Bijou Brigitte
Alle Bewertungen für Bijou Brigitte lesen

Bijou Brigitte

Bewertung für Bijou Brigitte

Guter Arbeitgeber!

Bin nun seit mehreren Jahren bei dem Unternehmen tätig und kann nur Gutes vermelden. Die Kommunikation mit den Leitenden ist in Ordnung, das Gehalt ist für diese Tätigkeit absolut angemessen (inkl. Urlaubsgeld + 13. Gehalt) und die Arbeit ist abwechslungsreich und zum Großteil entspannt. Wenn man gut arbeitet und motiviert ist, wird dies gesehen, Aufstiegschancen sind gegeben. Aus Erfahrung kann ich sagen, das einige Personen wohl vergessen, dass sie auch etwas leisten müssen, bevor sie in die Position kommen Forderungen zu stellen.Für Studenten/Quereinsteiger und Ausbildungssuchende absolut zu empfehlen.

Vorteile

Angenehme Arbeit, Aufstiegschancen, Gehalt

Nachteile

Gut

Sehr angenehme Arbeitsweise,die Spaß macht.Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich.

Stabile Unternehmen

Das ist eine stabile und sichere Unternehmen bei welchen du auch Fehler machen darfst. Arbeitsatmosphäre ist von Filiale zum Filiale unterschiedlich aber nicht vergessen das du selber für die Atmosphäre mit verantwortlich bist. Gibt sehr Höhe Personalrabatt und auch dein Freizeit ist gut planbar. Wertschätzung ist groß geschrieben was natürlich für jeder wichtig ist.

Vielseitig,

Guter Arbeitgeber, Wechsel nur wegen Arbeitsweg. Anfahrt wird immer schwieriger, durch Sperrung der Rheinbrücke

Vorteile

hoher Personalrabatt

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bijou Brigitte. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bijou Brigitte vergleichen mit:

• Bijou Brigitte