bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Bottrop

Bottrop2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 703 Bewertungen ansehen

Bayrischer Wald

18 Jahre Bofrost. Ich habe dort sehr gerne gearbeitet. Der Job macht Spaß und man verdient gutes Geld. Da ich nicht nur in einer NL tätig gewesen bin, kann ich mir ein gutes Urteil bilden. Je nachdem in welcher Region man Unterwegs ist, kann es ein langer Tag oder auch ein früher Feierabend werden. Es kommt aber auch auf einen selber an. Ziel als Verkaufsfahrer sollte es immer sein, das man eine sehr gute Beziehung zu seinen Kunden aufbaut. 1. Dann macht die Arbeit nochmal mehr Spaß und der Umsatz steigert sich fast von alleine. Man bekommt eine gute Einarbeitung und hat auch später immer einen Ansprechpartner. Ich habe aber auch erleben müssen, das neue Mitarbeiter recht schnell fertig gemacht werden, wenn der Umsatz nicht passt. Stichwort Mobbing. Ja, das ist leider Gottes auch zu erleben. Ebenso fehlt es Hin und Wieder an Feingefühl, wenn man plötzlich Private Probleme bekommt (z.b. eine Trennung, Scheidung) Da mangelt es oftmals an der richtigen Unterstützung. Im Großen und Ganzen sind die Führungskräfte schon klasse, aber eben auch nur dann wenn es Rund läuft.Es gibt immer Phasen, da werden die Umsätze geringer, besonders natürlich dann, wenn man Spitzenwochen hinter sich hat. Es ist immer ein ständiges Auf und Ab. Das sollte von den Fürhungskräften besser gehandhabt werden. Fragen: " Hast Du keine Lust gehabt?", sind einfach nicht angebracht. Alte Hasen können das gut Kontern und den NL dann auch in nasse Hosen stehen lassen. Neue Kollegen kommen damit allerdings nicht immer klar.Bofrost selber, probiert sich immer wieder selber aus, beobachtet den Markt sehr gut -

Vorteile

Gutes Geld, für Gute Arbeit

Nachteile

manchmal lange Aussendienstzeiten

Offizielle Antwort von bofrost*

30. November 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,für Ihre ausführliche Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass Sie gerne ein Teil der bofrost* Familie waren und Ihre Erfahrungen, obwohl Sie nicht mehr im Unternehmen sind, mit uns teilen. Es macht uns betroffen, dass Sie, neben vielen positiven Erfahrungen, auch von Mobbing sprechen. Dies passt in keinster Weise zu unserer Unternehmenskultur. Stattdessen legen wir großen Wert darauf bei beruflichen oder privaten Schwierigkeiten das gemeinsame Gespräch zu suchen, ebenso wie eine partnerschaftliche Lösung zu produzieren. Letztlich ist es wichtig, dass man als Team zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt – darauf legen wir bei bofrost* großen Wert. Wir bedanken uns für die 18 Jahre Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut. Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.

Vorteile

Kostenloses essen

Nachteile

Offizielle Antwort von bofrost*

8. April 2019
Liebe(r) ehemalige(r) Mitarbeiter/-in,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Arbeitsklima unserer Niederlassung in Bottrop so positiv wahrgenommen haben. Uns liegt nicht nur das Wohl unserer Kunden, sondern vor allem auch das Wohl unserer Mitarbeiter ganz besonders am Herzen. Daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*