bofrost*
Bewertung für bofrost*

Absolut nicht zu empfehlen

22. September 2018
Fangt lieber nicht dort an, schon garnicht in Isseroda. Chef ein totaler Ignorant, kann alles,denkt er. Für Ja-Sagen der ideale Job. Alle die denken können lassen lieber die Händen von Bofrost. Oft mehrere Stunden am Tag für Nulle. Nacharbeiten manchmal bis 21.30 Uhr. Nix Familie und was das schlimmste ist, der denkt er ist der einzige der gut Zahlt. Ich gehe heute wieder gern auf Arbeit. 38,5 Stunden, super Klima und Gehalt.....Viel mehr als dort....Für über 220 Stunden. ALSO SUCHT EUCH WAS BESSERES!!
Vorteile
.?
Nachteile
Du bist nur eine Nummer nicht mehr
28. Februar 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Altshausen
Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
28. August 2020
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erftstadt
Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Kurz getaktete Termine
Offizielle Antwort von bofrost*
31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
15. November 2018
Verkaufscoach (Derzeitiger Mitarbeiter) - Isseroda
Ich bin jetzt im 11jahr bei bofrost in Isseroda und immer noch sehr zufrieden. Angefangen bei den Kollegen über die Kunden der selbstständigen Arbeit bis hin zu den Chefs ist alles gut abgestimmt und Top. Ich habe auch den Karriere weg eingeschlagen angefangen als Vertretungsfahrer zum VG Inhaber und Einarbeitungsfahrer zum Bezirksverkäufer und jetzt bin ich Verkaufscoach kann man sich selbst immer weiter entwickeln. Es gibt viele Dinge die ich an der Arbeit schätze die Zufridenen Kunden die guten Produkte das selbständige Arbeiten (mir hat seit 11jahren keiner mehr vorgeschrieben wann ich mal eine Pause machen darf) und auch der Verdienst ist sehr gut es gibt alle Sozialen Bausteine ob Altersvorsorge oder Bauzulagen Urlaubs oder Weihnachtsgeld alles dabei. Also mein Fazit Ihr kommt einfach mal zu mir nach Isseroda wenn Ihr einen tollen Job sucht und wir fahren mal eine Tour zusammen.
Vorteile
Flexibel, Lohn, Sozial
Nachteile
Ja man muss Arbeiten dafür...
Offizielle Antwort von bofrost*
24. Januar 2019
Lieber Kollege,lieben Dank für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Es freut uns, dass Sie uns in den genannten Punkten so positiv bewerten. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
  1. Absolut nicht zu empfehlen