BIPG vor Ort GmbH

Bewertungen für BIPG vor Ort GmbH

Ich bin noch nicht lange ein Teil der bipG vor Ort und doch macht mir die Arbeit sehr viel Spaß und ich mag meine Kollegen sehr. Wir kommen super miteinander klar. Außerdem bin ich Mutter von zwei Kindern und kann ihnen dank bipG vor Ort gerecht werden. Die Dienstplangestaltung ist kulant, ich kann mich nicht beklagen.
Vorteile
Mütter haben ebenfalls eine Chance, Teamzusammenhalt, gute Dienstplangestaltung
Mich hätte es nicht besser treffen können. Das Team ist in bester Stimmung, trotz der derzeitigen Ausnahmesituation. Wir helfen uns gegenseitig aus und pflegen mit Herz und Spaß. Bei Fragen kann ich mich jedes Mal an meine Teamleitung oder die Pflegedienstleitung wenden, gemeinsam wird eine Lösung gefunden. Der Aufgabenbereich ist facettenreich und jeden Tag aufs Neue gibt es etwas zu erleben.
Vorteile
Sehr gute Abstimmung innerhalb des Teams
Selbst mit guten Team im Rücken... Niemals wieder.. Selten so unter Druck gesetzt worden
Vorteile
Man braucht keine Privatleben mehr
Nachteile
Viele...
Offizielle Antwort von BIPG vor Ort GmbH
16. Juli 2019
Es tut uns natürlich Leid, dass Ihre Zeit bei der bipG VO nicht so verlaufen ist, wie Sie sich das vorgestellt haben. Als Arbeitgeber sind wir selbstverständlich an zufriedenen Mitarbeitern interessiert. Denn wir sind überzeugt, dass nur so wirklich Freude am täglichen Beruf aufkommen kann. Leider sind auch wir vom Personalmangel betroffen, der insbesondere die Pflegebranche erfasst. Das hat zur Folge, dass auch bei uns leider nicht alles so läuft, wie wir uns das für unser Unternehmen vorstellen.Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und leiten den daraus resultierenden Verbesserungsbedarf an die verantwortlichen Stellen weiter.Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft