bofrost*
Bewertung für bofrost*

Finger weg!!!

2. Dezember 2019
Sehr schlechter Arbeitgeber. Man wird nicht geschätzt alles was zählt ist der Umsatz. KEINE MENSCHLICHKEIT!!
Vorteile
Überhaupt keine
Nachteile
Sehr viele
4. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die offene Bewertung. Leider können wir die von Ihnen angeführten Punkte jedoch nicht nachvollziehen, denn im Fokus bei uns steht immer der Mensch. Wir legen sehr großen Wert auf ein offenes und gemeinsames Miteinander - damit einher geht auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und so ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder einzelne Mitarbeitende für seinen täglichen Einsatz geschätzt wird.Gerne möchten wir uns persönlich mit Ihnen zu den von Ihnen angeführten Punkten austauschen.Sie erreichen uns dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
28. Februar 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Altshausen
Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
28. August 2020
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erftstadt
Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Kurz getaktete Termine
31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
26. November 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürtingen
Überstunden wurden nicht bezahlt man mußte im Urlaub kommen um sein Fahrzeug einzuräumen oft Samstagarbeit für Null Bezahlung du bist nur ein Mensch, wenn du guten Umsatz machst bossing an der Tagesordnung
Vorteile
Nachteile
viele
24. Januar 2019
Lieber Kollege,vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Als Familienunternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern – hierfür stehen wir seit über 50 Jahren. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und Ihnen besten Service zu bieten, besuchen und beraten unsere Verkaufsfahrer unsere Kunden gelegentlich auch samstags, so beispielsweise in der Vorweihnachtszeit. Es ist bei bofrost* jedoch keinesfalls üblich, unbezahlte Wochenendarbeit zu leisten. Sollte in Ausnahmefällen ein Tag Mehrarbeit geleistet werden, erhalten die Mitarbeiter selbstverständlich einen entsprechenden Freizeitausgleich. Da wir Ihre Kritik nicht einordnen können, dem Hinweis aber gerne nachgehen wollen, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen austauschen. Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team