Bijou Brigitte
Alle Bewertungen für Bijou Brigitte lesen

Bijou Brigitte

Bewertung für Bijou Brigitte

Nette Mitarbeitern und 50% Personal Rabatt.Gehalt kann man verbessern für die Arbeit die da geleistet wird. Mehr dazu habe ich eigentlich nicht zu sagen außer es ist machbar.

Eher schlecht als recht...

Bijou Brigitte muss an sich ein wirklich toller Arbeitgeber sein. Das dachte ich mir bevor ich begann, dort zu arbeiten. Ich kann lediglich die Filiale bewerten, in der ich eingesetzt wurde, allerdings kann ich nur wenig positive Aspekte aufzählen. Beispielsweise war die Arbeit überhaupt nicht anspruchsvoll. Dies hat jedoch ebenfalls Nachteile. Bei Kundenarmut steht der Mitarbeiter hinter der Kasse. Hinsetzen darf man sich nicht, auch nicht, wenn seit Stunden keine Kunden im Laden waren. Es wurde im Team nur schlecht über andere Mitarbeiter geredet, über ausländische Mitbürger gehetzt und jede Kundin nach verlassen des Ladens bewertet. Des Weiteren wurde ich gekündigt, da mir meine Vorgesetzte ihre Fehler unterschob. Für den Laden war eine Vollzeitkraft am besten, wie nach einigen Monaten bemerkt wurde, obwohl sie damals lediglich eine studentische Aushilfskraft suchten. Da ich allerdings studiere und ich nicht Vollzeit arbeiten konnte, beendete Bijou meinen Vertrag ohne Angaben von Gründen. Meine Stelle wurde dann von einer Vollzeitarbeitskraft ersetzt. Dies erfuhr ich im Nachhinein von unserer Bezirksleitung. Ich persönlich würde nie wieder einen Vertrag dort unterschreiben, vor allem nicht, wenn ich so wie momentan studiere. Nie mehr.

Nachteile

keine Zusatzleistungen

Nicht nur positiv

Man sollte kein Privatleben oder sonstige Verpflichtungen haben. Arbeitsschichten wurden größtenteils personell nur einfach besetzt.

Vorteile

Personalrabatt

Nachteile

Man wird mit der Filiale alleine gelassen.

Nette Kolleginnen

Es gab Keine Richtige Einarbeitung . Man könnte mehr verdienen da man alles im Griff haben muss(Verkauf,Beratung,Dekoration,Kassiertätigkeiten,Ordnung, Sauberkeit, Kleine Reparaturen...)Geduld und starke Nerven sind wichtig !!

Vorteile

50% Rabatt

Nachteile

Ungünstige Arbeitszeit (ab Do bis 21Uhr ), Schlechte Leitung (der Filialleiterin fehlt Empathie), Ihre Art zu kommunizieren ist nicht professionell

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bijou Brigitte. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bijou Brigitte vergleichen mit:

• Bijou Brigitte