BleckmannSchulze GmbH

Bewertungen für BleckmannSchulze GmbH

Es wird einem leicht gemacht, sich mit den Kollegen und den Chefs gut zu verstehen. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und fordernd.
Hatte erst überlegt, ob ich mich überhaupt bei einem Personaldienstleister bewerben sollte. Immerhin bin ich Techniker und hatte auch schon ein paar Angebote von Unternehmen mit unbefristeter Anstellung. Allerdings haben mir die Aufgabenbereich dort nicht wirklich gefallen. Bei BS wurde mir ein sehr interessanter Arbeitgeber angeboten, mit genau dem Aufgabengebiet, das ich mir vorgestellt habe. Start aber im Leasing. Habe echt überlegen müssen. War aber die absolut richtige Entscheidung. Gehalt passt, Aufgabe spannend und bringt mich weiter. Ich weiss auch, dass ich bei dem Arbeitgeber übernommen werde. Kann ich nichts negatives sagen, was ich so aus der Presse mitbekomme. Auch die Kommunikation ging ruck zuck. Besonders gut fand ich, dass ich über Whatsapp Kontakt aufnehmen konnte und die Antwort immer umgehend erfolgte.
Der Bewerbungsprozess ging bei mir echt sehr schnell und hat gut funktioniert. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter(innen).
Super angenehme Atmosphäre, ein professionelles und sehr sympathisches Team und moderne tolle Räumlichkeiten
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten
Kann absolut bestätigen, was hier so im Netz geschrieben wird, die Berteuer haben so was von Vollgas gegeben, um mir den passenden Job zu besorgen, Hut ab vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal
Vorteile
Mehrere Jobangebote, Bezahlung erstaunlich gut in der Zeitarbeit, Das war sogar über meinen Erwartungen für die Direkteinstellung.
Kann nur Positives berichten. Sehr professionell uns sympathisch zugleich. Mitarbeiter und Bewerber werden sehr wertschätzend behandelt und betreut. In Sachen Personaldienstleistung in Köln mit Sicherheit das Vorbild der Branche!
Das ist der beste Personaldienstleister den ich kenne
Vorteile
Hier geht es einfach immer schnell und professionell und nett zu
Tolle Jobs in der Region bei interessanten Unternehmen.
Vorteile
Geht schnell, das interne Personal ist sehr nett und behandelt die Mitarbeiter mit sehr viel Respekt
Nachteile
Fallen mit keine ein.
Bin über Empfehlung von einem Freund zu BleckmannSchulze gekommen. Sehr angenehm aufgenommen. Ging dann mit dem Job auch schnell. Guter Einsatz. Bei einer Zeitarbeitsfirma besteht natürlich immer die Gefahr, dass der Einsatz wieder weg ist. Hier bestimmt auch. Wobei die Mitarbeiter von BleckmannSchulze hier bei meinem Unternehmen dauerhaft im Einsatz sind und immer wieder einer übernommen wird. Hoffentlich ich auch bald. :-) An der Arbeit von BleckmannSchulze gib es absolut nichts zu Meckern.
Vorteile
Geht schnell. Die Bezahlung ist top. Immer ansprechbar oder Rückruf.
Nachteile
Ungewiß ob Übernahme oder nicht
Ging alles sehr flott und nett. Beworben, Telefoninterview, Vorstellungstermin, danach direkt zum Kunden. Dort selbst hatte ich mich mehrmals beworben und nie was gehört. Auch dort dann eine Zusage. Erst über BleckmannSchulze und nach kurzer Zeit die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Ich bin echt happy. Habe bisher nur Negatives von Personaldienstleistungen gehört. Hier war alles von A bis Z super. Bin am Ende aber sehr froh über meine Übernahme. :-)
Vorteile
Echt faire Bezahlung, immer jemand da für Fragen, sonst wird direk zurückgerufen und einfach alle sehr nett.
So einen Bewerbungsprozess habe ich wirklich noch nie erlebt. Innerhalb einer Woche hatte ich meinen Job sicher - ich war beeindruckt!
Die Betreuung vom BleckmannSchulze-Team war sehr wertschätzend. Bei Fragen wurde mir immer direkt weitergeholfen. Willkommensatmosphäre wird hier tatsächlich groß geschrieben und gelebt. Die schönen Büroräumlichkeiten tun dazu ihr Übriges.

Ein Rundum-Wohlfühlpaket also.
Vorteile
Abhängig vom jeweiligen Unternehmen, an das man vermittelt wird. BleckmannSchulze setzt sich für einen da schon ziemlich ein.
Nachteile
Ich kann nicht meckern :)
Die Firma Bleckmann Schulze ist professionell und menschlich zu seinen Angestellten.
Zu Weihnachten kann man sich sogar immer eine Kleinigkeit abholen.

Wenn mal etwas Schief läuft wird aktiv und offen damit umgegangen und das Problem schnell behoben..

Ich arbeite sehr gerne dort.
Schnelle Reaktion auf Bewerbung. Professionelle Kommunikation. Angenehme Gesprächsatmosphäre. Allein das Büro an sich ist einen Besuch wert - sehr schön. Meines Erachents die besten Jobangebote für Fach- und Führungskräfte in Kölner Raum.
Vorteile
Das Angebot der Vakanzen und der erfrischende und professionelle Umgang mit den Bewerbern
Dank BleckmannSchulze wurde ich in einem super Job vermittelt, bei dem ich mir eine langfristige Zukunft vorstellen kann.
Die Betreuung war jederzeit professionell und hilfsbereit.
Personaberatung mit Herz, die über den Tellerrand schaut und sich für seine Bewerber und Mitarbeiter einsetzt!
Hier macht das Arbeiten Spaß weil man als Mitarbeiter wertgeschätzt wird.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei BleckmannSchulze GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,8
4,9