Beckmann Systemlogistik GmbH

Bewertungen für Beckmann Systemlogistik GmbH

Angenehmer Arbeitgeber

Hatte bei Beckmann Logistik mit der Belieferung von Galerien zu tun. Es war jederzeit angenehm dort zu arbeiten. Kein Stress und gut getrimmte Touren.

Vorteile

Gute Fahrzeuge

Nachteile

Great job for students with aspirations for their own work

Fair Payment. Nice team. High standards of quality and cleanliness. I've worked for a Fulfillment provider before and the difference is stark. People with a penchant for perfectionism like me are in the right place here. Can be demanding, especially on Mondays.

Super Firma. Arbeit mitunter körperlich anstrengend und nicht für jeden.

Es ist eigentlich eine sehr gute Firma.Den Lohn würde ich im Vergleich zu vergangenen Jobs in der Logistik als überdurchschnittlich bezeichnen. Die GF ist sehr nett und hatte immer ein offenes Ohr auch bei persönlichen Angelegenheiten.Sehr neue Geräte und IT.Je nach Arbeits kann es schon mal anstrengend werden. Typische Aufgaben:- Kommissionierung- Verpacken in KartonsWer lieber am Schreibtisch ist wäre hier eher falsch.

Zufrieden. Im Vergleich zu anderen Anbietern in der Branche fair.

Gehen nicht immer auf Wünsche der Arbeitgeber ein aber gutes Betriebsklima. Leistungsprinzip. Viele Produkte.

Prima.

Im großen und ganzen zufrieden. Arbeit macht spaß wenn auch manchmal stressig.

So wie es sein sollte

Sehr angenehmes Arbeitsumfeld. Arbeit ist körperlich manchmal anstrengend aber gut zu bewältigen. Man bekommt eine sehr gute Einarbeitung. Nettes kompetentes Team, Gute Bezahlung.

Vorteile

Vergleichsweise freie Arbeitskultur, Vorgesetzte geben sich Mühe Wünsche umzusetzen.

Nachteile

Arbeitsaufwand schwankt je nach Monat stark

Unternehmen mit Perspektive

Bei Beckmann herrscht ein gutes Arbeitsklima. Die Kollegen sind nett und unkompliziert, die Aufgaben sind abwechslungsreich. Das Entwicklungstempo der Firma ist sehr schnell und kann manchmal zu Problemen führen. VG.

Spannendes Arbeitsumfeld mit Luft nach oben

Ein typischer Tag auf der Arbeit: - Teammeating (Tagesaufgaben besprechen) - Wareineingang kontrollieren - Retourenprozess & Qualitätskontrolle - Kommissionierung der Ware

Vorteile

Gute Atmosphäre, verschiedene Aufgaben

Nachteile

Bezahlung branchenüblich

Super Erfahrung

Deutliche Steigerung gegenüber den gewöhnlichen Speditionen und Paketdiensten. Teilweise sehr nette Kollegen

Vorteile

Super Atmosphäre

Nachteile

Gehalt nur knapp über Branchenschnitt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Beckmann Systemlogistik GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Beckmann Systemlogistik GmbH nach Standort

• Beckmann Systemlogistik GmbH