bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Cadenberge

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Pro: nette Kollegen, nette Kunden, selbstständig Arbeiten, EinarbeitungContra: Sehr stressig, nicht viel Zeit am Tag für alle Kunden und Aufgaben (zb beladen und Abrechnung machen), hohe Ansprüche
Vorteile
Gutschein am Ende des Monats
Nachteile
Lange Arbeitszeiten
Offizielle Antwort von bofrost*
15. April 2021
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen großen Wert auf eine spannende und vor allem intensive Einarbeitung sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Dass Sie das selbstständige Arbeiten in Verbindung mit der Festanstellung als positiv herausstellen, freut uns sehr. Dieses Feedback erhalten wir von vielen unserer Mitarbeitenden, die diese Art der Arbeit sehr schätzen. In einigen unserer Niederlassungen gibt es bereits Kolleginnen und Kollegen, welche sich um die Beladung unserer Fahrzeuge kümmern und unsere Verkäufer und Verkäuferinnen so unterstützen. Dadurch möchten wir unseren Mitarbeitenden im Verkauf ermöglichen sich auf das Wesentliche und somit den Besuch unserer Kunden zu konzentrieren. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein großes Anliegen. Wir möchten Ihnen daher die Möglichkeit bieten uns per Telefon unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de zu kontaktieren. Nur so können wir uns stetig verbessern.Alles Gute für Ihre weitere berufliche und private Zukunft.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team