bofrost*

Bewertungen nach Kategorie

2,8Work-Life-Balance

Sortierung nach

HilfreichsteBewertungDatum
Alle 685 Bewertungen werden angezeigt.

Produktiver Arbeitsplatz

Hervorgehobene Bewertung

bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Das tägliche Arbeiten mit netten Menschen macht Spaß

14. September 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie gerne ein Teil der bofrost* Familie waren und Ihre Erfahrungen, obwohl Sie nicht mehr im Unternehmen sind, mit uns teilen. Es freut uns ganz besonders, dass Sie die tägliche Arbeit als Verkaufsfahrer und den Kontakt zu Kollegen und Kolleginnen sowie zu Ihren Kunden und Kundinnen sehr genossen haben. Sollten Sie dennoch Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie sich gern jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns per E-Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Bonne expérience

Bonne expérience mais beaucoup d’heures et il fait aimer travailler dehors par tous les temps

Vorteile

Équipe sympa

Nachteile

Pas de vie de famille

Très bonne expérience

Intégrer l’équipe de Bofrost mtp fut une très belle expérience, un directeur a l’écoute, un manager professionnel et qui vous guide pour avoir les meilleurs outils pour pouvoir exceller dans le domaine de la prospection, une équipe formidable. L’agence de Bofrost mtp est en tout point une très bonne école pour les débutants et devient une famille pour les plus anciens. J’aurais adoré continuer à travailler avec cette agence mais malheureusement l’aventure s’arrête pour moi et c’est avec enthousiasme que conseille à toutes les personnes en recherche de challenge pro et perso de tenter l’expérience. Bonne continuation à toute l’équipe.

Vorteile

L’esprit humain

Nachteile

Je ne sais pas

Außen Hui innen PFUI

Anfangs war alles TOP..am Ende dann schon fast mopping.Druck Druck Zahlendruck und 10-12 Stunden Außendienst..

Vorteile

Benefits

Nachteile

Schlechtes Klima

2. Dezember 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die von bofrost* gebotenen Mitarbeitervorteile schätzen. Zum anderen bedauern wir jedoch sehr, wovon Sie uns hier ansonsten berichten, da dies nicht dem entspricht, wofür wir als Familienunternehmen stehen. Dass Sie hier sogar von Mobbing sprechen, macht uns betroffen. Ein respektvoller, wertschätzender sowie vertrauensvoller Umgang zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft sowie Mitarbeitenden untereinander hat für uns oberste Priorität.Dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben tut uns leid und entspricht nicht unserer bofrost*Unternehmenskultur. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem konkreten Fall mitteilen und wir uns über Ihre Erfahrungen austauschen können, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Ambiente di lavoro normale

Ho lavorato per Bofrost ma mi sono reso conto presto che questo tipo di lavoro sia adatto a chi non ha famiglia e a chi nella vita non ha né arte né parte..... Tipo Ultima Spiaggia...

Vorteile

Colleghi

Nachteile

Diversi

Bewerten Sie Ihr aktuelles Unternehmen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ambiente

Es una secta, no puedes pensar solo dedicate a obedecer
War diese Bewertung hilfreich?

Schlecht

Schlecht Finger weg, nur Profit zählt MitarbeiterSind bei denen letzter Stelle

30. November 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, jedoch können wir den von Ihnen angeführten Vorwurf nicht nachvollziehen und dieser passt in keiner Weise zu unserer Unternehmenskultur.Als Familienunternehmen, das für über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verantwortlich ist, nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – hierfür stehen wir seit über 50 Jahren. So ist uns beispielsweise ein familiärer, respektvoller und fairer Umgang miteinander ein großes Anliegen. Um Ihre genannten Punkte besser einordnen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie sich persönlich mit uns austauschen. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an bewerbung@bofrost.de und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden hat für uns oberste Priorität, weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn Sie das Angebot annehmen.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Tout dépend du secteur et de votre motivation

Totalement aléatoire , vous pouvez très bien avoir un secteur parfait en arrivant , avec de bons clients , ou en récupérer un ou tout est a refaire. Sachant qu'une fois par an on vous bombarde de nouveaux clients dans le seul but de fractionner votre secteur sans regarder ce que vous allez perdre en salaire. Inutile de se donner a fond mais a essayer peut être la change vous sourira

Entreprise a fuir

A fuir pas de vie de famille faire au moin 1000 euros de vente pars jour

aimer être sur la route

gestion quotidienne, il faut aimer faire des heures et ne pas avoir peur.La structure est agréable et les challenges motivants
War diese Bewertung hilfreich?

Buona paga lavoro di molte ore

Colleghi simpatici Responsabile di filiale del momento molto giovane e non prontoTutor veramente braviIl mio furgone era uno scarcassone ma con il tempo te lo cambiano (quasi sempre)Paga nella media

Ambiente di lavoro stimolante

Esperienza seria e stimolanteQualità prodotti e personale

Vorteile

Crescita e stimoli costanti
War diese Bewertung hilfreich?

Se non si nasce venditori meglio lasciar stare

Ambiente buono ottimi colleghi ma tanta pressione per il risultato, se non si nasce venditori troppo stress
War diese Bewertung hilfreich?

fuyer fort si vous tener à votre santé mentale sinon bonne chance à vous

Super !

Bofrost est une expérience très enrichissante.J’y travaille en temps que vendeur conseil depuis près de deux ans et tous les jours je me lève avec le sourire.Les journées sont plutôt longues mais le contact avec le client vous font passer la journée à une vitesse incroyable.La rémunération est plutôt intéressante et surtout une direction qui est au top du top.Toujours là pour vous aider et vous faire évoluer professionnellement ainsi que personnellement.

Vorteile

Ambiance, salaire

Nachteile

Temps de travaille

Agence Montpellier

J'ai eu la chance de travailler à l'agence de Montpellier,avec un boss à l'écoute de son équipe, qui donne le meilleur de lui pour nous amener vers le meilleur et nous apporter son soutien,entouré par des Chef des ventes compétents. Malheureusement mon départ a été du à une mauvaise blessure au genou
War diese Bewertung hilfreich?

nouveau dans l entreprise : vendeur

Je suis arrivé il y a plus d un mois à l agence de Meyzieu.Le job me plait bien, je suis autonome sur ma journée de travail.l' équipe est plutôt jeune et cool et les encadrants sont bien.on fait des heures mais ca paye si on s en donne les moyens et il y a possibilité d' evoluer.pas mal de challenges durant l année avec des primes sympa.

Vorteile

ambiance, salaire, evolution possible

Nachteile

on finit assez tard le soir ( mais on commence tard le matin )
War diese Bewertung hilfreich?

Se hai una vita sociale dovrai farne a meno per almeno i primi due anni circa

Ho iniziato a lavorare sotto il periodo delle festività natalizie e mi son subito ritrovato a correre dal primo giorno nonostante fossi affiancato per la prova. Arrivo in sede alle 8 e si torna alle 20 se va bene, delle volte si è costretti ad aspettare anche solo per una vendita, delle volte neanche certa, di un cliente che prima di quell’ora non c’è a casa. Lavoro prettamente dedicato a chi non ha famiglia. Stipendio non all’altezza delle ore che si fanno.

Vorteile

Ambiente lavorativo

Nachteile

Stipendio, 12 ore al giorno

Buon inizio

Buon lavoro ma orari sacrificati,,................

Vorteile

Bonus

Nachteile

Orari
War diese Bewertung hilfreich?

Ambiance familiale et esprit de compétition

L'agence à Geispo offre une ambiance de travail conviviale et compétitive. La nouvelle équipe en place favorise la réussite et sais comment nous stimuler

Vorteile

Challenges réguliers, prime PDM, paniers repas, carte total club

Nachteile

CE peu actif

Exploitation

Beaucoup trop d'heure de travail pour une rémunération trop faible !!!

Vorteile

bon produits

Nachteile

exploitation
War diese Bewertung hilfreich?

Möchten Sie wissen, wie es ist, hier zu arbeiten?

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Gesamtbewertung

bofrost* vergleichen mit:

• Unternehmen
  • bofrost*
  • Bewertungen
Verraten Sie uns, wie wir diese Seite weiter verbessern können?
Was würden Sie hinzufügen oder ändern?