bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Anzing

Anzing2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 702 Bewertungen ansehen

Sehr viel unbezahlte Arbeit und hohe Arbeitszeiten

Ladezeiten, Kundennachbearbeitung u. Komissionierung werden nicht vergütet.Teilweise bis zu 16 Stunden tägl. Arbeitszeit

Vorteile

Nachteile

sehr viel Arbeitszeit die nicht vergütet wird, Mindestumsatz und gleichzeitig Neukundenakquise gefordert.

Offizielle Antwort von bofrost*

9. Mai 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung.Einige Punkte können wir jedoch nicht ganz nachvollziehen, da uns bspw. das Thema Wertschätzung sehr wichtig ist. Dazu gehört auch eine angemessene und faire Entlohnung. Die hohen Arbeitszeiten, die Sie ansprechen, womit sicherlich Vor- und Nacharbeiten, u.a. auch das Thema der Beladung gemeint sind, werden bereits vom Unternehmen aktiv und zukunftsorientiert behandelt. So gibt es in einigen Niederlassungen den Beladeservice, bei dem Kolleg*innen sich speziell um die Beladung der Fahrzeuge kümmern und diese Arbeit den Verkausfahrer*innen abnehmen. An dieser Stelle wird immer weiter an neuen Projekten und Prozessen gearbeitet. Unsere Verkaufsfahrer*innen sind das Herz des Unternehmens, daher ist es uns ein großes Anliegen, dass die Kollegen leistungsabhängig deutlich über der tariflichen Absicherung verdienen. Außerdem versuchen wir stets insbesondere diese Mitarbeitenden zu unterstützen, z.B. im Bereich Work-Life-Balance. Echt schade, dass Sie scheinbar andere Erfahrungen gemacht haben.Gerne bieten wir Ihnen an, sich persönlich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Ja so war’s

Nicht erbaulich! Keine Sozialleistungen! Nur fünf Wochen Urlaub. Urlaubs Planung nicht gegeben.Warenzuladung ist keine Arbeitszeit. Wenn wenig Umsatz wenig Gehalt. Lehrberuf nicht noetig. Viele verkaufsfahrerwechsel.

Offizielle Antwort von bofrost*

16. März 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre offene Bewertung hier auf indeed, obwohl wir es natürlich sehr schade finden, dass Sie bofrost* als Arbeitgeber in einigen Punkten als negativ empfinden. Gerne möchten wir Ihnen zu den angeführten Punkten eine Antwort geben.Neben einer Festanstellung bieten wir ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Zusätzlich gibt es vermögenswirksame Leistungen und Sozialleistungen. Hinzu kommen ein spannendes Einarbeitungsprogramm, Karrieremöglichkeiten durch die bofrost*Akademie und eine nette Stammkundschaft, tolle Teams sowie ein offenes Miteinander. Denn ein offener und freundlicher Umgang untereinander und die damit einhergehende Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden liegen uns ganz besonders am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten täglich ihr Bestes im Vertrieb und das wissen wir zu schätzen!Daher gehen wir zusätzlich, um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, auch das Projekt "Tagwerk der Zukunft" aktiv an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir hoffen, dass wir Ihnen weitestgehend eine Antwort geben konnten. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen auch jederzeit telefonisch bei uns melden unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Jobtitel