bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Erftstadt

Erftstadt2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 702 Bewertungen ansehen

Flexibel und Starr zugleich

Ich war nur kurz als Verkaufsfahrer mit dabei, konnte mir aber ein gutes Bild von dem Beruf, in diesem Unternehmen, machen. Ich wurde sehr herzlich in den Kreis aufgenommen und umgehend umfangreich in allen wichtigen Aspekten geschult. Ein Verkaufstraining gehörte dabei genauso dazu, wie die allgemeinen Sicherheitsschulungen und ein Fahrtraining mit dem Bofrost-Fahrzeug. Wegen der Corona-Lage fand alles in der Theorie auf dem Hof statt, anstatt, wie wohl sonst, direkt beim Kunden mit einem erfahrenen Kollegen zusammen. Es wurde dennoch alles erdenkliche unternommen, um eine gute Vorbereitung zu gewährleisten. Ein typischer Arbeitstag sieht so aus, dass der Sprinter mit den, vom Lager, vorgepackten Produkten beladen und anschließend die Tour über das Tourengerät gestartet wird. Dann heißt es, die Kunden anhand des Tourenplans anfahren und möglichst ein paar Zusatzprodukte mit verkaufen. Abends wird eine Tourennachbearbeitung durchgeführt und die Kasse abgerechnet. Wer viel verdienen möchte, steckt auch viel Zeit in diese Arbeit.

Vorteile

Selbstständiges Arbeiten

Nachteile

Kurz getaktete Termine

Offizielle Antwort von bofrost*

31. August 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,zunächst einmal möchten wir uns für Ihre positive Bewertung hier auf indeed bedanken. Auch wenn Sie nicht mehr bei uns tätig sind, freut es uns, dass Sie einen sehr positiven Eindruck von dem Job bei uns haben. Eine intensive Einarbeitung, welche Schulungen, Trainings und Seminare enthält, liegt uns sehr am Herzen. Schön, dass Sie daher gerade dies als besonders positiv herausstellen. Wir möchten Ihnen gerne für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg wünschen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Im allgemeinen sehr gut

Im Allgemeinen sehr gutAls Angestellter bin ich trotzdem mein eigener Chef. Kann an Tourenplanung mitwirken.Für mich war der Zeitaufwand aber recht groß. Lohn ist angemessen (Provisionsbasis).Gutscheine und andere Benefits.Familiäre Atmosphäre.

Vorteile

Gutscheine fur Mitarbeiter, Trinkgeld, Selbsständige Arbeitsweise, Coaching

Nachteile

Viel Zeitaufwand

Offizielle Antwort von bofrost*

24. September 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer Arbeit bei uns sind und u.a. das selbstständige Arbeiten positiv hervorheben. Sollten Sie einmal Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder per Mail an bewerbung@bofrost.de kontaktieren – wir sind für jeden Hinweis dankbar, da uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden sehr am Herzen liegt. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle sowie erfolgreiche Zeit bei uns in der Niederlassung in Erftstadt!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Jobtitel