dadurch ist jeder bereit auch Verantwortung zu übernehmen. Mein Arbeitgeber schätzt das unterschiedliche Agieren aller Mitarbeiter sehr. Das Unternehmen geht mit der Zeit mit und stellt sich auf die Zukunft ein. Dadurch schafft das Unternehmen meine Neugier immer noch zu bewahren, obwohl ich schon sehr lange hier arbeite. Es bereitet mir viel Freude BabyOne in der Zukunft zu begleiten.
Arbeitsatmosphäre und Kollegen top!
Assistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Zentrale in Münster12. April 2019
Ein Familienunternehmen mit sicheren Arbeitsplätzen, Weiterbildungsmöglichkeiten, tollen Kollegen, flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten, kostenlosen Getränken, regelmäßigen Obstlieferungen u.v.m. Bei BabyOne wird wirklich viel Wert darauf gelegt, dass jeder sich wohlfühlt - hier stimmt einfach alles!
Top Arbeitgeber!
Kaufmännischer Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Münster4. April 2019
Die Arbeitsatmosphäre bei BabyOne ist super kollegial und die Arbeit im Team macht mir hier sehr viel Spaß. Abwechslung, Teamarbeit und eigene Ideen zeichnen die Mitarbeit hier aus und geben jedem Tag ein neues spannendes Gesicht! Seit 8 Jahren bin ich Teil der BabyOne Familie und fühle mich rundum wohl! BabyOne bietet sichere Arbeitsplätze und ist ein zukunftsorientierter Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten, Kaffee-Flat und dem besten Arbeitsumfeld.
Tolle Firma
Kaufmännische Mitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Münster2. April 2019
- es macht Spaß hier zu arbeiten
- nette Kollegen
- gute Vereinbarung von Kind und Job
- flexible Arbeitszeiten
- viele Benefits
Toller Arbeitgeber
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg2. April 2019
Tolle Firma, es macht wirklich Spaß, da zu arbeiten. Super Klima und sehr nette Kollegen! Echt zu empfehlen.
Tolles Arbeiten in einem jungen dynamischen Familienbetrieb
Verkaufsleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Stuttgart7. Januar 2019
Ich arbeite seit 6 Jahren bei BabyOne und kann für mich sagen, hier bin ich angekommen. Tolles Arbeitsklima in einem spannenden Umfeld. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf die Ehrliche und passende Fachberatung. So ein Fachgespräch kann auch mal 2-3 Stunden gehen. Die Produktauswahl ist enorm, daher dauert es auch ca. 6 Monate bis man die Produkte alle beherrscht.
Was mir richtig gut gefällt, dass man sich mit seinen Ideen einbringen kann und immer ein offenes Ohr von den Chefs bekommt.
Vorteile
Familienunternehmen mit einem sicheren Arbeitsplatz

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BabyOne. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,8

BabyOne Bewertungen nach Standort