BANKPOWER GmbH

Bewertungen für BANKPOWER GmbH zum Thema Lohn und Leistungen

Gute Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Arbeitnehmer.
Vorteile
Gesundheitscheck
Nachteile
Arbeitsnachweis, Übermittlung funktioniert nicht
Ich denke, Vor- und Nachteile sagen alles. Alles war gut, aber sobald man längere Zeit erkrankt, hat man verloren. Aber leider gibt es nun mal auch andere Erkrankungen als Schnupfen, die nicht binnen ein paar Tage auskuriert sind. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Vorteile
Fahrtkostenerstattung, pünktliche Lohnzahlung
Nachteile
Fehlende Menschlichkeit bei längerem Ausfall aufgrund von Krankheit
- Hohe Inkompetenz der Belegschaft z.B. Dokumente für die Arbeitssicherheit, die man im Nachgang postalisch zuschicken muss, weil es vor Ort vergessen wurde, ein E-Mail mit einem Screenshot reicht nicht! die Portokosten übernimmt dann der Arbeitnehmer. - Sehr unfreundlich Man wird stark unter Druck gesetzt - Sehr unkooperativ bei Krankheit es müssen alle Parteien telefonisch und schriftlich! benachrichtigt werden und eine Krankmeldung schon am ersten Tag eingeholt werden. Sehr Altmodisch, mit Absicht! - Schlechte Einsatzfirmen teilweise für 4 Wochen befristet-dadurch dann schlechte behandlung beim Einsatzort.
Vorteile
Nachteile
Inkompetent
22. Februar 2018
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr Feedback. Offenbar konnten wir Ihre Erwartungshaltung an uns oder unsere Kunden nicht erfüllen, das ist schade. Bitte nehmen Sie doch mit mir Kontakt auf und geben mir noch mehr Informationen zum Thema Unfreundlichkeit oder inwiefern sie sich unter Druck gesetzt gefühlt haben. Nur so können wir uns verbessern.Zu den anderen Punkten kann ich Ihnen aber gern hier Auskunft geben. Es gibt Dokumente, die wir in einer Personalakte führen müssen und die ggf. auch noch nach Ausscheiden des Mitarbeiters durch eine Revision nachprüfbar sein müssen. Daher reicht es nicht aus, nur ein Screenshot zu senden, weil der Gesetzgeber Formvorschriften definiert hat. Das Einreichen des Attestes im Krankheitsfall ist im Entgeltfortzahlungsgesetz geregelt. Der Arbeitgeber kann ab dem ersten Tag einen Nachweis einfordern. Den genauen Gesetzestext dazu finden Sie hier: http://www.gesetze-im-internet.de/entgfg/__5.html Darin ist auch festgehalten dass Sie Ihren Arbeitgeber informieren müssen. Im Rahmen der Zeitarbeit kommt hinzu, dass Sie auch dem Leihunternehmen Bescheid geben müssen, was sich durch die Art Ihres Beschäftigungsverhältnisses ergibt. Seien Sie gewiss dass wir nichts mit Absicht oder unsere Mitarbeiter nicht schikanieren. Es gibt Gesetze und Vorschriften, die für sowohl für externe und interne Mitarbeiter gelten und an die wir uns halten. Wenn Sie mit Ihrem Einsatzunternehmen nicht zufrieden sind oder Ihrer Meinung nach nicht korrekt behandelt werden, teilen Sie dass Ihrem Arbeitgeber / Zeitarbeitsunternehmen bitte unverzüglich - mehr...
Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Bankpower GmbH Berlin ist schnell und unkompliziert zu kontaktieren. Die Mitarbeiter sind freundlich und beraten kompetent. Jeder wird nach persönlicher Qualifikation eingruppiert und eingesetzt. Außerdem pünktliche Gehaltszahlungen. :)
Vorteile
Meistens flexible Arbeitszeiten
Nachteile
Ab 2018 leider zu kurze Einsatzzeiten!!!
Ich stand laengere zeit mit bankpower in kontakt. Doch waren sowohl die stellenvorschlaege, wie auch die kommunikation mit bankpower, extrem schlecht. Dazu kommt noch der verdienst, welcher genauso schlecht ist. Wenn man an der breiten masse geld verdienen will, geht das in dem bereich leider nur so. Daher kann ich jedem nur davon abraten, speziell bankpower. Meiner meinung nach gehoeren solche firmen auch geschlossen.
Vorteile
Leider gibt es keine
Nachteile
Stellenangebote, Personal, Verdienst, Ehrlichkeit, Menschlichkeit
21. November 2017
Lieber Bewerber,danke für das Feedback. Damit wir konstruktiv und im Detail darauf eingehen können, setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung um detaillierte Informationen auszutauschen. Besten DankMichaela Schnabelschnabelmichaela@bankpower.de
Zeitarbeit ist nicht mehr das was es früher mal war. Ich habe bei mehrfach Bankpower die Erfahrung gemacht, dass es überhaupt keine Rolle spielt auf welche Ausschreibung man sich bewirbt, da man ohnehin "überstimmt" wird. Soll heißen: Wenn der Disponent einen Kunden hat für den dringend "Ameisen" gebraucht werden, dann bekommt man auch diese Stelle "zugewiesen".
Vorteile
nichts
Nachteile
Man bekommt deutlich weniger Gehalt, als üblich in der jeweiligen Branche. Das stecken sich die Seelenverkäufer in die eigene Tasche.
22. November 2017
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,danke für das Feedback. Offenbar konnten wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen. Gern können wir uns konkret über Ihre Erfahrungen unterhalten und Ihnen dabei auch unsere Abläufe noch einmal näher bringen. Nehmen Sie dazu Kontakt mit mir auf: Michaela Schnabelschnabelmichaela@bankpower.de