Bewertungen für blu Portals & Applications GmbH

Erstklassiger Arbeitgeber
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Oberhaching17. November 2015
Durch den familiären Umgang sind besonders die Vorgesetzten sehr offen und finden bei Problemen sehr gute Lösungen. Entscheidungen werden stets begündet, die Kommunikation ist hier sehr offen und nachvollziehbar.
Kollegenzusammenhalt

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist durchweg positiv. Vom ersten Tag an habe ich genau die Hilfe bekommen, die ich gebraucht habe.

Die Aufgaben sind interessant und ich kann mir meine Arbeit und meinen Tag frei einteilen. Neue Ideen sind stets willkommen.

Die Arbeitsatmosphäre ist wirklich sehr gut. Auch, wenn es mal stressig ist, wird trotzdem noch gelacht. Auf jeden wird viel Rücksicht genommen. Wöchentliche Teamlunches und regelmäßige Mitarbeiterevents tragen hier u.a. zur guten Stimmung bei.
Kommunikation

Der Informationsfluss ist sehr gut, wahrscheinlihc bedingt durch die Größe des Unternehmens und die sehr flachen Hierarchien. Auf Mitarbeiterversammlungen wird man regelmäßig über alles Wichtige informiert.

Die Arbeitsbedingungen sind gut. Den Standort Oberhaching erreicht dank Autobahnanbindung sehr gut mit dem Auto. Wer öffentlich kommt, hat es nicht weit zur nächsten Haltestelle (5 Minuten Gehzeit). Die Büros sind hell und modern, die Technik auf dem neuesten Stand. Als Microsoft Gold Partner stehen auch den Entwicklern alle neuen Technologien zur Verfügung. In den Büros sitzen maximal 3 Personen, was ein konzentriertes und effizientes Arbeiten erlaubt, ohne sich einsam zu fühlen. Erstklassiger Kaffee, täglich frisches Obst und eine große Auswahl an Getränken sorgen für den nötigen Energieschub zwischendurch.

In diesem
  mehr... Punkt ist die blu absolut top. Die Arbeitszeiten sind sehr flexibel, sodass man auch mal länger schlafen oder früher gehen kann. Die Möglichkeit, von zu Hause zu arbeiten, ist ebenfalls gegeben. Die Urlaubsplanung ist absolut unbürokratisch, auch längere Urlaube können genommen werden. Wer Kinder hat, wird die blu besonders schätzen, da auf die Familie sehr viel Rücksicht genommen wird.

Die Karrierewege sind transparent. Weiterbildungen werden individuell vereinbart und so die Mitarbeiter gefördert.

Die blu Portals & Applications ist kein Großkonzern, bietet aber sehr gute Gehaltsstrukturen und Sozialleistungen. Daneben bekommt jeder Mitarbeiter ein Laptop sowie ein Handy.

Ich würde die blu Portals & Applications Kunden sowie potenziellen Kandidaten unbedingt weiterempfehlen. Der Ruf ist bei Bewerbern, Kunden und Mitarbeitern sehr gut.
Vorteile
Atmosphäre, Gehaltsmodell, das Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei blu Portals & Applications GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,5

Bewertungen für blu Portals & Applications GmbH nach Jobtitel