Button zum Abspielen des YouTube-Videos
bofrost*

Bewertungen für bofrost*

Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen.
8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen.

Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Guter Arbeitgeber solange man funktioniert wie sich die Unternehmensleitung das vorstellt. wer nicht spurt wird rausgemoppt.
mit Familie nicht zu empfehlen.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Lange Arbeditszeiten
22. Juli 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Schade, dass Sie einen so negativen Eindruck haben. Jede Form von Mobbing entspricht in keinster Weise unserer Unternehmenskultur. Wir möchten unser Bestes tun, um dem entgegen zu wirken.

Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nicht erbaulich! Keine Sozialleistungen! Nur fünf Wochen Urlaub. Urlaubs Planung nicht gegeben.Warenzuladung ist keine Arbeitszeit. Wenn wenig Umsatz wenig Gehalt. Lehrberuf nicht noetig. Viele verkaufsfahrerwechsel.
16. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier auf indeed, obwohl wir es natürlich sehr schade finden, dass Sie bofrost* als Arbeitgeber in einigen Punkten als negativ empfinden. Gerne möchten wir Ihnen zu den angeführten Punkten eine Antwort geben.

Neben einer Festanstellung bieten wir ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Sozialleistungen. Hinzu kommen ein spannendes Einarbeitungsprogramm, Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie und eine nette Stammkundschaft, tolle Teams sowie ein offenes Miteinander. Denn ein offener und freundlicher Umgang untereinander und die damit einhergehende Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegen uns ganz besonders am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten täglich ihr Bestes im Vertrieb und das wissen wir zu schätzen!

Daher gehen wir zusätzlich, um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, auch das Projekt "Tagwerk der Zukunft" aktiv an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weitestgehend eine Antwort geben konnten. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch bei uns melden unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Aufregender Job als Handelsvertreter leider zu schlecht bezahlt um dauerhaft damit zu leben und sich auch mal den Urlaub aus der Selbständigkeit heraus leisten zu können.
2. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Gegensatz zu unseren Verkäuferinnen und Verkäufern, die fest bei uns angestellt sind und daher ein Fixgehalt beziehen, sind unsere Handelsvertreter auf selbstständiger Basis tätig. Dies bedeutet natürlich, dass der Job entsprechend leistungsorientiert vergütet wird.

Es tut uns leid, wenn der Job Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Sollten Sie aber noch offene Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere Sie uns gern jederzeit unter 0800 / 200 33 99.

Toller Arbeitgeber, immer in Kontakt mit dem Arbeitnehmer
17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie trotz ehemaliger Tätigkeit bei uns noch eine Bewertung hier auf indeed abgeben. Diese Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ganz besonders am Herzen.

Für Ihre berufliche und private Zukunft möchten wir Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Nach 2 Jahren toller fleißiger Arbeit neuen Niederlassungsleiter bekommen dem meine Nase nicht passte.
17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die offene Bewertung bedanken. Schade, dass Sie einen so negativen Eindruck haben. Naürlich kann ein Wechsel auf Führungsebene auch immer eine Veränderung, sowohl für die neue Führungskraft als auch für die Mitarbeitenden, bedeuten. Keinesfalls sind es dabei aber persönliche Belange, die darüber entscheiden, ob eine Zusammenarbeit fortgeführt wird.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich arbeitete sehr gerne bei Bofrost im Büro.
Freundliche Kunden und Arbeitskollegen. Leider war es nur eine befristete Arbeit.

Ich kann die Arbeit dort nur empfehlen. Würde sehr gerne wieder dort arbeiten.
9. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Ein offenes und freundliches Miteinander sind uns ganz besonders wichtig - umso schöner zu lesen, dass Ihnen nicht nur der Umgang mit unseren Kunden-, sondern auch untereinander mit den Kolleginnen und Kollegen Freude gemacht hat.

Auch wir finden es schade, dass Sie nun nicht mehr bei bofrost* tätig sind und möchten Ihnen gerne mit auf den Weg geben, immer mal wieder nach unseren aktuellen Stellenangeboten zu schauen.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle alles Gute & einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Sehr schlechter Arbeitgeber. Man wird nicht geschätzt alles was zählt ist der Umsatz. KEINE MENSCHLICHKEIT!!
Vorteile
Überhaupt keine
Nachteile
Sehr viele
4. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

wir danken Ihnen für die offene Bewertung. Leider können wir die von Ihnen angeführten Punkte jedoch nicht nachvollziehen, denn im Fokus bei uns steht immer der Mensch. Wir legen sehr großen Wert auf ein offenes und gemeinsames Miteinander - damit einher geht auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und so ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder einzelne Mitarbeitende für seinen täglichen Einsatz geschätzt wird.

Gerne möchten wir uns persönlich mit Ihnen zu den von Ihnen angeführten Punkten austauschen.Sie erreichen uns dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Guter Arbeitgeber..lange
Arbeitszeiten.Durch die Arbeit mit Kälte für mein Handekzem auf Dauer als Arbeitsplatz nicht tragbar
26. November 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wirklich klasse, dass Sie uns als ehemaliger Mitarbeitender eine Bewertung hinterlassen. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie bofrost* als guten Arbeitgeber bewerten, denn uns liegen zufriedene Mitarbeitende sehr am Herzen - aus unserer Sicht kann ein Unternehmen nur so erfolgreich tätig sein.

Wir finden es sehr schade, dass eine weitere Beschäftigung bei uns für Sie nicht möglich ist. Möchten uns an der Stelle aber noch einmal rechtherzlich bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Warum ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe? Weil ich mich jeden Tag auf tolle Kunden freuen kann, auf einen absolut abwechslungsreichen Job, auf die Tatsache das ich meine Zeit selbst einteilen kann,auf meist tolle Kollegen und auf einen Chef der zu hundert Prozent hinter mir und meiner Leistung steht..
War das schon immer so? NEIN

Jeder der sich völlig frei entfalten will, bereit ist Leistung zu bringen und auch weiß das das Zeit in Anspruch nimmt, jeder der den Umgang mit Menschen mag und weiß das eine gute Beratung Zeit in Anspruch nimmt, jeder der vor Veränderung keine Angst hat, ist bei uns richtig.

Ich möchte meinen Job nicht tauschen und solange mein Chef mein Chef ist bleibe ich da auch...
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir legen einen sehr großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg! Gute Mitarbeitende möchten wir stets fördern und bieten daher auch eine Vielzahl an internen Karrieremöglichkeiten.

Sollten Sie dennoch Verbesserungspotential sehen oder sich intern fortbilden wollen, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 an.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin sehr zufrieden, Verdienst gut (mehr wie im Handel und 3 Schichten in einer Fabrik ist nichts für mich). Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen und
auch Kolleginnen, interessanter Job und die Chef`s sind auch cool.

Macht Laune hier im Gegensatz zu meiner früheren Arbeit.
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind. Uns liegt eine leistungsgerechte und faire Entlohnung sehr am Herzen, genau wie ein harmonisches Miteinander.

Sie können uns bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 erreichen.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Leistungsentlohnung in einem nicht alltäglichen Job, das ist mit Sicherheit nicht etwas für jeden.
Ich kann diesen Job jedem empfehlen, der Freude an der Arbeit mit Kunden hat, der nicht nur für seine Anwesenheit bezahlt werden möchte und für den der Schalter nicht nach 8 Stunden fällt, für den Service nicht damit endet ein "Guten Morgen" zu sagen und der damit klar kommt, das er seinen Vorgetzten erst am Ende des Arbeitstages wiedersieht.

Ich bleib da.
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Was bofrost* als Arbeitgeber ausmacht ist die zwischenmenschliche Beziehung zwischen unseren Verkaufsfahrerinnen und -fahrern und ihren Kunden. Ganz nach dem Motto: Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben! Auf weitere 18 Jahre mit Ihnen als bofrost* Mitarbeitender.

Bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 jederzeit gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet.
Mangelnde Mitarbeiter Führung.

Und vieles mehr.
23. Oktober 2019
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin seit über 10 Jahren im Verkauf und liebe die Arbeit mit den Kunden, wofür man ein bißchen gemacht sein muss und nicht auf jede Minute schauen sollte. Wir sind im Schnitt zwischen und 8 und 9 Stunden draußen, wofür wir neben gutem Trinkgeld entsprechend ordentlich bezahlt werden. Wer das nicht in unter 10 Stunden hinkriegt, der ist nicht organisiert und falsch da.
Das Gehalt wurde immer pünktlich überwiesen und als VF hat man auch viele Freiheiten. Man muss natürlich auch mit dem Chef sprechen, dem man nichts vormachen kann. Der kennt sich gut aus und ist sich für nichts zu schade.
Vorteile
Sicherer Job, Trinkgeld, Abwechslung
Nachteile
Bei jedem Wetter draussen und auch mal abends oder samtags mit Ausgleich
16. September 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die tägliche Arbeit mit unseren Kunden lieben. Ein offenes und freundliches Miteinander – genau das ist unser Anspruch. Umso erfreulicher, dass Sie genau das herausstellen. Natürlich möchten wir unsere Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter mit bester Qualität und bestem Service beliefern. Auch möchten wir unseren Kunden eine abendliche Belieferung oder eine Belieferung am Samstag nicht vorenthalten. Selbstverständlich wird bei bofrost* Wert darauf gelegt, dass unsere Mitarbeitenden dann, wie auch schon von Ihnen herausgestellt, einen entsprechenden Ausgleich erhalten.

Sollten sich Fragen oder Anregungen Ihrerseits ergeben, so erreichen Sie uns jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Wenn einem deine Nase nicht passt bist du raus... Man muss dort bis zu 42 Neukunden im
Monat machen... Das macht mindestens 2 am Tag... Wenn man in der Neukunden aquise ist... Wenn man auf dem Wagen ist ,dann ist man 12-14 Stunden am arbeiten und bekommt davon nur 8 oder 9 bezahlt... Viel unbezahlte Arbeit und zu hohe Ansprüche. Die linke hand weiß nicht was die rechte macht in dieser Filiale

9. September 2019
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben und auch bedauern. Die von Ihnen angeführten Punkte können wir nicht nachvollziehen und passen in keiner Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Traditionsunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit. Uns ist es ein Anliegen, dass unsere Verkaufsfahrer-Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst sind auf selbstständiger Basis tätig und werden gemäß leistungsorientierter Bezahlung entlohnt.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 anrufen und wir uns persönlich austauschen können.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
arbeite leider nur Saisonweise seit 6 Jahren hier. Freue mich immer wenn wieder die Zeit kommt.
2. September 2019
Liebe Kollegin,
lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie gern - wenn auch saisonweise - bei bofrost* arbeiten. Wenn Ihnen doch Punkte einfallen, die wir verbessern können, freuen wir uns über einen Anruf unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich kann nur raten sich niemals auf diese Firma einzulassen.
Die Unternehmenskultur ist bescheiden und Sicherheiten gibt es keine.

Man versucht seit vielen Jahren vergeblich seinen eigenen Allerwertesten zu retten und tauscht hierbei auf allen Ebenen laufend Köpfe aus.

Jetzt haben ehemalige Mitarbeiter von Vorwerk das Sagen.

Mehr Info braucht man nicht.
Vorteile
kann man lange suchen
Nachteile
zu viele um alle hier zu nennen
2. Juli 2019
lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie bei bofrost* eine eher negative Erfahrung gemacht haben. Gerade in Ihrer angegebenen Funktion als Gebietsverkaufsleiter!

Uns ist sehr daran gelegen, eine freundliche und offene Unternehmenskultur zu pflegen und Mitarbeitende langfristig zu gewinnen und diese natürlich auch zu halten. Um als marktführendes Unternehmen weiter wachsen- und erfolgreich bestehen zu können, sind Veränderungen notwendig. In keinster Weise ist es dabei jedoch unser Ziel, Mitarbeitenden ein negatives Bild zu vermitteln, denn im Fokus bei bofrost* steht immer der Mensch. Für die Modernisierung benötigen wir jedes Mitglied aus unserer bo*Familie – von der Führungskraft über unsere Verkaufsfahrer/-innen bis hin zu unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Lager/Logistik.

Wir möchten Ihnen gerne zur Seite stehen, um den negativ empfundenen Punkten auf den Grund zu gehen und daraus zu lernen. Daher freuen wir uns, wenn Sie unser Angebot wahrnehmen und uns unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 kontaktieren.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.
Vorteile
Debütat Scheine
Nachteile
Schlecht bezahlt
7. Mai 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin,
lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.

Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut.
Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
8. April 2019
Liebe(r) ehemalige(r) Mitarbeiter/-in,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Arbeitsklima unserer Niederlassung in Bottrop so positiv wahrgenommen haben. Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Kunden, sondern vor allem auch das Wohl unserer Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Einarbeitungszeit ist miserabel als Quereinsteiger,! Mobbing unter den Kollegen, Lügen und in den Dreck ziehen zeichnet die Niederlassung in Eppstein aus! Sehr unhöfliche Mitarbeiterin, dessen Ton sie gegenüber Vorgesetzten sowie auch Mitarbeitern und Kollegen nie gelernt hat! Ein dortiges arbeiten, ist auf Dauer nicht möglich und sehr enttäuschend. Gedankt bekommt man nichts, egal wieviel man gearbeitet oder sich bemüht hat.
20. März 2019
Lieber ehemaliger Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie so eine Erfahrung gemacht haben. Die von Ihnen angeführten Punkte passen in keinster Weise zu unserer Firmenphilosophie. Als Familienunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst.

Da wir einige Kritikpunkte nicht einordnen können, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir Ihrer Kritik nachgehen und aus ihr lernen. Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.

Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin seid 2 Monaten bei Bofrost und habe noch nie einen solch engagierten Arbeitgeber gehabt. Als Quereinsteiger bekam ich die Chance bei Bofrost einzusteigen und bin überwältigt von der großzügigen und strukturierten Einarbeitungszeit.
Mitarbeitergespräche werden regelmäßig geführt.

Wer eine gute Eigenmotivation mitbringt kann sein Grundgehalt ordentlich aufstocken, gefördert werden und es bei Bofrost lange aushalten. Sehr viele Mitarbeiter sind über 10,20 bzw auch 30 Jahre im Unternehmen tätig. Das spricht für eine überdurchschnittliche gute Arbeitsplatzkultur.
Vorteile
leistungsgerechte Bezahlung, Freiräume während der Arbeitszeit, Einarbeitung, Ein tolles Produkt hinter dem man gern steht, sicherer Arbeisplatz, Aufstiegschancen
Nachteile
subjektiv
8. März 2019
Lieber Kollege,

danke für Ihre Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und zu schätzen wissen, dass ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander für bofrost* ein großes Anliegen ist. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,3
2,8