Best Western

Bewertungen für Best Western

58 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9.628 Bewertungen ansehen

Gut

Es war sehr interessant für mich. Allerdings kann man manche Sachen auch verbessern.

Nachteile

A great team and an enjoyable place to work.

The overall experience working with Best Western Hotel Plaza group was very pleasant. They gave me all the training and assistance towards the job specifications. The managers were always there to help and motivated all the employees to achieve the goals towards success. I certainly recommend this hotel as a good employer towards any candidate having the right skills meeting the profile requirements.

Sehr schlechter Arbeitgeber. Wer eine Arbeit sucht in der er glücklich wird ist hier leider falsch.

Kollegenzusammenhalt gibt es nicht. Eher im Gegenteil. Es wird ständig gelästert und gemobbt. Vor allem der Ton untereinander und das gesamte Betriebsklima sind sehr schlecht. Die überaus starke Fluktuation der Angestellten spricht für sich! Man hält es nicht lange aus.Mitarbeiter die schon länger dort beschäftigt sind, erkennt man an der anhaltenden allgemeinen Unzufriedenheit.

Nachteile

Gastgeber aus Leidenschaft wird gelebt.

1 + mit Sternchen ist noch untertrieben.Das Haus ist neu (2 Jahre alt), der Umgang mit Kolleg*innen, Vorgesetzten und Gästen ist hervorragend.

Horrible owners

Owners degrade you, don't care about you at all. Owners will not recognize all your hard work and efforts to. Make sure things run properly.. ...........

Vorteile

Making guest happy

Nachteile

Owners degrade you!

Unmenschlich

Nette und hilfsbereite Kollegen, aber die Geschäftsleitung geht gar nicht. Mir wurden mehrere Gehälter unterschlagen und ich wurde verleumdet und ich habe eine Rifschädigung davongetragen.

Nachteile

Die Arbeit war immer so stressig und sobald nicht so viel Arbeit gab, wurden die Mitarbeiter nach hause geschickt

Es war nicht alles in Ordnung

Schwache Leitung, aber man weiss ja nie was dahinter steht, mir hat es Spass gemacht bis zu einem gewissen Punkt.

Hotel gastronomie

Ein Hotel mit sehr viel Potential nach oben leider falsch führung

Empfang

Aufgabenbereich an der Rezeption: klassischer Check-In und Check-Out, Gästebetreuung, Führung der Hotelkasse, Überwachung und Abstimmung von Reservierungen

Hotelrestaurant

Ein/Umdecken der Tische und des Buffets Servieren von Speisen und Getränken Spülen des Geschirrs und Endreinigung der Küche nach Restaurant schließung.

es war eine Schöne Erfahrung.

Arbeitklima ist super. Die Arbeitskollegen sind sehr hilfsbereit.

Produktives Arbeitsort

Bei der Best Western Hotel habe ich mich gut gefühlt und eigentlich habe ich lockeres Arbeit gemacht. Arbeitsklima war ganz in Ordnung. Kann ich nur weiter zu jemand empfehlen.

Flache Hierarchie

Super Kollegen und Chefs. Immer ein offenes Ohr, egal ob es um berufliche oder private Angelegenheiten geht. Das Hotel bietet auch Personalwohnungen an. Der Job ist immer abwechslungsreich und nie langweilig.

Vorteile

Kostenloses Essen, Feierabendgetränk und Kaffee

Guter Arbeisplatz

Gute arbeit zeit Gute arbeis kolegen Höflicher umgang mit gesten und mitarbeiter

abwechslungsreiche Arbeit

Jeden Tag erlebt man was Neues, es wird nie langweilig.

tolle Team

Trotz hohem Pensum an Arbeit, ist es ein aufgeschlossenes Team. Hier gilt noch einer für alles und alle für einen.

Man will Veränderung findet aber keinen Weg

Die Chefin möchte Veränderung, aber keiner kann es Ihr recht machen. Selber hat Sie aber auch keine konkreten Vorstellungen oder kann Vorschläge äußern. Ihr Schlagwort "Nein, so möchte ich das nicht". Viel gespieltes elitäres Gehabe und der Restaurantleiter macht auch sein eigenes Ding. Man möchte gern die Elite im Haus, bekommt diese aber nicht

Gute Erfahrung

Für den Start einer Karriere ein guter Anlaufpunkt.

allgemeines Betriebsklima

gutes Betriebsklima, die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr für neue Ideen oder auch mal für einen Privatgespräch.

Nachteile

keine Zuschläge für Sonntage und Feiertage

Rewards

Die Best Western Group an sich sollte mehr auf einheitlichen Standard setzen. Da jedes Hotel den Mitglieder andere Treatments, auch in der Preislage, bietet verwirrt dies eher die Gäste. Aufgrund dessen die Hotels dennoch eigenständig geführt werden, hat die Hotelmarke auf den Arbeitsalltag (Vergütung,Arbeitsplatzstruktur,..) eher weniger Einfluss.

Vorteile

Mitarbeiter Raten in den anderen Hotels

Nachteile

Schlechte Kommunikation zu den Mitglieder bei Änderungen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Best Western. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Best Western