BKK firmus

Bewertungen für BKK firmus

Es werden verschiedene Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung angeboten. Sehr gute Bezahlung bei vielen zusätzlichen Sozialleistungen des Arbeitgebers. Sehr gute Unternehmenskultur.
Vorteile
Zusatzleistungen, Unternehmenskultur, Weiterentwicklung usw.
Nachteile
Die Arbeit bei der BKK firmus ist herausfordernd und spannend. Ich schätze die flachen Hierarchien sowie den guten Zusammenhalt unter den Mitarbeitern.

Durch die o.g. flachen Hierarchien sowie das hauseigene Ideen-Management besteht für jeden Kollegen jederzeit die Möglichkeit, an Optimierungen an Arbeitsprozessen und / oder dem Arbeitsumfeld mitzuwirken.

Die Vergütung ist sehr gut und sicherlich als überdurchschnittlich zu bewerten.

Insbesondere für Quer-Einsteiger bieten sich immer mehr Chancen zum Ein- und Aufstieg im Unternehmen. Fachkräften stehen natürlich dieselben Chancen offen.

Weiterhin als positiv einzuschätzen sind die kurzen Kommunikationswege von "oben nach unten" und umgekehrt. Ich für mich habe jederzeit das Gefühl, angehört und ernst genommen zu werden - ein Gefühl, dass heutzutage sicher nicht selbstverständlich ist.

Die BKK firmus steigert ab dem kommenden Ausbildungsjahr die Anzahl der Auszubildenden, wodurch sich insbesondere auch junge Menschen angesprochen fühlen dürfen, die auf der Suche nach einem geeigneten Ausbildungsplatz sind.

Von mir erhält der Arbeitgeber BKK firmus auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
Vorteile
Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten, Bezahlung, 13. Gehalt & Urlaubsgeld, flache Hierarchien, Miteinander, Weiterentwicklungschancen
Nachteile
Bin gerne bei der BKK firmus und fühle mich sehr wohl, gutes Team, interessante Aufgaben und faires Miteinander.
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, gute Sozialleistungen