bofrost*
Bewertung für bofrost*

Stressig und schädlich

13. September 2020
Es ist nicht einfach genügen Einkommen bekommen. Es ist stressig und Schädlich. Es gibt keine sicheren Einkommen weil es Provision Basis ist. Es gibt keine kind Zuschlägen . Es gibt viele Änderungen im Autos, Arbeitsgebiete und Einkommen und Arbeitszeit. es gibt viele Störungen Beispiele : immer die Lade Ordnung ist zerstört , Mann soll eine Hund da zum kümmern haben. Es gibt Nacharbeit ohne Bezahlung.
Vorteile
Viele Leute kennen zulernen
Nachteile
Stressig, schädlich
16. September 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir einige Ihrer genannten Punkte nicht ganz nachvollziehen. Eine leistungsorientierte sowie faire Belohnung ist uns äußerst wichtig. Als Verkaufsfahrerin und -fahrer erhält man bei uns eine Festanstellung, ein festes Grundgehalt und wie im Vertrieb üblich eine Provision, die sich nach verschiedenen Faktoren richtet. Zusätzlich erhalten unsere Kolleginnen und Kollegen Urlaubsgeld.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
14. Oktober 2020
Vertriebsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Horb am Neckar
Top Arbeitgeber mit sehr freundschaftlichem und angenehmen Arbeitsklima. Jeder hilft wo er nur kann. Einarbeitung ist Top!
16. Oktober 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Tätigkeit bei uns Spaß macht und Sie das Arbeitsklima als besonders positiv herausstellen, denn so soll es sein :-)Auch die Einarbeitung für neue Kolleginnen und Kollegen ist uns sehr wichtig, umso schöner, dass Sie auch hier zufrieden sind.Sollten Sie dennoch einmal Verbesserungsvorschläge oder Anregungen haben, so erreichen Sie uns gerne telefonisch unter der 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle Zeit bei uns in der Niederlassung in Horb.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
10. Juni 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Kassel
Lange Arbeitszeit. Man hat unter der Woche keine Freizeit mehr.
11. Juni 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir zu dem Thema Arbeitszeit kurz Stellung beziehen. Wir nehmen als Familienunternehmen unsere soziale Verantwortung sehr ernst, weshalb unsere festangestellten Verkaufsfahrer*innen gemäß der im Arbeitsvertrag geregelten Arbeitszeit und den gesetzlichen Bestimmungen arbeiten. Um unsere Verkaufsfahrer*innen zu unterstützen, gibt es bspw. in einigen Niederlassungen Kolleginnen und Kollegen, welche sich um die Beladung unserer Fahrzeuge kümmern. Wir möchten Ihnen auch gerne mit auf den Weg geben, auf Ihre Fürhungskraft zuzugehen und das wichtige Thema der Work-Life-Balance offen anzusprechen.Schließlich hat die Zufriedenheit für uns oberste Priorität, weshalb wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen sehr freuen würden. Gerne möchten wir Sie dabei unterstützen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen. Kontaktieren Sie uns daher gerne per Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
18. Mai 2021
Lagerist (Derzeitiger Mitarbeiter) - Wurscht
Es gibt arbeitsreiche Tage, aber auch entspanntere Tage.Mehrarbeit wird dementsprechend vergütet. Solange man zuverlässig anfallende Arbeiten erledigt, kann man sich problemlos selbstorganisieren.
Vorteile
Selbständige Arbeitsweise
Nachteile
kleines Team auf welches man sich verlassen muss
19. Mai 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrer Arbeit bei uns sind und insbesondere das selbstständige Arbeiten positiv hervorheben. Uns liegt es sehr am Herzen den Einsatz und die Arbeit unserer Mitarbeitenden entsprechend wertzuschätzen; dazu zählt auch die entsprechende Vergütung. Gerne können Sie uns bei Verbesserungsvorschlägen jederzeit per Mail unter bewerbung@bofrost.de oder unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 erreichen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
  1. Stressig und schädlich