Button zum Abspielen des YouTube-Videos
BIV Bau- und Industriegeräte Vertriebs GmbH

Bewertungen für BIV Bau- und Industriegeräte Vertriebs GmbH

Top Arbeitgeber und ein tolles Team
B.i.V. ist als Arbeitgeber einzigartig. Sehr nette Kollegen die auch, trotz der vielen Arbeit, immer einen Scherz auf Lager haben.

Von der Geschäftsleitung wird jeder einzelne Mitarbeiter wertgeschätzt und auch die Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Geschäftsleitung/Vorgesetzten ist sehr angenehm.

Der Arbeitsplatz ist dank höhenverstellbarer Schreibtische und LED Beleuchtung auch modern eingerichtet. Erst vor kurzem wurden weiter Büroräume geschaffen und auch sonst wird sehr viel in eine erfolgreiche Zukunft investiert.
Tolles Familienunternehmen
Soziales und gut strukturiertes Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen.

Sehr angenehmes Arbeitsklima, u.a. auch aufgrund der Nähe der beiden Geschäftsführer und auch der NL- Leiter/Abteilungsleitern zu den Mitarbeitern.

Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit regelmäßigem Kontakt zu den zuständigen Kollegen aller 10 Niederlassungen.

Motivation der Mitarbeiter durch den persönlichen und stets offenen Themenaustausch, sowie eigene Verantwortungsbereiche und Firmenveranstaltungen.

Unkomplizierte Einarbeitung, schnelle Aufnahme ins Team und auch abteilungsübergreifend hilft man sich untereinander gerne.

Neben all der Arbeit ist immer Zeit für ein nettes Wort unter Kollegen, ich fühle mich dadurch sehr wohl und es gab bis jetzt nichts, was nicht gemeinsam gelöst werden konnte.
Interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsort
Meinen Beruf liebe ich. Vorher hatte ich nicht so abwechslungsreiche und interessante Aufgaben wie in der B.i.V.
Arbeit und Leistungen werden anerkannt.

Es gibt hier flache Hierarchien, die Leitung ist immer ansprechbar und Gleichberechtigung ist nicht nur ein Schlagwort.

Man hat die Möglichkeit zur Mitgestaltung der Arbeit.

Die Ziele der Firma sind bekannt und die Gehälter werden pünktlich bezahlt.

Es gibt viele freundliche Kollegen mit verschiedenen Charakteren.

Der IT Bereich ist gut und der Arbeitsplatz ist auch gut gestaltet und ausgestattet.
Tolle Firma unter inhabergeführter Leitung
Fühle mich hier sehr wohl. Wurde gut im Team integriert
Unternehmen mit Zukunft
Hier hat man den Vorteil, auch wenn man in der Verwaltung tätig ist, sich mit hochmodernen Baumaschinen beschäftigen zu können.

Wir haben mittlerweile ca. 180 Mitarbeitern an 10 Standorten, trotzdem kennen die beiden Geschäftsführer alle Mitarbeiter mit Namen. Die Türen von Geschäftsleitung, Abteilungsleiter und Niederlassungsleiter stehen im wahrsten Sinne des Wortes jedem Kollegen offen. Diese flache Hierarchie ermöglicht schnelle Entscheidungen.

Auch als Auszubildender hat man die Möglichkeit aufzusteigen.

Mir persönlich gefällt am Besten, dass man an der Entwicklung des Unternehmens aktiv mitwirken kann. Zielführende Ideen werden aufgegriffen und umgesetzt.

Die derzeitige Situation am Markt sorgt dafür, dass wir alle sehr viel zu tun haben (und das ist gut so), dennoch ist immer ein Scherz und ein Lachen möglich.

Betriebsausflüge haben uns z.B. schon nach Hamburg oder Tirol geführt, Spaß war garantiert.

Ich fühle mich wohl bei der B.i.V. GmbH.
super Arbeitgeber
Sehr angenehmes Arbeitsklima.
Trotz der Aufgliederung in mehrere Abteilungen und auf mehrere Niederlassungen arbeitet man sehr gut miteinander zusammen.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BIV Bau- und Industriegeräte Vertriebs GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,5