Blauberg Ventilatoren GmbH

Bewertungen für Blauberg Ventilatoren GmbH zum Thema Vergütung/Leistungen

6 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 9 Bewertungen ansehen

Eine Firma mit sehr angenehmer Arbeitsatmosphäre.

Es ist eine aufsteigende Firma, welche Sicherheit und Zukunft ausstrahlt. Ich habe mich seit dem ersten Tag dort sehr wohl gefühlt und kann offen und ehrlich sein. Das Gehalt finde ich für einen Werkstudenten sehr angemessen und ich habe die Chance eigene Ideen mit einzubringen und Verantwortung zu übernehmen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Anstellung. Das Team sowie meine Vorgesetzten sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit.

Vorteile

Frisches Obst und Kaffee, eine gute Anbindung.

Nachteile

Schwierige Parkplatzsituation.

Tolles Unternehmen mit einem sehr lieben Team

Ich wurde hier direkt mit offenen Armen empfangen. Auch als Werkstudentin wird man hier sehr geschätzt. Generell wird hier zwischen keinen Mitarbeitern unterschieden. Man begegnet sich auf Augenhöhe, was ungemein dazu beiträgt, dass man sich direkt wohlfühlt.Meine Einarbeitung war super. Es wird einem alles genau erklärt. Zusätzlich wird einem zu jeder Tätigkeit in den jeweiligen Abteilungen eine genaue Beschreibung zur Verfügung gestellt, in der man jederzeit noch einmal die genauen Arbeitsschritte nachlesen kann. Man darf jederzeit Rückfragen stellen und auch Probleme ansprechen. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und helfen einem bei jedem Problem weiter.Alles in allem bin ich sehr zufrieden und froh ein Teil dieses Unternehmens zu sein.

Vorteile

Kaffee und Obst zur freien Verfügung

Nettes Team, flache Hirachien, Flexibilität

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass man hier von allen offen und herzlich aufgenommen wird. Die Einarbeitung ist hervoragend ausgearbeitet. Man bekommt sehr schnell einen Einblick in alle Abteilungen. Das ist vor allem sehr hilfreich, da man die neuen Kollegen gleich kennen lernt.Meine Einarbeitung war kurz, aber total in Ordnung. Es wurde darauf geachtet, dass alles Wichtige übergeben wird. Für den Fall, dass hinterher noch Fragen offen sind, stehen einem Dokumentationen zu Arbeitsabläufen zur Verfügung, die so detailiert geschrieben sind, dass selbst neue Aufgaben zum Kinderspiel werden.Also alles in allem ein wirklich toller Einstig.Die Tätigkeit selbst ist anspruchsvoll, es wird nie langweilig.Das Team ist absolute Spitze.Jedes Jahr gibt es ein Feedbackgespräch.Bei Problemen hat man jederzeit ein offenes Ohr und es gibt Hilfestellung und Unterstützung.Flexibilität wir vor allem durch die Möglichkeit von Homeoffice geboten.Die Technik ist auf dem neuesten Stand und es wird an Arbeitsmaterialien nicht gespart.Einziger Kritikpunkt ist die Parkplatzsituation vor Ort, die hat man aber überall in München.Dafür ist die U-Bahn Haltestelle nur 5 Minuten entfernt.

Vorteile

frisches Obst, Kaffee, Sauberkeit und Ordnung

Leistung wird belohnt!

Hier wird viel verlangt aber man bekommt auch viel zurück. Wer eigenverantwortlich als auch zielorientiert arbeitet und dabei Teamgeist, Ehrgeiz und Kompetenz beweist, ist hier genau richtig. Die Bewerbung ist mehrstufig - das ermöglicht sowohl dem Bewerber als auch der Firma genau zu testen, ob man zusammen passt. Die Einschulung ist umfangreich und detailliert - man bekommt das nötige Wissen, welches nötig ist, um bei Blauberg Ventilatoren zu arbeiten. Die Geschäftsleitung hat immer ein offenes Ohr, Lösungen werden gemeinsam ermittelt und alle Abteilungen arbeiten eng zusammen, um erfolgreich zu sein. Jeder trägt hier seinen Teil zum Erfolg bei - das wird vermittelt und gelebt. Das motiviert!

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre

Ich habe selten ein Arbeitsumfeld erlebt in dem so offen miteinander umgegangen wird. Man hat nie das gefühl als müsste man sich verstellen um aufgenommen zu werden und der Umgangston ist schon fast freundschaftlich. Die Arbeitsweise ist dynamisch und die Meetings die es gibt sind kompakt genug dass das Tagesgeschäft trotzdem gut erledigt werden kann. Aus Erfahrung kann ich sagen dass sich sehr viel Mühe gegeben wird Aufgabenbereiche zu dokumentieren um neuen Kollegen den Start zu erleichtern. Die Arbeitszeiten sind Flexibel und organisatorisches ist unbürokratisch. Kurz gesagt habe ich bei Blauberg bis jetzt eine positiv-kollegiale und produktive Zeit gehabt.

Vorteile

Sehr gute Lage (Verkehrsanbindung)

Nachteile

Keine eigene Kantine

Entspanntes Betriebsklima

Lockeres Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten. Nach Absprache sind die Arbeitszeiten relativ flexibel.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Blauberg Ventilatoren GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Bewertungen für Blauberg Ventilatoren GmbH nach Standort

Mehr über Blauberg Ventilatoren GmbH an beliebten Standorten