bofrost*
Bewertung für bofrost*

Telefonata interlocutoria

24. Februar 2021
Segnalo che l'offerta di lavoro non è da venditore dipendente ma si tratta di un porta a porta con contratto a ritenuta d'acconto. Si arriva sul posto e si va a bussare nelle case dei privato per vendere i prodotti da cataloghi. Questo mi ha descritto la persona che mi ha contattato
3. Mai 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Mörlenbach
Super Chef, Mega Team, Freundlich, hilfsbereit!An Weihnachten bislang stressig, da doppelter umsatz
5. Mai 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns sind und scheinbar Spaß an Ihrer Tätigkeit haben – genau so soll es sein! Ein freundliches und hilfsbereites Miteinander sowohl zwischen Kolleg*innen untereinander als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb es umso schöner ist, dass Sie in dem Punkt gute Erfahrungen gemacht haben.Dass es an Weihnachten bislang stressig war, können wir gut nachvollziehen. Bei uns gibt es, insbesondere vor Feiertagen, viel zu tun. Doch das Wichtigste ist, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen und vor allem aber Spaß an der Arbeit bei uns haben. Darauf legen wir großen Wert. Durch unsere zum Teil leistungsorientierte Entlohnung möchten wir das natürlich auch belohnen. Sollten Sie einmal Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns dazu unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns in Mörlenbach!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
19. April 2021
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Lachen Speyerdorf
früh anfangen - spät aufhörenKnochenjob bei Wind und WetterQualität sackt durchUmsatzdruck
Vorteile
Nachteile
Viel Worte - nichts gehalten
21. April 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass sie mit Ihrer Arbeit bei uns nicht zufrieden waren. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere Verkaufsfahrer*innen, die bei uns festangestellt sind. Die Zufriedenheit dieser Mitarbeitenden liegt uns daher besonders am Herzen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sie erreichen uns dazu jederzeit unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
14. April 2021
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Cadenberge
Pro: nette Kollegen, nette Kunden, selbstständig Arbeiten, EinarbeitungContra: Sehr stressig, nicht viel Zeit am Tag für alle Kunden und Aufgaben (zb beladen und Abrechnung machen), hohe Ansprüche
Vorteile
Gutschein am Ende des Monats
Nachteile
Lange Arbeitszeiten
15. April 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf eine spannende und vor allem intensive Einarbeitung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Dass Sie das selbstständige Arbeiten in Verbindung mit der Festanstellung als positiv herausstellen, freut uns sehr. Dieses Feedback erhalten wir von vielen unserer Mitarbeitenden, die diese Art der Arbeit sehr schätzen. In einigen unserer Niederlassungen gibt es bereits Kolleginnen und Kollegen, welche sich um die Beladung unserer Fahrzeuge kümmern und unsere Verkäufer und Verkäuferinnen so unterstützen. Dadurch möchten wir unseren Mitarbeitenden im Verkauf ermöglichen sich auf das Wesentliche und somit den Besuch unserer Kunden zu konzentrieren. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten Ihnen daher die Möglichkeit bieten uns per Telefon unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de zu kontaktieren. Nur so können wir uns stetig verbessern.Alles Gute für Ihre weitere berufliche und private Zukunft.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
  1. Telefonata interlocutoria