Bewertungen für Bershka

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 852 Bewertungen ansehen
Ausbeutung !
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Aachen24. August 2019
Pure Ausbeutung ! Man wird fast nur als Flexi (12std) eingestellt und nur noch deren bedarf hochgestuft dem Mitarbeiter selber werden aber mehr Stunden und ein neuer Arveitsvertrag versprochen und am Ende steht man da kann seine Miete nicht bezahlen und muss sich dann auch noch anhören das man selber dran schuld wäre weil man sich nicht deutlich ausgedrückt hätte . Genauso geht es den Kollegen auch ! Nachdem man dann sagt das man bei der Bank ins Minus gehen musste wegen deren Fehlern sind sich die Vorgesetzten trotzdem nicht zu schade dich noch zu fragen ob du länger arbeiten kannst ! Ich hatte jeden Tag Überstunden JEDEN TAG aber mir würden die Stunden nie ausbezahlt da man sie nur frei nehmen kann..man kriegt aber nie frei !
Vorteile
- Nur die Kollegen
Nachteile
- so gut wie alles
Nicht zu empfehlen
Verkauf Teilzeit (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main6. März 2019
Keine Struktur
Kein Professioneller Umgang mit neuen Mitarbeitern
Katastrophale Planung und unqualifizierte Manager die nicht mal die deutsche Sprache beherrschen! (Können teilweise nur Englisch)
Die Vorgesetzten sind nicht zuverlässig und Verantwortungsbewusst!
Keine Einarbeitung und Vorstellungen der Mitarbeiter!
Unterirdischer Stundenlohn!
Es fehlt an Respekt im Untereinander, da einige Personen petzen und Manager Ihre Mitarbeiter persönlich angreifen!
Sehr schlecht Belüftete Verkaufsfläche!
Fehlende Kommunikation und das verbreiten von falschen Tatsachen ist hier das größte Problem!

Alles resultiert auf einen nicht zu empfehlenden Arbeitsort!
Für Studenten ist die Stelle im Verkauf auf gar keinen Fall geeignet!

Im Team sind einige Personen die bestimmte Anliegen nicht persönlich klären können und deswegen zur Managerin gehen und falsche Tatsachen behaupten um die Neuen Mitarbeiter schlecht darzustellen!!
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Bereits alle unten genannt
Enjoyable place to work.
Assistant Store Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main22. Mai 2016
I had an opportunity to visualize a fashionable wardrobe for profit sales for the store. The most enjoyable thing for me was to help customers accessorize.
Vorteile
Opportunity to develop a fashionable eye.
Nachteile
Extensive working hours during Holiday seasons.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Bershka.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bershka. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

Bershka Bewertungen nach Standort