bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Nürtingen

Nürtingen3 Bewertungen

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 685 Bewertungen ansehen

Neukundenwerber + Verkaufsfahrer

Kollegen stets freundlich. Allerdings die Arbeit an für sich unter aller S** man ist der De**vom Dienst sozusagen als Verkaufsfahrer hat man immer locker einen 12std Tag und muss nochmals hin wenn wer nicht da ist. Als Neukunden werber ist es noch viel schlimmer. Haus zu Haus bei Wind und Wetter im Regen. Es werden Statistiken geführt ein richtiger Wettbewerb gegeneinander somit. Es wird immer nur auf Zahlen geachtet. Arbeitszeit ist dort küzer ca 7 std aber das merlt man sehr an den Beinen obwohl ich sportlich bin. 1mal in der Woche gibt es Verkostung ist sehr gut.

Vorteile

Kostenloses essen wöchentlich 1 mal + nette Kollegen + viel Urlaub

Nachteile

Arbeit an sich Neukundenwerber + Verkaufsfahrer

Finger weg!!!

Sehr schlechter Arbeitgeber. Man wird nicht geschätzt alles was zählt ist der Umsatz. KEINE MENSCHLICHKEIT!!

Vorteile

Überhaupt keine

Nachteile

Sehr viele

Offizielle Antwort von bofrost*

4. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die offene Bewertung. Leider können wir die von Ihnen angeführten Punkte jedoch nicht nachvollziehen, denn im Fokus bei uns steht immer der Mensch. Wir legen sehr großen Wert auf ein offenes und gemeinsames Miteinander - damit einher geht auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und so ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder einzelne Mitarbeitende für seinen täglichen Einsatz geschätzt wird.Gerne möchten wir uns persönlich mit Ihnen zu den von Ihnen angeführten Punkten austauschen.Sie erreichen uns dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

viele Stunden für wenig Geld

Überstunden wurden nicht bezahlt man mußte im Urlaub kommen um sein Fahrzeug einzuräumen oft Samstagarbeit für Null Bezahlung du bist nur ein Mensch, wenn du guten Umsatz machst bossing an der Tagesordnung

Vorteile

Nachteile

viele

Offizielle Antwort von bofrost*

24. Januar 2019
Lieber Kollege,vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Als Familienunternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern – hierfür stehen wir seit über 50 Jahren. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und Ihnen besten Service zu bieten, besuchen und beraten unsere Verkaufsfahrer unsere Kunden gelegentlich auch samstags, so beispielsweise in der Vorweihnachtszeit. Es ist bei bofrost* jedoch keinesfalls üblich, unbezahlte Wochenendarbeit zu leisten. Sollte in Ausnahmefällen ein Tag Mehrarbeit geleistet werden, erhalten die Mitarbeiter selbstverständlich einen entsprechenden Freizeitausgleich. Da wir Ihre Kritik nicht einordnen können, dem Hinweis aber gerne nachgehen wollen, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen austauschen. Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei bofrost*. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

bofrost* vergleichen mit:

Bewertungen für bofrost* nach Jobtitel