bofrost*
Bewertung für bofrost*

Mir geht es gut

9. Oktober 2018
Bin seit 14 Jahren bei bofrost in Buseck als Verkäufer tätig. Guter Job , gute Bezahlung , viel Arbeit. Hat man mir aber vorher gesagt. Was hier für die Niederlassung in Großen Buseck so negativ geschrieben wurde kann ich im wesentlichen nicht nachvollziehen.
Vorteile
Gehalt, Kollegialität
Nachteile
bisher keine
24. Januar 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob hinsichtlich Gehalt und Kollegialität.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
28. Februar 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Altshausen
Topvorbereitet, nach gründlicher Einarbeitung freue ich mich bei bofrost* durchzustarten. Wer sich für die Unternehmensphilosophie, die Produkte sowie den Direktvertrieb begeistert, wird diesen Arbeitsplatz lieben. Von Tag 1 an, wurde ich kompetent in dieses Unternehmen integriert und darf als Unternehmer im Unternehmen mein Potenzial einbringen und neu entdecken. Zu jederzeit werden mir alle Fragen beantwortet, als Quereinsteiger wurde ich wirklich mit Herzblut auf meine Tätigkeit vorbereitet. Die Kommunikation ist transparent, lösungsorientiert und wertschätzend. Arbeitsmethoden sind modern, Zeiterfassung ist digital und Arbeitsmaterialien werden ausnahmslos bereitgestellt. Gerne lasse ich mich von der allgemeinen Motivation mitreißen und habe wirklich Spaß an meinem täglich Schaffen.
Vorteile
Altersvorsorge, Leistungsorientierte Prämien, wertschätzendes Arbeitsklima, Leistungsorientierte Vergütung, Potenzialorientierte Karrierechancen, gründliche Einarbeitung, moderne Arbeitsmethoden, Veranstaltungen, Prämienprogramme, klare Hierarchie
Nachteile
Hoher Zeitaufwand für Arbeitnehmer, wer damit aber kein Problem hat, fokussiert und leistungsorientiert arbeitet, wird enormen Spaß haben
28. August 2020
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Erftstadt
Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Kurz getaktete Termine
31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
10. Oktober 2018
Gleiche StelleGleicher Ort
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - buseck
ich bin seit über 20 jahren bei bofrost in buseck als verkäufer beschäftigt. ich habe die firma gewählt weil ich in meinem gelernten beruf keine zukunft gesehen habe. mit dem heutigen wissen war es genau die richtige entscheidung.sicherlich gibt es im verkauf andere regeln als im handwerk.mich hat früher niemand gefragt wieviel mauer ich gestellt oder ob es noch mehr hätte sein können.das ist hier bei bofrost komplett anders.es gibt eine absicherung und dazu eine leistungsentlohnung (prämien). verschiedene aktionen die sich aus dem verkauf und der werbung von neuen kunden ergeben.ja das ist jeden monat was neues.manches ist einfacher anderes schwieriger.dafür hat aber jeder die gleiche chance.das war im handwerk wo ich herkomme anders.da hatte fast jeder einen anderen stundenlohn,besonders die die nicht aus deutschland kamen.hier im betrieb gibt es jede menge nationalitäten wir kommen gut miteinander aus und jeder wird gleich behandelt und nach seiner leistung bezahlt.der chef ist ok da kenne ich anderes was ich aber so nicht schreiben will.leistung macht spass aber sicherlich ist das wenn es mal nicht läuft auch nicht so toll.ich arbeite dort weil meine leistung bezahlt wird.ich fühle mich sehr wohl auch nach einer so langen zeit.im übrigen sind meine kollegen teilweise noch viel länger dabei.meine frau und meine kinder kommen gerne zu den sommerfesten.natürlich dreht sich alles um die kunden, das ist zu früher etwas schwieriger geworden.aber da macht die firma was.ich bin stolz hier zu arbeiten.
Vorteile
leistung lohnt sich
Nachteile
draußen bei wind und wetter
24. Januar 2019
Lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns, dass Sie in dem Beruf als Verkaufsfahrer den für Sie optimalen Job gefunden haben sind und sich wohl fühlen. Auch weiterhin tun wir alles dafür, dass Sie auch weiterhin gerne bei bofrost* arbeiten. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team