bofrost*

Bewertungen für bofrost* in Nabburg

Hervorgehobene Bewertung
bofrost* hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Man muss dich auf einen langen Tag einstellen. 8.00 Uhr Auto laden und 19.30 Kasse verarbeiten und Bestellungen machen.
Vorteile
Monatliche Depotate
Nachteile
Hoher Zeitaufwand.
10. Februar 2020
Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier auf indeed. Es freut uns sehr, dass Sie, trotz dass Sie nicht mehr bei uns tätig sind, eine Bewertung hinterlassen haben. Die Arbeitgeber-Bewertungen hier auf indeed – genauso wie auf anderen Portalen - und so auch Ihre Bewertung sind für uns sehr wichtig, denn so erhalten wir einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Mitarbeitender. Denn es sind genau die zufriedenen Mitarbeitenden, die bofrost* sehr am Herzen liegen. Um den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen im Vertrieb zu erleichtern und die Arbeitszeit zu reduzieren, gehen wir bereits aktiv das Projekt "Tagwerk der Zukunft" an. Tätigkeiten wie bspw. das Beladen des Verkaufsfahrzeugs oder die Durchführung einer Inventur werden unseren Kolleginnen und Kollegen abgenommen.Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche und private Zukunft alles Gute und viel Erfolg.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Warum ich jeden Tag gern zur Arbeit gehe? Weil ich mich jeden Tag auf tolle Kunden freuen kann, auf einen absolut abwechslungsreichen Job, auf die Tatsache das ich meine Zeit selbst einteilen kann,auf meist tolle Kollegen und auf einen Chef der zu hundert Prozent hinter mir und meiner Leistung steht.. War das schon immer so? NEIN Jeder der sich völlig frei entfalten will, bereit ist Leistung zu bringen und auch weiß das das Zeit in Anspruch nimmt, jeder der den Umgang mit Menschen mag und weiß das eine gute Beratung Zeit in Anspruch nimmt, jeder der vor Veränderung keine Angst hat, ist bei uns richtig. Ich möchte meinen Job nicht tauschen und solange mein Chef mein Chef ist bleibe ich da auch...
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir legen einen sehr großen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander. Das ist der Schlüssel zu unserem Erfolg! Gute Mitarbeitende möchten wir stets fördern und bieten daher auch eine Vielzahl an internen Karrieremöglichkeiten. Sollten Sie dennoch Verbesserungspotential sehen oder sich intern fortbilden wollen, rufen Sie uns gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 an.Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ich bin sehr zufrieden, Verdienst gut (mehr wie im Handel und 3 Schichten in einer Fabrik ist nichts für mich). Gutes Arbeitsklima, nette Kollegen und auch Kolleginnen, interessanter Job und die Chef`s sind auch cool. Macht Laune hier im Gegensatz zu meiner früheren Arbeit.
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung, die wir aufmerksam gelesen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind. Uns liegt eine leistungsgerechte und faire Entlohnung sehr am Herzen, genau wie ein harmonisches Miteinander. Sie können uns bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 erreichen. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Leistungsentlohnung in einem nicht alltäglichen Job, das ist mit Sicherheit nicht etwas für jeden. Ich kann diesen Job jedem empfehlen, der Freude an der Arbeit mit Kunden hat, der nicht nur für seine Anwesenheit bezahlt werden möchte und für den der Schalter nicht nach 8 Stunden fällt, für den Service nicht damit endet ein "Guten Morgen" zu sagen und der damit klar kommt, das er seinen Vorgetzten erst am Ende des Arbeitstages wiedersieht. Ich bleib da.
28. Oktober 2019
Liebe Kollegin, lieber Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Was bofrost* als Arbeitgeber ausmacht ist die zwischenmenschliche Beziehung zwischen unseren Verkaufsfahrerinnen und -fahrern und ihren Kunden. Ganz nach dem Motto: Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben! Auf weitere 18 Jahre mit Ihnen als bofrost* Mitarbeitender.Bei Fragen oder Anregungen Ihrerseits stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team
Ausbeutung unterbezahlte Überstunden zu wenig Geld für das was man leistet. Mangelnde Mitarbeiter Führung. Und vieles mehr.
23. Oktober 2019
Liebe ehemalige Kollegin,lieber ehemaliger Kollege,vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Gesicht der Marke bofrost* sind und bleiben unsere bofrost* Verkaufsfahrer, die bei uns festangestellt sind und deren Rolle wir auch in Zukunft stärken wollen. Zur Entlastung und Arbeitserleichterung unserer Verkaufsfahrer suchen wir aktuell und auch in naher Zukunft nach Mitarbeitern, die bei der Beladung der Fahrzeuge unterstützen. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich persönlich mit uns auszutauschen. Dazu stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Telefonnummer 0800 / 200 33 99 zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bofrost* Recruiting Team