bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Erftstadt

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
Offizielle Antwort von bofrost*
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.
Vorteile
Selbstständiges Arbeiten
Nachteile
Kurz getaktete Termine
Offizielle Antwort von bofrost*
31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team