Bft Tankstelle

Bewertungen für Bft Tankstelle

Faire Arbeitszeiten und Nette Leitung, nur der Besitzer ...
Vorteile
Betriebsgetränke
Leider habe ich bei einer BFT gearbeitet, die einen unangenehmen Pächter hat. Meist mies gelaunt, man kann ihm nie was recht machen und er spielt Kollegen gegeneinander aus. Macht man etwas nicht richtig, brüllt er rum, er ist völlig respektlos seinen Mitarbeiter gegenüber. Sobald jemand neues kommt, wird dieser gleich mitgeteilt, das alle anderen nix taugen. Das macht er generell, er tut einen auf freundlich und wenn er sich umdreht, verdreht er die augen. Er lässt einen nie was erklären, sondern fällt einem ins Wort und brüllt. Mit abstand der mieseste Arbeitgeber, den ich bisher hatte. Völlig unangenehmer Typ und ich kann mir nicht erklären, wie man so jemanden eine Tankstelle verpachten kann. Es gibt keine Sonntagszulage, Feiertagszulage und generell hält er sich nicht an Absprachen, die er beim Vorstellungsgespräch gemacht hat. Urlaubstage bei Teilzeitbeschäftigung , 6 Tage Woche nur 14. Gesetzwiderig
Vorteile
gibt keine
Nachteile
Keine Zulagen
Sehr Unzuverlässige Bezahlung nie Pünktlich
Keine Pausen

Immer alleine im laden
Stressig aber nicht eintönig. Hat immer Spaß gemacht.
Sehr nettes Betriebsklima, Top Team,Spass an der Arbeit
Ich finde die Arbeit an der Bft Tankstelle sehr toll. Es hat mir sehr Spaß gemacht die Kunden zu bedienen. Ich hatte verschiedene Aufgaben wie Kassieren, Backshop, Warenannahme, Warenveräumung, Getränke auffüllen usw. Ich bin jeden Tag gerne zur Arbeit gegangen weil es mir sehr Spaß gemacht hat dort zu arbeiten und ich einen sehr netten Chef hatte. Wir haben mit dem Team auch privat etwas unternommen was ich auch sehr schön fand. Das Arbeitsklima war gut. Der Stundenlohn war auch ok.
Vorteile
Rabatt auf Backshopartikel und Kaffee
Nachteile
An manchen Tagen sehr stressig, wenn man neben bei Ware verräumen muss und Kassieren gleichzeitig
Sehr angenehmes Arbeitsklima, sehr nette Cheffin...
Geistige und körperliche Anforderung für mich zu wenig,

branchenübliche Bezahlung, meiner Meinung nach ist Mindestlohn unterbezahlt für 3-Schichtsystem und 365 Tage geöffnet.
Vorteile
für mich der kurze Arbeitsweg
Nachteile
geistige Unterforderung
Ein typische Arbeitstag an einer Tankstelle fängt immermit der eigen Kassenzählung an und geht über,das Schichtbuch zu lesen,was esfür Anmerkungen gibt.Beimschichtwechsel-kurze Absprache mit der Kollegin.
Da ich da zum ersten mal an einer Tankstelle gearbeitet habe,konnte ich viele neue Dinge lerne.

Wie z.B.:wie eine Zapfsäule und Waschanlage imGanzen funktioniert.

Was mich am meisten gefreut hat,das ich an vielen Tagen,den Laden fast selber geführt habe(außer alle Tätigkeiten was nur Chefins Arbeit betrifft).

Da wir ein Junges und neues Team waren,war die Atmosphere locker und dennoch sehr Diszipliniert.Wir kamen alle sehr gut mit einander aus.Auch unsere Chefin war sehr zuvorkomment.

Am besten hat mir imme rder direkte Kundenkontakt gefallen und da wir auch einMittagsangebot für die Arbeiter hatte,konnte ich mich durch meine Kochausbildung gut einbringen.Auch was neue Ideen betrifft.
Vorteile
Man konnte neue Ideen einbringen(Bistro)
Eine ignorante und nicht innovative Geschäftsleitung lebt auf Kosten der Mitarbeiter des Unternehmens durch Falschinformationen, Unterlassungen und leere Versprechungen. Keine Unternehmenskultur und langfristig zum Scheitern verurteilt.
Vor einem Arbeitsbeginn kann nur gewarnt werden.
Vorteile
Nachteile
Jede Menge ...