bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Elsterwerda

Elsterwerda2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 702 Bewertungen ansehen

Kein guter Arbeitgeber

Wer viel Wert auf seine Freizeit legt ist hier bei Bofrost wirklich falsch.Viel Arbeit und das eigene Privatleben kann man vollkommen vergessen.Die Vergütung ist auch nicht das beste woanders hat man mehr verdient und ist weniger arbeiten gegangen.Die Geschäftsführung unterdrückt die Mitarbeiter wenn es nicht funktioniert und sie sorgen für das schlechte Arbeitsklima.

Vorteile

- es gibt ab und zu kostenloses Essen, Deputate und kleine Geschenke

Nachteile

10-11 Stunden Arbeitszeit, schlechtes Arbeitsklima von der Geschäftsleitung verursacht, keine Sicherheit über die eigene Ware weil viel geklaut wird vom Wagen.

Offizielle Antwort von bofrost*

3. Januar 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie über einige negative Erfahrungen bei uns berichten. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein vertrauensvolles und harmonisches Miteinander. Zudem nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst, weshalb unsere Mitarbeitenden gemäß der im Arbeitsvertrag geregelten Arbeitszeit und den gesetzlichen Bestimmungen arbeiten. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig, weshalb wir stets versuchen unsere Mitarbeitenden dabei zu unterstützen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen. Wir möchten Ihnen gerne anbieten, sich mit uns über Ihre Erfahrungen auszutauschen. Schreiben Sie uns einfach eine Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Kann ein sehr guter Job sein...

Bin 2 mal zur Probe mitgefahren. Wenn man Kundenkontakt liebt und nicht auf den Mund gefallen ist, ist der Job echt super. Gesundheitlich sollte man allerdings top fit sein ( war bei mir leider nicht der Fall, man sollte vor allem einen gesunden Rücken haben ) da man den ganzen Tag auf den Beinen unterwegs ist und gerade im Neubaugebiet auch oft bis in die oberste Etage laufen muss ( es gibt ja nicht überall einen Fahrstuhl ). Neukundenwerbung ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber ansonsten macht es Spaß.

Vorteile

super nette Kollegen von Anfang an

Nachteile

langer Arbeitstag, dadurch nichts für Alleinerziehende

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Jobtitel