Badische Backstub

Bewertungen für Badische Backstub

Ich liebe meine Arbeit und habe in der Badischen Backstub' den für mich passenden Arbeitgeber gefunden. Absprachen funktionieren einwandfrei und der Teamzusammenhalt ist definitiv gegeben. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Arbeit in der Badischen Backstub macht wirklich jeden Tag aufs Neue Spaß und jeder Tag ist anders, es gibt Neues zu lernen und dadurch ist es sehr abwechslungsreich.
Auch das Team steht immer unterstützend zur Seite.
Vorteile
Mitarbeiterfrühstück, Rabatte, Team
Ich arbeite seit gut einem Jahr bei der Badischen Backstub' und ich kann nur sagen, hier wird einem nicht langweilig. Ich freue mich immer auf die Arbeit und weiß das Miteinander mit meinen Kollegen und Kolleginnen, aber auch den Führungskräften sehr zu schätzen. Ich fühle mich immer wertschätzend behandelt und es ist ein echtes WIR-Gefühl zu spüren.
Vorteile
Rücksichtnahme auf Bedürfnisse bei den Arbeitszeiten
Kann nur bestätigen was hier sonst so geschrieben wurde. Viel Spaß an der Arbeit, gute Laune, Zusammenhalt, Teamgeist und Freundschaften - top!
Ich bin seit ein paar Jahren als bäcker bei der Badischen angestellt. Wen NAchtarbeit nicht stört, hat hier Spaß, gute Laune und tolle Kollegen. Weiterempfehlung ist auf jeden fall drin.
Wir haben einen super Teamgeist und echt alle einen freundschaftlichen Umgang miteinander.
Mega gute stimmung. Arbeit auf augenhöhe und alle halten zusammen. Echt empfehlenswert
Kollegialität, Zusammenhalt, Abwechslung, gegenseitige Unterstützung und gute Stimmung im Team. Macht Spaß.
Ich bin seit einigen Jahren dabei und habe immer noch spaß daran zur Arbeit zu gehen. Das Team ist super, wir arbeiten auf Augenhöhe und der Zusammenhalt wird großgeschrieben.
Vorteile
Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Keine familienfreundlichen Arbeitszeiten
Die Badische Backstub zeichnet besonders das tolle Team aus. Der Zusammenhalt ist einzigartig und Spaß mit den Kollegen kommt niemals zu kurz.
Die Badische Backstub' zahlt immer vollständig und pünktlich, auch wenn der Stundenlohn etwas höher ausfallen könnte. Dafür gibt es Mitarbeiterrabatte und ein tolles Team. Ich bin zufrieden und kann es empfehlen hier zu arbeiten.
Team ist top, Arbeitszeiten sind nicht unbedingt familienfreundlich. Würde die Badische Backstub als Arbeitgeber aber weiterempfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatte
Nachteile
Keine familienfreundlichen Arbeitszeiten
4:45 Arbeitsbeginn, Kassen wiegen, Brezeln laugen und backen, Brötchen backen, Laden einräumen, Butterbrezeln und Belegte richten, Dauerbestellungen richten, Laden öffnen um 5:30 und bedienen, was mir sehr viel Spaß macht.
Management ist bemüht allen gerecht zu werden.

Am schwierigsten ist es in der Spätschicht ab ca. 14:00Uhr allein zu arbeiten.

Am besten gefällt mir der Umgang mit der Kundschaft, und meine Kolleginen sind die Besten, jeder hilft jedem.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt und Personalverzehr
Nachteile
Kein Sonn-Feiertags oder Überstundenzuschlag
ambiente familiare
rispetto per la persona

sei parte dell'azienda
Vorteile
salario
Nachteile
lavoro notturno