bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Mörlenbach

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
Offizielle Antwort von bofrost*
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.
Vorteile
Debütat Scheine
Nachteile
Schlecht bezahlt
Offizielle Antwort von bofrost*
7. Mai 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team