bofrost*
Bewertung für bofrost*

Sehr gutes Arbeitsklima

14. Oktober 2020
Top Arbeitgeber mit sehr freundschaftlichem und angenehmen Arbeitsklima. Jeder hilft wo er nur kann. Einarbeitung ist Top!
Offizielle Antwort von bofrost*
16. Oktober 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht und Sie das Arbeitsklima als besonders positiv herausstellen, denn so soll es sein :-)Auch die Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig, umso schöner, dass Sie auch hier zufrieden sind.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Horb.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
24. August 2018
Vertriebsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lüdenscheid
Was hier geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 20 Jahren bei bofrost und bin sehr zufrieden. Klar muss man was für sein Geld tun, jedoch wenn man gut organisiert ist, gibt es keine Probleme. Das Betriebsklima ist top. In der Dienstleistung gibt es nun mal keine 38,5 Stunden Woche, man ist draussen sein eigener Herr und wenn man seinen Job vernünftig macht auch keine Probleme mit den Chefs. Es gibt Warengutscheine, Spesen, 30 Tage Urlaub, Pensionskasse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fondanteile für gute Leistungen. Wo findet man das heute noch?
Vorteile
Nachteile
???
24. September 2017
Vertriebsbeauftragter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Osterholz-Scharmbeck
Tolles Team der Kollegen, Bei einnem Kundenstamm von 50-60 Kunden pro Tag kaum zu schaffen.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
13. September 2020
Sales Driver (full time) (Derzeitiger Mitarbeiter) - Horb am Neckar
Es ist nicht einfach genügen Einkommen bekommen. Es ist stressig und Schädlich. Es gibt keine sicheren Einkommen weil es Provision Basis ist. Es gibt keine kind Zuschlägen . Es gibt viele Änderungen im Autos, Arbeitsgebiete und Einkommen und Arbeitszeit. es gibt viele Störungen Beispiele : immer die Lade Ordnung ist zerstört , Mann soll eine Hund da zum kümmern haben. Es gibt Nacharbeit ohne Bezahlung.
Vorteile
Viele Leute kennen zulernen
Nachteile
Stressig, schädlich
Offizielle Antwort von bofrost*
16. September 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir einige Ihrer genannten Punkte nicht ganz nachvollziehen. Eine leistungsorientierte sowie faire Belohnung ist uns äußerst wichtig. Als Verkaufsfahrerin und -fahrer erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Zusätzlich erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
  1. Sehr gutes Arbeitsklima