biac Personalservice GmbH Medizin

Bewertungen für biac Personalservice GmbH Medizin

Arbeiten wie ich es möchte

Ich kann die Firma biac Medizin Personalservice GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen

Die Einsätze waren ganz Berlin

Ich würde biac Medizin Soziales nicht weiter empfehlen da man hinter sein Geld her läuft und sie stehen auch nicht hinter einen . Man macht Versprechungen und hält es auch nicht ein . Für mich eine sehr schlechte Erfahrung gewesen und würde jeden abraten davon . Man muss das machen was Fachkräfte machen und der Arbeitgeber sagt nichts dafür.

Vorteile

Nein

Nachteile

Leere Versprechungen

5 Sterne

Einfach Top. biac Medizin hat einen guten Ruf und wurde mir von einer anderen Leasingkraft empfohlen.

Habe mich bewusst für Zeitarbeit und biac entschieden (Empfehlung)

Habe eine Mitarbeiter von biac in einer Einrichtung kennengelernt und sie war begeistert. Wollte mal Leasing ausprobieren, v.a. wegen der Dienstplanung. Bin jetzt aus der Probezeit und immer noch sehr zufrieden. Meine PD und ich sind sogar per Du ;)

Vorteile

Mitsprache, gute Bezahlung

Nachteile

kann nichts schlechtes sagen

Arbeiten wann, wo und soviel ich will *top*

Dank individuellem Dienstplan, den ich selber schreiben darf und einer sehr guten Bezahlung, habe ich mich bewusst für Zeitarbeit entschieden. Mir war es wichtig einen Personaldienstleister zu wählen, der sich auf Medizin und Pflege spezialsiert hat. Bei der biac fühlte ich mich direkt wohl. Das kleine und familiäre Team hat immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und Sorgen. Es ist auch toll, dass ich eine feste Ansprechpartnerin habe und nicht "rumgereicht" werde. Ich mag dieses "auf gleicher Augenhöhe".

Vorteile

Wunschdienstplan, sehr gute Bezahlung, wohnortsnahe Einsätze

Nachteile

Bis jetzt noch keine...

Gutes Arbeiten

Sehr gutes und zuverlässiges Personaldienstleistungsunternehmen.Kümmert sich immer schnell um gute neue Aufträge.Freundliches Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei biac Personalservice GmbH Medizin. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für biac Personalservice GmbH Medizin nach Standort

Mehr über biac Personalservice GmbH Medizin an beliebten Standorten