bofrost*

12. Februar 2020
Toller Arbeitgeber, immer in Kontakt mit dem Arbeitnehmer
Offizielle Antwort von bofrost*
17. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Auch möchten wir Ihnen danken, dass Sie trotz ehemaliger Tätigkeit bei uns noch eine Bewertung hier auf indeed abgeben. Diese Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn uns liegt die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ganz besonders am Herzen.Für Ihre berufliche und private Zukunft möchten wir Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
17. Februar 2016
Verkäufer im Außendienst (Derzeitiger Mitarbeiter) - Westerburg
- lange Arbeitszeiten - gute Ausbildung in Verkauf und Produktschulung - nette Kollegen - Führungskräfte und Management aber kontraproduktiv - am scheierigsten ist das erreichen der Verkaufvorgaben -
16. Mai 2014
Verkäufer im Außendienst (Ehemaliger Mitarbeiter) - Neustadt an der Weinstraße, RP Mannheim
Fehler erkennen und beheben nicht nur Meatings abhalten und immer wieder über das Problem debatieren
3. Mai 2021
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) - Mörlenbach
Super Chef, Mega Team, Freundlich, hilfsbereit!An Weihnachten bislang stressig, da doppelter umsatz
Offizielle Antwort von bofrost*
5. Mai 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns sind und scheinbar Spaß an Ihrer Tätigkeit haben – genau so soll es sein! Ein freundliches und hilfsbereites Miteinander sowohl zwischen Kolleg*innen untereinander als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb es umso schöner ist, dass Sie in dem Punkt gute Erfahrungen gemacht haben.Dass es an Weihnachten bislang stressig war, können wir gut nachvollziehen. Bei uns gibt es, insbesondere vor Feiertagen, viel zu tun. Doch das Wichtigste ist, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen und vor allem aber Spaß an der Arbeit bei uns haben. Darauf legen wir großen Wert. Durch unsere zum Teil leistungsorientierte Entlohnung möchten wir das natürlich auch belohnen. Sollten Sie einmal Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns dazu unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns in Mörlenbach!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
  1. Toller Arbeitgeber