Arbeitnehmerbewertung für Bankpower

Alle Bewertungen für Bankpower lesen

Jobsicherheit/Weiterbildung
Leider keine guten Erfahrungen gemacht!
Kaufmännische Sachbearbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Essen14. Juni 2018
Aufgrund einer Erkrankung bin ich aus dem Unternehmen ausgeschieden. Bis dahin lief auch alles glatt. Nach der Kündigung durch Bankpower hat sich keiner mehr verantwortlich gefühlt. Ich habe über 6 Wochen auf meine Arbeitspapiere gewartet, obwohl ich so gut wie jeden Tag dort angerufen habe. Jedes mal heißt es man würde sich zurück melden. Allerdings ist das nie passiert. Auf gut Deutsch habe ich mich einfach nur verarscht gefühlt!!!!

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Bankpower

Soweit ein guter Arbeitgeber
Mitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin8. November 2018
Bankpower war insgesamt ein guter Arbeitgeber. Leider war man, wie man es von Zeitarbeitsfirmen kennt, nicht verschont geblieben, dass man erstmal vorsorglich gekündigt wird, wenn der Einsatz endet. Dennoch haben die Verantwortlichen alles daran gesetzt, einen schnellstmöglichen Folgeeinsatz zu bekommen. Selbst bei einen vorgeschlagen Einsatz, den einen unangenehm erscheint, kann man mit den zuständigen Sachbearbeiter reden, ob der Einsatz das richtige für einen ist. Das Gehalt ist, wie bei anderen Zeitarbeitsfirmen aus meiner Vergangenheit, deutlich besser.
Vorteile
Nachteile
Guter Arbeitgeber
Sachbearbeiter Personalabteilung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, BE23. September 2014
guter Arbeitgeber, leider befristete Jobs
nette Kollegen, gute Betreuung
Vorteile
Gehalt
Nachteile
leider keine unbefristete STelle

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bankpower. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

2,0Jobsicherheit/Weiterbildung