Benetton

Bewertungen für Benetton

16 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.103 Bewertungen ansehen

Teilzeitkraft Verkauf

das Arbeiten bei Benetton hat Spaß gemacht, die Kollegen und auch die Filialleiterin warten sehr nett. Hin und wieder konnreces etwas stressiger werden wenn neue Ware ankam, die entpackt und ins Lager einsortiert werden musste, Sale war oder der Laden komplett umdekoriert wurde. Trozdem war es ansonsten recht entspannt und zurückblickend auf meine Arbeit dort kann ich Benetton als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Vorteile

20% Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Reinigung und Inventur im Laden musste durch Mitarbeiter durchgeführt werden

Leider nicht das richtige

Anfangs fand ich es garnicht so schlecht, dass mir als Aushilfe so viel zugemutet wird…ich meine man muss scheinbar sehr viel vertrauen in mich gesteckt haben. Das Problem dabei ist jedoch die fehlende Kommunikation, wodurch bspw. Fehler resultieren-für welche man, in meinem Fall, immer alles in der WhatsApp zu lesen findet. Mit dem Mindestlohn als Aushilfe komme ich auch klar, doch sind Überstunden am Rest des Monats keine Seltenheit, sodass man über 450€ kommt und diese verzögert bekommt. Das Arbeitsumfeld ist im Moment bzw. seitdem ich da bin nicht schön und macht einen, meiner Meinung nach, nach längerer Zeit seelisch krank und ist deswegen für mich nicht empfehlenswert-ich suche mir jedenfalls einen neuen Job.

Sehr guter Job mit angenehmen Umfeld

Bisher der beste Arbeitgeber. Es gab einen tollen Umgang zwischen dem Personal, sowie mit der Geschäftsleitung. Jeder wurde gleich behandelt ob Aushilfe, Teil- oder der Vollzeitkraft. Nur zu empfehlen.

Nur zu Empfehlen

Es gibt ein angenehmes Arbeitsklima, nette Kollegen eine kooperative Geschäftsleitung und eine faire Bezahlung.

Verkauf

kasse,lagerarbeit,abrechnung,kunden beratung lieferung an nahme

Tolle Firma

Ich bin bei Benetton sehr zufrieden gewesen. Leider nur die Chefin ist umgezogen , dann ust das Team auch späater langsam weg .

Fast-paced and fun environment

The environment and ethic of work is great, you're supported and helped even if you're completely new to the job. You are given responsibilities and deal with clients from day 1. I was given an introductory lesson and then straight on the field!, but always with full support and understanding. Overall, great great great.

Spaß an der arbeit

Viel Umgang mit Kunden Verschiedene Tätigkeiten also zum weiter empfehlen

Coole Mitarbeiter

Es gibt ein cooles Umfelt, jedoch ist alles unorganisiert und unterbesetzt.

Vorteile

Freundlichkeit

Nachteile

Unorganisiert

Schöne Geschäft

Als Fachkraft mit Berufserfahrung habe weniger verdient, als eine grade ausgelernte Azubi.

Produktiv

Kundenberatung Warenannahme und verkauf Kontrolle des Sortiments hinsichtlich der Vollständigkeit, allgemeiner und saisonaler Aktualität sowie der richtigen Preisauszeichnung Sorgfältige Bearbeitung in Kassenwesen,insbesondere die Einrichtung und Abrechnung der Kassen Umlagerungen der Ware sowie Verkauf für Personal Die Erstellung des täglichen Kassenberichtes Einzahlung der Bareinnahmen bei der Bank Verantwortlichkeit für Ordnung und Sauberkeit in den Verkaufsräumen Viel Freude bereitet es mir , Kunden zu beraten und Verkaufsgespräche zu führen.

lavoro molto stimolante

Amburgo è una città multi razziale, ed era meraviglioso lavorare con tutte college di diverse nazionalità poi ironia della sorte ero l unica italiana. esperienza indimenticabile

keine Angaben

Ich war bei Zero nur einen Monat Aushilfe und kann daher keine weiteren Angaben machen...

Classic Fashion Experience

United Colors of Benetton gave me an extensive insight into the fashion world. I learned a lot about customer service, store presentation, understanding of clothing merchandise and modern fashion. The staff allowed me to develop my creative sense of style and also contributing to the team spirit.

Verkauf

Zu meinen Aufgaben gehörten im Wesentlichen: - Kundenberatung - Warenannahme und -verkauf - Kontrolle des Sortiments hinsichtlich der Vollständigkeit, allgemeiner und saisonaler Aktualität sowie der richtigen Preisauszeichnung - Service - Annahme der Vorbereitung für Änderungsdienst - Bedienung der Kassen

Ladengeschaft

Zu meinen Aufgaben gehören das eigenständige Erstellen von Warenpräsentationen, die Bestückung von Sonderflächen, eine persönliche Betreuung von Kunden und das Bearbeiten von Kundenbestellungen.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Benetton. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Benetton vergleichen mit:

Mehr über Benetton an beliebten Standorten