bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Mörlenbach

Mörlenbach2 Bewertungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 703 Bewertungen ansehen

Nach oben keine Grenzen

Super Chef, Mega Team, Freundlich, hilfsbereit!An Weihnachten bislang stressig, da doppelter umsatz

Offizielle Antwort von bofrost*

5. Mai 2021
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden bei uns sind und scheinbar Spaß an Ihrer Tätigkeit haben – genau so soll es sein! Ein freundliches und hilfsbereites Miteinander sowohl zwischen Kolleg*innen untereinander als auch zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb es umso schöner ist, dass Sie in dem Punkt gute Erfahrungen gemacht haben.Dass es an Weihnachten bislang stressig war, können wir gut nachvollziehen. Bei uns gibt es, insbesondere vor Feiertagen, viel zu tun. Doch das Wichtigste ist, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen und vor allem aber Spaß an der Arbeit bei uns haben. Darauf legen wir großen Wert. Durch unsere zum Teil leistungsorientierte Entlohnung möchten wir das natürlich auch belohnen. Sollten Sie einmal Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns dazu unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 oder alternativ per Mail an bewerbung@bofrost.de.Wir wünschen Ihnen weiterhin eine tolle und erfolgreiche Zeit bei uns in Mörlenbach!Viele GrüßeIhr bofrost* Recruiting Team

Kann ich nicht empfehlen

Toller Umgang mit den Kunden sie sind immer freundlich, das hat mir großen Spaß gemacht. Die Arbeitszeiten sind eine Katastrophe und total Unterbezahlt für diese Art von Arbeit.

Vorteile

Debütat Scheine

Nachteile

Schlecht bezahlt

Offizielle Antwort von bofrost*

7. Mai 2019
Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nun nicht mehr als Verkaufsfahrer /-in bei bofrost* arbeiten. Da wir Ihre Kritikpunkte gerne einordnen möchten, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen über Ihre Erfahrungen austauschen. Denn nur so können wir aus Ihrer Kritik lernen.Kontaktieren Sie uns hierzu gerne unter der Telefonnummer 0800 200 33 99.Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre private und berufliche Zukunft. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Einblicke in bofrost*

Basierend auf 28 Umfrageantworten
Bereiche mit Verbesserungspotenzial
  • Durchschnittliche Zufriedenheit
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Gerechte Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Jobtitel