bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Buseck

Buseck3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 680 Bewertungen ansehen

Die Arbeit is gut, die Leitung sehr unmenschlich.

Mobbing ist gang und gebe, die Arbeit in sich schön, die Geschäftsleitung kritisch zu genießen und die Lieblingen, Schmeichler sind bevorzugt und andere werden immer wieder fertig gemacht nach wie Kundenbeschwerden kommen, ob gerechtfertigt oder nicht spielt dann keine Rolle. Auch ein lange treue Dienst hilft nichts wenn die Geschäftsführung dich los will. Sogar Fleiß und Gute Arbeit sind nicht mehr ausreichend wenn du in Ungnade gefallen bist.

Vorteile

Selbständiges Arbeiten

Nachteile

Ausgeliefert an Eigenwilligkeit der Geschäftsführung

8. März 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die Bewertung und nehme diese selbstverständlich sehr ernst. Als Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und legen großen Wert auf einen respektvollen und fairen Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Umso mehr bedauern wir es, dass Sie diesbezüglich so negative Erfahrungen gemacht haben. Gerne würden wir die von Ihnen aufgeführten Punkte in einem persönlichen Gespräch besprechen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Sie erreichen uns dazu jederzeit unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de. Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

herzblut

ich bin seit über 20 jahren bei bofrost in buseck als verkäufer beschäftigt. ich habe die firma gewählt weil ich in meinem gelernten beruf keine zukunft gesehen habe. mit dem heutigen wissen war es genau die richtige entscheidung.sicherlich gibt es im verkauf andere regeln als im handwerk.mich hat früher niemand gefragt wieviel mauer ich gestellt oder ob es noch mehr hätte sein können.das ist hier bei bofrost komplett anders.es gibt eine absicherung und dazu eine leistungsentlohnung (prämien). verschiedene aktionen die sich aus dem verkauf und der werbung von neuen kunden ergeben.ja das ist jeden monat was neues.manches ist einfacher anderes schwieriger.dafür hat aber jeder die gleiche chance.das war im handwerk wo ich herkomme anders.da hatte fast jeder einen anderen stundenlohn,besonders die die nicht aus deutschland kamen.hier im betrieb gibt es jede menge nationalitäten wir kommen gut miteinander aus und jeder wird gleich behandelt und nach seiner leistung bezahlt.der chef ist ok da kenne ich anderes was ich aber so nicht schreiben will.leistung macht spass aber sicherlich ist das wenn es mal nicht läuft auch nicht so toll.ich arbeite dort weil meine leistung bezahlt wird.ich fühle mich sehr wohl auch nach einer so langen zeit.im übrigen sind meine kollegen teilweise noch viel länger dabei.meine frau und meine kinder kommen gerne zu den sommerfesten.natürlich dreht sich alles um die kunden, das ist zu früher etwas schwieriger geworden.aber da macht die firma was.ich bin stolz hier zu arbeiten.

Vorteile

leistung lohnt sich

Nachteile

draußen bei wind und wetter

24. Januar 2019
Lieber Mitarbeiter,vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen und freuen uns, dass Sie in dem Beruf als Verkaufsfahrer den für Sie optimalen Job gefunden haben sind und sich wohl fühlen. Auch weiterhin tun wir alles dafür, dass Sie auch weiterhin gerne bei bofrost* arbeiten. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Mir geht es gut

Bin seit 14 Jahren bei bofrost in Buseck als Verkäufer tätig. Guter Job , gute Bezahlung , viel Arbeit. Hat man mir aber vorher gesagt. Was hier für die Niederlassung in Großen Buseck so negativ geschrieben wurde kann ich im wesentlichen nicht nachvollziehen.

Vorteile

Gehalt, Kollegialität

Nachteile

bisher keine

24. Januar 2019
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob hinsichtlich Gehalt und Kollegialität.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Jobtitel