bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Freudenberg

Freudenberg2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 701 Bewertungen ansehen

Außen Hui innen PFUI

Anfangs war alles TOP..am Ende dann schon fast mopping.Druck Druck Zahlendruck und 10-12 Stunden Außendienst..

Vorteile

Benefits

Nachteile

Schlechtes Klima

Offizielle Antwort von bofrost*

2. Dezember 2022
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die von bofrost* gebotenen Mitarbeitervorteile schätzen. Zum anderen bedauern wir jedoch sehr, wovon Sie uns hier ansonsten berichten, da dies nicht dem entspricht, wofür wir als Familienunternehmen stehen. Dass Sie hier sogar von Mobbing sprechen, macht uns betroffen. Ein respektvoller, wertschätzender sowie vertrauensvoller Umgang zwischen Mitarbeitenden und Führungskraft sowie Mitarbeitenden untereinander hat für uns oberste Priorität.Dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben tut uns leid und entspricht nicht unserer bofrost*Unternehmenskultur. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen zu Ihrem konkreten Fall mitteilen und wir uns über Ihre Erfahrungen austauschen können, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Kontaktieren Sie uns einfach per Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche sowie private Zukunft!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Pure Ausnutzung - Vonwegen Familienunternehmen!

Ladezeiten werden nicht bezahlt! Trotz das 38,5 Stunden pro Woche im Vertrag geregelt sind arbeitet man gute 50 Stunden pro Woche! Manipulation durch Vorgesetzte! (Man wird dazu gedrängt seine Außenzeiten zu manipulieren) Man steht pausenlos unter Druck! (Neukundengewinnung, Vorreservierung, Aktionsverkauf usw)

Vorteile

Nette Arbeitskollegen, Ausführliche Schulungen.

Nachteile

Überstunden werden nicht bezahlt, Unbezahlte Ladezeiten, Über 50 Stunden pro Woche, Man steht ständig unter Druck.

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Allgemeine Work Happiness

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*