bofrost*
Bewertung für bofrost*

Sicherer und sozialer Arbeitgeber, Leistungsentlohnung

24. August 2018
Was hier geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 20 Jahren bei bofrost und bin sehr zufrieden. Klar muss man was für sein Geld tun, jedoch wenn man gut organisiert ist, gibt es keine Probleme. Das Betriebsklima ist top. In der Dienstleistung gibt es nun mal keine 38,5 Stunden Woche, man ist draussen sein eigener Herr und wenn man seinen Job vernünftig macht auch keine Probleme mit den Chefs. Es gibt Warengutscheine, Spesen, 30 Tage Urlaub, Pensionskasse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fondanteile für gute Leistungen. Wo findet man das heute noch?
Vorteile
Nachteile
???
14. Oktober 2020
Vertriebsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Horb am Neckar
Top Arbeitgeber mit sehr freundschaftlichem und angenehmen Arbeitsklima. Jeder hilft wo er nur kann. Einarbeitung ist Top!
Offizielle Antwort von bofrost*
16. Oktober 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht und Sie das Arbeitsklima als besonders positiv herausstellen, denn so soll es sein :-)Auch die Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig, umso schöner, dass Sie auch hier zufrieden sind.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Horb.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
24. September 2017
Vertriebsbeauftragter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Osterholz-Scharmbeck
Tolles Team der Kollegen, Bei einnem Kundenstamm von 50-60 Kunden pro Tag kaum zu schaffen.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
24. August 2018
Verkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Lüdenscheid
Für gute Arbeit wird hier auch sehr gutes Geld gezahlt. Man ist im Angestelltenverhältnis gut aufgehoben. 30 Tage Urlaub, VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ich arbeite in Lüdenscheid und bin mit dem Arbeitsklima und wie hier versucht wird, meine, mit den Firmenbelangen überein zu bringen, vollauf zufrieden. Für alle, die gerne mit Menschen zu tun haben, und kontaktfreudig sind, eine glatte Empfehlung
Vorteile
Super Arbeitsklima
  1. Sicherer und sozialer Arbeitgeber, Leistungsentlohnung