Bijou Brigitte
Alle Bewertungen für Bijou Brigitte lesen

Bijou Brigitte

Bewertung für Bijou Brigitte

man wird ausgenutzt

Niemals als hauptbeschäftigung. Fillialleitung ist inkompetent und weiß nicht, wie man persönliches und berufliches trennt. Hinterhältig und keine dankbarkeit für die arbeit. Ohne uns würde der laden nicht laufen. Man ist immer im unrecht, obwohl man sich an die regeln hält

Vorteile

50% rabatt

Nachteile

nicht genug gehalt

Nicht empfehlenswert

Bijou ist ein furchtbarer Arbeitgeber. Stellt fast nur Aushilfen ein und Zahlt dann nur Mindestlohn. Man muss alle aufgeben übernehmen also: Putzen, Schaufenster, Wände neu machen, Ware ausräumen und einsortieren, kassieren und beraten ind das alles meist alleine. Grundsätzlich macht man als Aushilfe die Aufgaben einer Festangstellten. Weihnachtsgeld und drittes Gehalt gibts nicht nur ein Essen im Wert von 40€. Die Filialleiter sind meist nicht qualifiziert und mir Abstand das schlimmste. An sich ist der Job spaßig. Er ist nicht zu kompliziert, die Kunden sind Okey und die Kollege meist super lieb und nett. Nur hier arbeiten wenn man auf das Geld nicht angewiesen ist!!

Vorteile

Nichts

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, kein Weihnachtsgeld, keine Krankentage, kein bezahltes krank sein, Unzuverlässig

Nette Kolleginnen

Es gab Keine Richtige Einarbeitung . Man könnte mehr verdienen da man alles im Griff haben muss(Verkauf,Beratung,Dekoration,Kassiertätigkeiten,Ordnung, Sauberkeit, Kleine Reparaturen...)Geduld und starke Nerven sind wichtig !!

Vorteile

50% Rabatt

Nachteile

Ungünstige Arbeitszeit (ab Do bis 21Uhr ), Schlechte Leitung (der Filialleiterin fehlt Empathie), Ihre Art zu kommunizieren ist nicht professionell

Nicht nur der Schuck glänzt

Ich hatte leider nur die Möglichkeit 1 Monat bei Bijou Brigitte zu arebietn, wurde trotzalldem super aufgenommen in ein liebervolles Team.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Bijou Brigitte. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bijou Brigitte vergleichen mit:

• Bijou Brigitte