bofrost*
Bewertung für bofrost*

es wird viel geredet ändern tut sich aber nichts

16. Mai 2014
Fehler erkennen und beheben nicht nur Meatings abhalten und immer wieder über das Problem debatieren
12. Februar 2020
Außendienstmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Aachen
Toller Arbeitgeber, immer in Kontakt mit dem Arbeitnehmer
Offizielle Antwort von bofrost*
17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie trotz ehemaliger Tätigkeit bei uns noch eine Bewertung hier auf indeed abgeben. Diese Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ganz besonders am Herzen.Für Ihre berufliche und private Zukunft möchten wir Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
17. Februar 2016
Verkäufer im Außendienst (Derzeitiger Mitarbeiter) - Westerburg
- lange Arbeitszeiten - gute Ausbildung in Verkauf und Produktschulung - nette Kollegen - Führungskräfte und Management aber kontraproduktiv - am scheierigsten ist das erreichen der Verkaufvorgaben -
4. Oktober 2018
Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) - Neustadt an der Weinstraße
Bin seit 3 Monaten bei bofrost* und komme mit jedem Tag mehr zu dem Entschluss, dass das „anheuern“ die absolut richtige Entscheidung war. Jede/r die/der sich bewusst ist, dass wir für unsere Kunden da sind und jeder der sich der Tugend “erst dienen, dann verdienen“ annimmt, wird gut belohnt werden. Ich habe richtig Spaß an der Neukundenwerbung. Das sind echt super Produkte, die wir da im Sortiment haben. Meine Vorgesetzten begegnen mir auf Augenhöhe und lassen mich fühlen, dass auch ich ein wichtiger Zacken im Zahnrad bin. Das tut gut!
Vorteile
Weiterbildung, Aufstiegsmöglichkeiten
Offizielle Antwort von bofrost*
24. Januar 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gerne bei bofrost* arbeiten und Spaß an der Tätigkeit als Neukundenwerber/-in haben.Liebe Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
  1. es wird viel geredet ändern tut sich aber nichts