bofrost*

Bewertungen für bofrost*

Pro: nette Kollegen, nette Kunden, selbstständig Arbeiten, EinarbeitungContra: Sehr stressig, nicht viel Zeit am Tag für alle Kunden und Aufgaben (zb beladen und Abrechnung machen), hohe Ansprüche
Vorteile
Gutschein am Ende des Monats
Nachteile
Lange Arbeitszeiten
15. April 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf eine spannende und vor allem intensive Einarbeitung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Dass Sie das selbstständige Arbeiten in Verbindung mit der Festanstellung als positiv herausstellen, freut uns sehr. Dieses Feedback erhalten wir von vielen unserer Mitarbeitenden, die diese Art der Arbeit sehr schätzen. In einigen unserer Niederlassungen gibt es bereits Kolleginnen und Kollegen, welche sich um die Beladung unserer Fahrzeuge kümmern und unsere Verkäufer und Verkäuferinnen so unterstützen. Dadurch möchten wir unseren Mitarbeitenden im Verkauf ermöglichen sich auf das Wesentliche und somit den Besuch unserer Kunden zu konzentrieren. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten Ihnen daher die Möglichkeit bieten uns per Telefon unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de zu kontaktieren. Nur so können wir uns stetig verbessern.Alles Gute für Ihre weitere berufliche und private Zukunft.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team
Je recommande cette entreprise qui sait reconnaître le travail et le goût de l’effort; Dans mon agence, l’ambiance est jeune et dynamique et je vais travailler tous les matins avec plaisir avec mon secteur et mes clients! Après 2 mois de prospection et un statut vdi, j’ai bien fait de faire confiance à mon directeur d’agence, et content de faire partie de l’équipe de Saint Jean de Védas!
Vorteile
Autonomie+salaire
Nachteile
Équilibre vie privée/ vie perso
Non posso dire tanto ..perché io sono un promoter a partita iva .non sono a stipendio come i ragazzi sul furgone ..purtroppo se non riesci a raggiungere obbiettivi non guadagni ..
Parfait pour un emploi étudiant, le salaire est à la hauteur de la motivation. La prospection est un boulot qui nécessite un bon mental et une détermination certaine. Très bonne ambiance au sein de l'équipe.
Vorteile
Ambiance
Moi emploi étudiant en qualité de VDI est une bonne expérience humaine. J'ai beaucoup appris dans cette entreprise dans le domaine de la communication. Une rémunération élevée idéale pour les étudiants les plus motivés. L'ambiance au sein de l'équipe est vraiment excellente. Je recommande.
Vorteile
Bonne ambiance, rémunération, très formateur
Nachteile
Convient à des personnes motivées
Pessima esperienza lavorativa non consigliato parere personale
Belle expérience humaine, bon groupe, direction à l'écoute
Vorteile
Direction très sympathique
Nachteile
Travail de terrain
Ich war...und bin...seit 2012 bei Bofrost, sehr erfolgreich, stets ausgezeichnet....mit Prämien und Auszeichnung als sog. UiU geehrt... nun, nach willkürlicher, tiefschneidender Strafmaßnahmen...nicht mehr gern dort Arbeitnehmer...schon gar nicht bofrostianer
Vorteile
kontakt zu Kunden
Nachteile
selbstherrliche Geschäftsleitung
10. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie aktuell nicht mehr zufrieden bei uns sind. Wir möchten Ihnen jedoch helfen, dass Sie es wieder werden und uns daher als Ansprechpartner für Ihre Situation und Ihr Anliegen bieten. Vor allem nach 8 Jahren, die Sie gerne und, wie Sie ja auch schreiben, sehr erfolgreich bei uns waren, liegt es uns noch einmal ganz besonders am Herzen. Sie können uns gerne unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 erreichen oder alternativ eine Mail an bewerbung@bofrost.de senden, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
unica cosa che a me non è andata è l'equilibrio tra vita privata e lavoro. Troppo impegnativo.
Vorteile
azienda seria
Nachteile
troppo impegantiva per orari
Lavoro che ti impegna e con ritmi abbastanza elevati, io ho lavorato nella sede di Verona dove ho trovato colleghi pronti a darti una mano in tutto.
Vorteile
Lavoro stimolante
Nachteile
Ritmi serrati
Lavorare in questa azienda permette di crescere al suo interno con meritocrazia. Chi si impegna può scalare le vette e ottenere ottimi risultati professionali. Per gli orari di lavoro dipende sempre dalla propria organizzazione.
Vorteile
salario puntuale, buoni pasto, portafoglio clienti dato dall'azienda
Guter Arbeitgeber solange man funktioniert wie sich die Unternehmensleitung das vorstellt. wer nicht spurt wird rausgemoppt. mit Familie nicht zu empfehlen.
Vorteile
Pünktliche Bezahlung
Nachteile
Lange Arbeditszeiten
22. Juli 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Schade, dass Sie einen so negativen Eindruck haben. Jede Form von Mobbing entspricht in keinster Weise unserer Unternehmenskultur. Wir möchten unser Bestes tun, um dem entgegen zu wirken.Aufgrund Ihrer negativen Erfahrung, möchten wir Ihnen gerne die Möglichkeit bieten, sich persönlich mit uns darüber auszutauschen und stehen Ihnen dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Si esce alle 9 del mattino con dei collegni in 4 in un veicolo si ha un capo zona e si va a piedi é porta a porta.Si rientra tardi dopo aver raggiunto l obbiettivo.Non adatto a donne con figli piccoli o necessitanti di fisso perche a provvigioni
Vorteile
nessuno
Nachteile
orari
Lo stipendio, le mansioni e tutto il resto non sono inerenti all annuncio Cercano gente che faccia promotional senza stipendio e solo in base alle quantità vendute Sconsigliato a tutti
Vorteile
Lavoro tranquillo
Nachteile
Tutto il resto
C’est vraiment une très bonne entreprise. J’y ai effectué mon stage pendant 7 semaines. Ça s’est très bien passé.
Vorteile
Bonne ambiance, du soutien entre les équipes
Il lavoro in se per se è anche bello. Sempre se non ti fanno fare la ricerca di clienti per giorni e giorni a girare fino alle 8 di sera come un disgraziato. Senza considerare che Quando fai il giro visite ti capita anche di tornare alle 10 di sera
Vorteile
Colleghi
Nachteile
Orario, responsabili
La journée commence à 8h pour finir parfois à 22h voir 23h ! Oui 23h car quand vous partez en tourner sur le terrain pour 10h et que vous avez 60 clients réparti plus ou moins loin, il faut pouvoir assurer un deuxième passage chez les clients absent, car ce sont en parti vos clients qui feront votre salaire en fin de mois. L'entretien fait rêver quand ont vous annonces la moyenne de 2000 euros par vendeur et qu'il faut surtout pas écouter les collègues car trop de chose seront déformer... Avec le temps vous comprenez vite que le manager vous a endormi et lorsque que vous vous retrouvez seul au volant de votre véhicule dans des endroits perdu à faire jusqu'à 300 km dans une seule journée pour finir avec un salaire miséreux de 1400 euros car vous n'avez pas réussi à atteindre vos objectifs car leurs produits sont trop chers, mais avec la crise, les gens n'investissent plus autant... Résultat des courses vous êtes épuiser, vous ne voyez plus vos proches car les semaines sont longue pendant les périodes de fête du lundi au samedi avec les mêmes horaires vous n'êtes pas payer au prix horaire mais bien à la commission.
Vorteile
Aucun
Nachteile
Beaucoup heures, salaire, aucune aide
Sfruttati x circa 3 euro allora carichi alle 8 del mattino torni in deposito alle 21
Vorteile
Colleghi
Nachteile
Retribuzioni
No se preocupan nada por el trabajador,solo interesa las ventas no hay salario solo lo que vendes y las dietas si sales fuera
Vorteile
NINGUNO
Nachteile
DEMASIADAS HORAS FUERA DE CASA
Meilleure expérience professionnelle jusqu'ici. Bofrost offre une très belle opportunité pour les étudiants qui entrent dans le monde professionnel. En outre, le salaire est attractif et l'équipe est extrêmement sympathique. C'est un travail très formateur et agréable à exercer. Je recommande sans aucun doute, d'autant plus que les produits sont excellents et l'entreprise est très respectueuse envers le salarié. Les conditions de travail sont très bonnes, les salariés sont indépendants mais l'esprit d'équipe règne.
Vorteile
panier repas, salaire, équipe, opportunité
Depuis 5 ans (-4%de CA chaque année) le covid19 plus de 50% de CA Thiriet n’est peut-être pas à l’image de Bofrost mais en attendant la prime de 1000€ lui a décidé de la donner, en vue du travail fourni et de la situation. Bref un directeur France sans savoir-être/ aucune reconnaissance/ voir narcissique avec ses collaborateurs...
Vorteile
Le sourire de nos clients
Nachteile
La direction
  1. Bewertungen