Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für bofrost* in Buseck

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 201 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Groß- und Außenhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bottrop3. April 2019
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut.
Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
herzblut
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  buseck10. Oktober 2018
ich bin seit über 20 jahren bei bofrost in buseck als verkäufer beschäftigt. ich habe die firma gewählt weil ich in meinem gelernten beruf keine zukunft gesehen habe. mit dem heutigen wissen war es genau die richtige entscheidung.sicherlich gibt es im verkauf andere regeln als im handwerk.mich hat früher niemand gefragt wieviel mauer ich gestellt oder ob es noch mehr hätte sein können.das ist hier bei bofrost komplett anders.es gibt eine absicherung und dazu eine leistungsentlohnung (prämien). verschiedene aktionen die sich aus dem verkauf und der werbung von neuen kunden ergeben.ja das ist jeden monat was neues.manches ist einfacher anderes schwieriger.dafür hat aber jeder die gleiche chance.das war im handwerk wo ich herkomme anders.da hatte fast jeder einen anderen stundenlohn,besonders die die nicht aus deutschland kamen.hier im betrieb gibt es jede menge nationalitäten wir kommen gut miteinander aus und jeder wird gleich behandelt und nach seiner leistung bezahlt.der chef ist ok da kenne ich anderes was ich aber so nicht schreiben will.leistung macht spass aber sicherlich ist das wenn es mal nicht läuft auch nicht so toll.ich arbeite dort weil meine leistung bezahlt wird.ich fühle mich sehr wohl auch nach einer so langen zeit.im übrigen sind meine kollegen teilweise noch viel länger dabei.meine frau und meine kinder kommen gerne zu den sommerfesten.natürlich dreht sich alles um die kunden, das ist zu früher etwas schwieriger geworden.aber da macht die firma was.ich bin stolz hier zu arbeiten.
Vorteile
leistung lohnt sich
Nachteile
draußen bei wind und wetter
Offizielle Antwort von bofrost*
24. Januar 2019

Lieber Mitarbeiter,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns, dass Sie in dem Beruf als Verkaufsfahrer den für Sie optimalen Job gefunden haben sind und sich wohl fühlen.

Auch weiterhin tun wir alles dafür, dass Sie auch weiterhin gerne bei bofrost* arbeiten.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Mir geht es gut
Verkaufsfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Buseck9. Oktober 2018
Bin seit 14 Jahren bei bofrost in Buseck als Verkäufer tätig.
Guter Job , gute Bezahlung , viel Arbeit.
Hat man mir aber vorher gesagt.
Was hier für die Niederlassung in Großen Buseck so negativ geschrieben wurde kann ich im wesentlichen nicht nachvollziehen.
Vorteile
Gehalt, Kollegialität
Nachteile
bisher keine
Offizielle Antwort von bofrost*
24. Januar 2019

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob hinsichtlich Gehalt und Kollegialität.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Lesen Sie weitere Bewertungen für bofrost*.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

bofrost* Bewertungen nach Jobtitel