bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Lüdenscheid

Lüdenscheid2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 703 Bewertungen ansehen

Echtes Familienunternehmen

Für gute Arbeit wird hier auch sehr gutes Geld gezahlt. Man ist im Angestelltenverhältnis gut aufgehoben. 30 Tage Urlaub, VL, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ich arbeite in Lüdenscheid und bin mit dem Arbeitsklima und wie hier versucht wird, meine, mit den Firmenbelangen überein zu bringen, vollauf zufrieden. Für alle, die gerne mit Menschen zu tun haben, und kontaktfreudig sind, eine glatte Empfehlung

Vorteile

Super Arbeitsklima

Nachteile

Sicherer und sozialer Arbeitgeber, Leistungsentlohnung

Was hier geschrieben wird, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit 20 Jahren bei bofrost und bin sehr zufrieden. Klar muss man was für sein Geld tun, jedoch wenn man gut organisiert ist, gibt es keine Probleme. Das Betriebsklima ist top. In der Dienstleistung gibt es nun mal keine 38,5 Stunden Woche, man ist draussen sein eigener Herr und wenn man seinen Job vernünftig macht auch keine Probleme mit den Chefs. Es gibt Warengutscheine, Spesen, 30 Tage Urlaub, Pensionskasse, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fondanteile für gute Leistungen. Wo findet man das heute noch?

Vorteile

Nachteile

???

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

• bofrost*