bofrost*
Bewertung für bofrost*

Die Arbeit is gut, die Leitung sehr unmenschlich.

4. März 2021
Mobbing ist gang und gebe, die Arbeit in sich schön, die Geschäftsleitung kritisch zu genießen und die Lieblingen, Schmeichler sind bevorzugt und andere werden immer wieder fertig gemacht nach wie Kundenbeschwerden kommen, ob gerechtfertigt oder nicht spielt dann keine Rolle. Auch ein lange treue Dienst hilft nichts wenn die Geschäftsführung dich los will. Sogar Fleiß und Gute Arbeit sind nicht mehr ausreichend wenn du in Ungnade gefallen bist.
Vorteile
Selbständiges Arbeiten
Nachteile
Ausgeliefert an Eigenwilligkeit der Geschäftsführung
8. März 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die Bewertung und nehme diese selbstverständlich sehr ernst. Als Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und legen großen Wert auf einen respektvollen und fairen Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie diesbezüglich so negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir die von Ihnen aufgeführten Punkte in einem persönlichen Gespräch besprechen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sie erreichen uns dazu jederzeit unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de. Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
3. Mai 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Mörlenbach
Super Chef, Mega Team, Freundlich, hilfsbereit!An Weihnachten bislang stressig, da doppelter umsatz
5. Mai 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns sind und scheinbar Spaß an Ihrer Tätigkeit haben – genau so soll es sein! Ein freundliches und hilfsbereites Miteinander sowohl zwischen Kolleg*innen untereinander als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb es umso schöner ist, dass Sie in dem Punkt gute Erfahrungen gemacht haben.Dass es an Weihnachten bislang stressig war, können wir gut nachvollziehen. Bei uns gibt es, insbesondere vor Feiertagen, viel zu tun. Doch das Wichtigste ist, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen und vor allem aber Spaß an der Arbeit bei uns haben. Darauf legen wir großen Wert. Durch unsere zum Teil leistungsorientierte Entlohnung möchten wir das natürlich auch belohnen. Sollten Sie einmal Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns dazu unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns in Mörlenbach!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
19. April 2021
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Lachen Speyerdorf
früh anfangen - spät aufhörenKnochenjob bei Wind und WetterQualität sackt durchUmsatzdruck
Vorteile
Nachteile
Viel Worte - nichts gehalten
21. April 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass sie mit Ihrer Arbeit bei uns nicht zufrieden waren. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere Verkaufsfahrer*innen, die bei uns festangestellt sind. Die Zufriedenheit dieser Mitarbeitenden liegt uns daher besonders am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sie erreichen uns dazu jederzeit unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
10. Oktober 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - buseck
ich bin seit über 20 jahren bei bofrost in buseck als verkäufer beschäftigt. ich habe die firma gewählt weil ich in meinem gelernten beruf keine zukunft gesehen habe. mit dem heutigen wissen war es genau die richtige entscheidung.sicherlich gibt es im verkauf andere regeln als im handwerk.mich hat früher niemand gefragt wieviel mauer ich gestellt oder ob es noch mehr hätte sein können.das ist hier bei bofrost komplett anders.es gibt eine absicherung und dazu eine leistungsentlohnung (prämien). verschiedene aktionen die sich aus dem verkauf und der werbung von neuen kunden ergeben.ja das ist jeden monat was neues.manches ist einfacher anderes schwieriger.dafür hat aber jeder die gleiche chance.das war im handwerk wo ich herkomme anders.da hatte fast jeder einen anderen stundenlohn,besonders die die nicht aus deutschland kamen.hier im betrieb gibt es jede menge nationalitäten wir kommen gut miteinander aus und jeder wird gleich behandelt und nach seiner leistung bezahlt.der chef ist ok da kenne ich anderes was ich aber so nicht schreiben will.leistung macht spass aber sicherlich ist das wenn es mal nicht läuft auch nicht so toll.ich arbeite dort weil meine leistung bezahlt wird.ich fühle mich sehr wohl auch nach einer so langen zeit.im übrigen sind meine kollegen teilweise noch viel länger dabei.meine frau und meine kinder kommen gerne zu den sommerfesten.natürlich dreht sich alles um die kunden, das ist zu früher etwas schwieriger geworden.aber da macht die firma was.ich bin stolz hier zu arbeiten.
Vorteile
leistung lohnt sich
Nachteile
draußen bei wind und wetter
24. Januar 2019
Lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns, dass Sie in dem Beruf als Verkaufsfahrer den für Sie optimalen Job gefunden haben sind und sich wohl fühlen. Auch weiterhin tun wir alles dafür, dass Sie auch weiterhin gerne bei bofrost* arbeiten. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
  1. Die Arbeit is gut, die Leitung sehr unmenschlich.