bofrost*
Bewertung für bofrost*

Kann ich nicht empfehlen

30. April 2019
Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.
Vorteile
Debütat Scheine
Nachteile
Schlecht bezahlt
7. Mai 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
28. Februar 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Altshausen
Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
28. August 2020
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erftstadt
Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Kurz getaktete Termine
31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
9. August 2020
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Kassel
Ich war...und bin...seit 2012 bei Bofrost, sehr erfolgreich, stets ausgezeichnet....mit Prämien und Auszeichnung als sog. UiU geehrt... nun, nach willkürlicher, tiefschneidender Strafmaßnahmen...nicht mehr gern dort Arbeitnehmer...schon gar nicht bofrostianer
Vorteile
kontakt zu Kunden
Nachteile
selbstherrliche Geschäftsleitung
10. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie aktuell nicht mehr zufrieden bei uns sind. Wir möchten Ihnen jedoch helfen, dass Sie es wieder werden und uns daher als Ansprechpartner für Ihre Situation und Ihr Anliegen bieten. Vor allem nach 8 Jahren, die Sie gerne und, wie Sie ja auch schreiben, sehr erfolgreich bei uns waren, liegt es uns noch einmal ganz besonders am Herzen. Sie können uns gerne unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 erreichen oder alternativ eine Mail an bewerbung@bofrost.de senden, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
  1. Kann ich nicht empfehlen