bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Kassel

Kassel2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 703 Bewertungen ansehen

Arbeitszeit

Lange Arbeitszeit. Man hat unter der Woche keine Freizeit mehr.

Offizielle Antwort von bofrost*

11. Juni 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir zu dem Thema Arbeitszeit kurz Stellung beziehen. Wir nehmen als Familienunternehmen unsere soziale Verantwortung sehr ernst, weshalb unsere festangestellten Verkaufsfahrer*innen gemäß der im Arbeitsvertrag geregelten Arbeitszeit und den gesetzlichen Bestimmungen arbeiten. Um unsere Verkaufsfahrer*innen zu unterstützen, gibt es bspw. in einigen Niederlassungen Kolleginnen und Kollegen, welche sich um die Beladung unserer Fahrzeuge kümmern. Wir möchten Ihnen auch gerne mit auf den Weg geben, auf Ihre Fürhungskraft zuzugehen und das wichtige Thema der Work-Life-Balance offen anzusprechen.Schließlich hat die Zufriedenheit für uns oberste Priorität, weshalb wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen sehr freuen würden. Gerne möchten wir Sie dabei unterstützen, Beruf und Freizeit in Einklang zu bringen. Kontaktieren Sie uns daher gerne per Mail an bewerbung@bofrost.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können.Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

fast 8 Jahre glücklich dabei, trotz Stress und langer Arbeitstage, nun nicht mehr....willkürliche Bestrafung nach Meinungsverschiedenheit

Ich war...und bin...seit 2012 bei Bofrost, sehr erfolgreich, stets ausgezeichnet....mit Prämien und Auszeichnung als sog. UiU geehrt... nun, nach willkürlicher, tiefschneidender Strafmaßnahmen...nicht mehr gern dort Arbeitnehmer...schon gar nicht bofrostianer

Vorteile

kontakt zu Kunden

Nachteile

selbstherrliche Geschäftsleitung

Offizielle Antwort von bofrost*

10. August 2020
Liebe Kollegin, lieber Kollege,zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie aktuell nicht mehr zufrieden bei uns sind. Wir möchten Ihnen jedoch helfen, dass Sie es wieder werden und uns daher als Ansprechpartner für Ihre Situation und Ihr Anliegen bieten. Vor allem nach 8 Jahren, die Sie gerne und, wie Sie ja auch schreiben, sehr erfolgreich bei uns waren, liegt es uns noch einmal ganz besonders am Herzen. Sie können uns gerne unter der Rufnummer 0800 / 200 33 99 erreichen oder alternativ eine Mail an bewerbung@bofrost.de senden, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Angebot annehmen.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Jobtitel