Button zum Abspielen des YouTube-Videos

Bewertungen für bofrost* in Isseroda

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 203 Bewertungen ansehen
Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Groß- und Außenhandelskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bottrop3. April 2019
Sehr guter Betrib, das Arbeitsklima war sehr gut.
Ich bin sehr gerne dort arbeiten gegangen.
Vorteile
Kostenloses essen
Perfekt für jeden...
Verkaufscoach (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Isseroda15. November 2018
Ich bin jetzt im 11jahr bei bofrost in Isseroda und immer noch sehr zufrieden. Angefangen bei den Kollegen über die Kunden der selbstständigen Arbeit bis hin zu den Chefs ist alles gut abgestimmt und Top.
Ich habe auch den Karriere weg eingeschlagen angefangen als Vertretungsfahrer zum VG Inhaber und Einarbeitungsfahrer zum Bezirksverkäufer und jetzt bin ich Verkaufscoach kann man sich selbst immer weiter entwickeln.
Es gibt viele Dinge die ich an der Arbeit schätze die Zufridenen Kunden die guten Produkte das selbständige Arbeiten (mir hat seit 11jahren keiner mehr vorgeschrieben wann ich mal eine Pause machen darf) und auch der Verdienst ist sehr gut es gibt alle Sozialen Bausteine ob Altersvorsorge oder Bauzulagen Urlaubs oder Weihnachtsgeld alles dabei.
Also mein Fazit Ihr kommt einfach mal zu mir nach Isseroda wenn Ihr einen tollen Job sucht und wir fahren mal eine Tour zusammen.
Vorteile
Flexibel, Lohn, Sozial
Nachteile
Ja man muss Arbeiten dafür...
Offizielle Antwort von bofrost*
24. Januar 2019

Lieber Kollege,

lieben Dank für Ihr Feedback. Nur so können wir uns verbessern. Es freut uns, dass Sie uns in den genannten Punkten so positiv bewerten.

Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Absolut nicht zu empfehlen
Verkaufsfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Isseroda22. September 2018
Fangt lieber nicht dort an, schon garnicht in Isseroda. Chef ein totaler Ignorant, kann alles,denkt er. Für Ja-Sagen der ideale Job. Alle die denken können lassen lieber die Händen von Bofrost. Oft mehrere Stunden am Tag für Nulle. Nacharbeiten manchmal bis 21.30 Uhr. Nix Familie und was das schlimmste ist, der denkt er ist der einzige der gut Zahlt. Ich gehe heute wieder gern auf Arbeit. 38,5 Stunden, super Klima und Gehalt.....Viel mehr als dort....Für über 220 Stunden. ALSO SUCHT EUCH WAS BESSERES!!
Vorteile
.?
Nachteile
Du bist nur eine Nummer nicht mehr

Lesen Sie weitere Bewertungen für bofrost*.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,2

bofrost* Bewertungen nach Jobtitel