bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Nürtingen

Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Sehr schlechter Arbeitgeber. Man wird nicht geschätzt alles was zählt ist der Umsatz. KEINE MENSCHLICHKEIT!!
Vorteile
Überhaupt keine
Nachteile
Sehr viele
4. Dezember 2019
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,wir danken Ihnen für die offene Bewertung. Leider können wir die von Ihnen angeführten Punkte jedoch nicht nachvollziehen, denn im Fokus bei uns steht immer der Mensch. Wir legen sehr großen Wert auf ein offenes und gemeinsames Miteinander - damit einher geht auch die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden, die uns ganz besonders am Herzen liegt. Jeder einzelne Mitarbeitende trägt zum Erfolg unseres Unternehmens bei und so ist es für uns auch eine Selbstverständlichkeit, dass jeder einzelne Mitarbeitende für seinen täglichen Einsatz geschätzt wird.Gerne möchten wir uns persönlich mit Ihnen zu den von Ihnen angeführten Punkten austauschen.Sie erreichen uns dazu jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99. Wir freuen uns, wenn Sie das Angebot annehmen, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Überstunden wurden nicht bezahlt man mußte im Urlaub kommen um sein Fahrzeug einzuräumen oft Samstagarbeit für Null Bezahlung du bist nur ein Mensch, wenn du guten Umsatz machst bossing an der Tagesordnung
Vorteile
Nachteile
viele
24. Januar 2019
Lieber Kollege,vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Als Familienunternehmen nehmen wir unsere soziale Verantwortung sehr ernst und legen großen Wert auf den Umgang mit unseren Mitarbeitern – hierfür stehen wir seit über 50 Jahren. So ist uns beispielsweise ein familiärer und respektvoller Umgang miteinander ein großes Anliegen. Daher bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Um den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und Ihnen besten Service zu bieten, besuchen und beraten unsere Verkaufsfahrer unsere Kunden gelegentlich auch samstags, so beispielsweise in der Vorweihnachtszeit. Es ist bei bofrost* jedoch keinesfalls üblich, unbezahlte Wochenendarbeit zu leisten. Sollte in Ausnahmefällen ein Tag Mehrarbeit geleistet werden, erhalten die Mitarbeiter selbstverständlich einen entsprechenden Freizeitausgleich. Da wir Ihre Kritik nicht einordnen können, dem Hinweis aber gerne nachgehen wollen, möchten wir uns gerne persönlich mit Ihnen austauschen. Wir stehen Ihnen unter der Telefonnummer 0800 200 33 99 jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Kollegen stets freundlich. Allerdings die Arbeit an für sich unter aller S** man ist der De**vom Dienst sozusagen als Verkaufsfahrer hat man immer locker einen 12std Tag und muss nochmals hin wenn wer nicht da ist. Als Neukunden werber ist es noch viel schlimmer. Haus zu Haus bei Wind und Wetter im Regen. Es werden Statistiken geführt ein richtiger Wettbewerb gegeneinander somit. Es wird immer nur auf Zahlen geachtet. Arbeitszeit ist dort küzer ca 7 std aber das merlt man sehr an den Beinen obwohl ich sportlich bin. 1mal in der Woche gibt es Verkostung ist sehr gut.
Vorteile
Kostenloses essen wöchentlich 1 mal + nette Kollegen + viel Urlaub
Nachteile
Arbeit an sich Neukundenwerber + Verkaufsfahrer