bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Lüdenscheid

Für gute Arbeit wird hier auch sehr gutes Geld gezahlt. Man ist im Angestelltenverhältnis gut aufgehoben. 30 Tage Urlaub, VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ich arbeite in Lüdenscheid und bin mit dem Arbeitsklima und wie hier versucht wird, meine, mit den Firmenbelangen überein zu bringen, vollauf zufrieden. Für alle, die gerne mit Menschen zu tun haben, und kontaktfreudig sind, eine glatte Empfehlung
Vorteile
Super Arbeitsklima
Nachteile
Was hier geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 20 Jahren bei bofrost und bin sehr zufrieden. Klar muss man was für sein Geld tun, jedoch wenn man gut organisiert ist, gibt es keine Probleme. Das Betriebsklima ist top. In der Dienstleistung gibt es nun mal keine 38,5 Stunden Woche, man ist draussen sein eigener Herr und wenn man seinen Job vernünftig macht auch keine Probleme mit den Chefs. Es gibt Warengutscheine, Spesen, 30 Tage Urlaub, Pensionskasse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fondanteile für gute Leistungen. Wo findet man das heute noch?
Vorteile
Nachteile
???